cL!x Geschrieben September 4, 2009 Melden Share Geschrieben September 4, 2009 hallo,ich habe gerade auf meiner cpi sm den turbokit chromado draufgemacht... das erste mal war schon eine enttäuschung, leise, 48km/h, kein anzug, nichts^^die drossel ist noch drin aber kommt dann auch bald raus... aber bitte das kanns ja wohl nicht sein oder? 48kmh mit drossel ist das normal ?da ging mein standard gedrosselt ja noch mehr (58) und entdrosselt (70).Stimmt jetzt alles nicht mehr zusammen ?dachte ich muss erst ne neue düse reinmachen wenn die drossel draußen ist...mfg bitte helft mir^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben September 4, 2009 Melden Share Geschrieben September 4, 2009 Was erwartest du bitte von einem gedrosselten Sportauspuff ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foRumL Geschrieben September 4, 2009 Melden Share Geschrieben September 4, 2009 du musst auch wenn du dir den puffi raufmachsd glei umdüsen.. und gedrosselt kommsd ned in reso.. also.. kein wunder das kein anzug da is... mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxX Geschrieben September 4, 2009 Melden Share Geschrieben September 4, 2009 Ein Gedrosselter Sportler geht schlechter ab als der ori ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mounty Geschrieben September 4, 2009 Melden Share Geschrieben September 4, 2009 (bearbeitet) is doch logisch dass ein drosselter sportpott viel schlechter geht als der ori pott oda ??wennst ihn entdrosselt hast dann musst unbedingt umdüsen sonst bekommst bald mal nen reibermfg bearbeitet September 4, 2009 von dettnie 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cL!x Geschrieben September 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2009 ja morgen wird er entrosselt... sollte dann aber schon schneller als 80 laufen oder ???ich lass mir vorha die neue düse einbauen, muss man das dem händler sagen oder sieht der das selbst was am besten wäre`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weini Geschrieben September 4, 2009 Melden Share Geschrieben September 4, 2009 naja gut ob der auf da cpi schneller wie 80 gehn wird.?^^Mit Ori-ÜS halt sicher nicht.übersetz 13:53 orso.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mounty Geschrieben September 4, 2009 Melden Share Geschrieben September 4, 2009 wieso machst das nicht selbst:learning by doing sonst lernst es nieja so 80 85 würde ich schon sagen dass sie läuftmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cL!x Geschrieben September 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2009 könnt ihr mir sagen was so ein düsensest kostet ? und welche düse ich am ehesten nehme, hab nen standart vergaser und da gehts ziemlich schlecht zum wechseln...die nebendüsen kann ich so lassen oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weini Geschrieben September 4, 2009 Melden Share Geschrieben September 4, 2009 könnt ihr mir sagen was so ein düsensest kostet ? und welche düse ich am ehesten nehme, hab nen standart vergaser und da gehts ziemlich schlecht zum wechseln...die nebendüsen kann ich so lassen oder wie ?20€ orso.ja nebendüse kannst lassen.und scheißegal welcher gaser es is imer gleich blöd düsn wechseln. ausser gaser mit schnellverschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mounty Geschrieben September 4, 2009 Melden Share Geschrieben September 4, 2009 also so blöd find ichs nun auch wieder nicht mir den gasernja bitte übersetz sie anders ...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cL!x Geschrieben September 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2009 ich lass die übersetztung, hab ich mehr abzug, endgeschwindigkeit so 80-85 reicht mir... (sag ich vill jetzt noch , ich schau dan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geraldoOOo Geschrieben September 4, 2009 Melden Share Geschrieben September 4, 2009 48km/h du hast das gut ^^...wo ich meinen giannelli bekommen hab ist er 37km/h gefahren und ein fahrradfahrer war schneller als ich^^ (die drossel ist natürlich am nächsten tag draussen gewesen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cL!x Geschrieben September 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 5, 2009 ich bin gespannt wie das moped heute laufen wird.. am abend werd ichs wissen..hab mal 2 düsen gekauft (84 u. 90) ich hoffe die reichen... oder das eine davon passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cL!x Geschrieben September 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 5, 2009 so... hab jetzt die 84er düse eingebaut... war das ne arbeit, was ich an dieser stelle noch fragen wollte: der kleine dichtungsgummi beim vergaser ist der wichtig ? ich hab echt versucht in reinzubekommen aber immer wenn ich den deckel zumachen wollte is er wieder aus seiner rille raus...UNDwie kann ich die drossel vom sportauspuff am besten wegbekommen ? hab leider nicht so ein dreml dings =(rausschlagen hab ich probiert, aber nicht durchgezogen weil ich angst hab das was kaputt geht oder die drossel reinrutschtmfg bitte um schnelle antwort is echt wichtig für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel999 Geschrieben September 5, 2009 Melden Share Geschrieben September 5, 2009 so... hab jetzt die 84er düse eingebaut... war das ne arbeit, was ich an dieser stelle noch fragen wollte: der kleine dichtungsgummi beim vergaser ist der wichtig ? ich hab echt versucht in reinzubekommen aber immer wenn ich den deckel zumachen wollte is er wieder aus seiner rille raus...UNDwie kann ich die drossel vom sportauspuff am besten wegbekommen ? hab leider nicht so ein dreml dings =(rausschlagen hab ich probiert, aber nicht durchgezogen weil ich angst hab das was kaputt geht oder die drossel reinrutschtmfg bitte um schnelle antwort is echt wichtig für michok 84 wierd zu klein sein aber egal die dichtung ist wichtig denn dan kannst auf 20 km 1 liter benzi verlierenkeine angst kann nichts sein und wenn sie reinrutscht bieg dir aus draht einen haken und holl sie raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cL!x Geschrieben September 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 5, 2009 Zu klein ? Wie merk ich das ob zu klein oder zu groß ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moE. Geschrieben September 6, 2009 Melden Share Geschrieben September 6, 2009 das weiß man einfach nach einiger zeit!wenn du die drossel heraussen hast fahr mal 5-10 km und schau dir dann die zk an!schwarz/ölig -> zu fettrehbraun -> passt genauweiß/grau -> zu mager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RCR-Racer Geschrieben September 6, 2009 Melden Share Geschrieben September 6, 2009 Für CPI is ne 84er mit Sportpott fast schon zu fett.KA wieso is aber so.2 meiner Kumoels ham beide ne CPI mit Sportauspuff.1.) Hebo mit 82er HD2.) E-Nox mit 80er HDmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cL!x Geschrieben September 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 6, 2009 achso danke also werd ich mal schaun...der händler hat mir gesagt man merkt es eh kaum ob das jetzt ne 84 o. 86 ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaga55 Geschrieben September 6, 2009 Melden Share Geschrieben September 6, 2009 schlag einfach auf die drossel drauf das die schweißnähte brechen dann nimmst an draht und holst das raus oder drhest in pott um und sie fliegt vl raus.aja ein sportpott ist mit drossle legal, da er dann nicht über 50 geht wenn sie drinnen ist^^ist cpi nicht über die cdi auch gedrosselt??und beim gaser auch oder irre ich mich??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cL!x Geschrieben September 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 6, 2009 schlag einfach auf die drossel drauf das die schweißnähte brechen dann nimmst an draht und holst das raus oder drhest in pott um und sie fliegt vl raus.aja ein sportpott ist mit drossle legal, da er dann nicht über 50 geht wenn sie drinnen ist^^ist cpi nicht über die cdi auch gedrosselt??und beim gaser auch oder irre ich mich??mfgjap hast recht.... cdi geht glaub nur bis 10500 danach is fertig. beim vergaser ? da sagts mir was neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaga55 Geschrieben September 6, 2009 Melden Share Geschrieben September 6, 2009 du kannst ne mail an den cpi chef schreiben das du es voll unfair findest wenn du auf die walze musst da die cdi über den vorderreifen abdrosslet (so weit ich weiß) und das du das nicht willst da sie ja dann nicht abdrosselt..ein freund hats bei seiner yamaha geschrieben und hat dann einen zettel bekommen bei dem obensteht das er den immer dabei haben muss und wenn er den vorlegt DARF ER NICHT auf die walze gestellt werden^^er muss dann meistens zur überprüfung zum handler^^da haut er zuhause noch ori cdi rein das sie auch wieder schön gedrosslet ist^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cL!x Geschrieben September 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 6, 2009 habs mal an leeb geschrieben^^ glaub aber nicht das es was bringt, wär allerdings ne lustige sache XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geraldoOOo Geschrieben September 6, 2009 Melden Share Geschrieben September 6, 2009 nimm einfach nen kleinen bohrer und bohr in die schweisnat und dann dagegenschlagen das funkt sicha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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