Jump to content

Hilfe 48km/h


cL!x

Recommended Posts

hallo,

ich habe gerade auf meiner cpi sm den turbokit chromado draufgemacht... das erste mal war schon eine enttäuschung, leise, 48km/h, kein anzug, nichts^^

die drossel ist noch drin aber kommt dann auch bald raus... aber bitte das kanns ja wohl nicht sein oder? 48kmh mit drossel ist das normal ?

da ging mein standard gedrosselt ja noch mehr (58) und entdrosselt (70).

Stimmt jetzt alles nicht mehr zusammen ?

dachte ich muss erst ne neue düse reinmachen wenn die drossel draußen ist...

mfg bitte helft mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch logisch dass ein drosselter sportpott viel schlechter geht als der ori pott oda ??

wennst ihn entdrosselt hast dann musst unbedingt umdüsen sonst bekommst bald mal nen reiber

mfg

bearbeitet von dettnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mir sagen was so ein düsensest kostet ? und welche düse ich am ehesten nehme, hab nen standart vergaser und da gehts ziemlich schlecht zum wechseln...

die nebendüsen kann ich so lassen oder wie ?

20€ orso.

ja nebendüse kannst lassen.

und scheißegal welcher gaser es is imer gleich blöd düsn wechseln. ausser gaser mit schnellverschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... hab jetzt die 84er düse eingebaut... war das ne arbeit, was ich an dieser stelle noch fragen wollte: der kleine dichtungsgummi beim vergaser ist der wichtig ? ich hab echt versucht in reinzubekommen aber immer wenn ich den deckel zumachen wollte is er wieder aus seiner rille raus...

UND

wie kann ich die drossel vom sportauspuff am besten wegbekommen ? hab leider nicht so ein dreml dings =(

rausschlagen hab ich probiert, aber nicht durchgezogen weil ich angst hab das was kaputt geht oder die drossel reinrutscht

mfg bitte um schnelle antwort is echt wichtig für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... hab jetzt die 84er düse eingebaut... war das ne arbeit, was ich an dieser stelle noch fragen wollte: der kleine dichtungsgummi beim vergaser ist der wichtig ? ich hab echt versucht in reinzubekommen aber immer wenn ich den deckel zumachen wollte is er wieder aus seiner rille raus...

UND

wie kann ich die drossel vom sportauspuff am besten wegbekommen ? hab leider nicht so ein dreml dings =(

rausschlagen hab ich probiert, aber nicht durchgezogen weil ich angst hab das was kaputt geht oder die drossel reinrutscht

mfg bitte um schnelle antwort is echt wichtig für mich

ok 84 wierd zu klein sein aber egal

die dichtung ist wichtig denn dan kannst auf 20 km 1 liter benzi verlieren

keine angst kann nichts sein und wenn sie reinrutscht bieg dir aus draht einen haken und holl sie raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlag einfach auf die drossel drauf das die schweißnähte brechen dann nimmst an draht und holst das raus oder drhest in pott um und sie fliegt vl raus.

aja ein sportpott ist mit drossle legal, da er dann nicht über 50 geht wenn sie drinnen ist^^

ist cpi nicht über die cdi auch gedrosselt??

und beim gaser auch oder irre ich mich??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlag einfach auf die drossel drauf das die schweißnähte brechen dann nimmst an draht und holst das raus oder drhest in pott um und sie fliegt vl raus.

aja ein sportpott ist mit drossle legal, da er dann nicht über 50 geht wenn sie drinnen ist^^

ist cpi nicht über die cdi auch gedrosselt??

und beim gaser auch oder irre ich mich??

mfg

jap hast recht.... cdi geht glaub nur bis 10500 danach is fertig.

beim vergaser ? da sagts mir was neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ne mail an den cpi chef schreiben das du es voll unfair findest wenn du auf die walze musst da die cdi über den vorderreifen abdrosslet (so weit ich weiß) und das du das nicht willst da sie ja dann nicht abdrosselt..ein freund hats bei seiner yamaha geschrieben und hat dann einen zettel bekommen bei dem obensteht das er den immer dabei haben muss und wenn er den vorlegt DARF ER NICHT auf die walze gestellt werden^^

er muss dann meistens zur überprüfung zum handler^^

da haut er zuhause noch ori cdi rein das sie auch wieder schön gedrosslet ist^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...