Jump to content

KTM Replica auf Rieju Spike


'#ToM

Recommended Posts

Hey,

Wollte mal fragen ob einer von euch seine Spike oder seine RR zu einer KTM Replica gemacht hat und wie sein (Miss)erfolg aussieht ;):P

Hätte nämlich auch schon dran gedacht meine Spike zu einem Replica Gerät umzubauen =)

Jedoch fehlt mir dazu ein wenig das Vostellungsvermögen fürs anpassen :unsure:

Ich habs mal gefaked und da siehts dann so aus :

1Kopie.jpg

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugabua' date='11 September 2009 - 01:59 ' timestamp='1252670342' post='454612']

Mit welchem Programm hast du das gefakt.?

mfg

Adobe Photoshop :student:

immer diese replicas ...

Ja ich weiß xD .. ich würd aber wenn ich eine Replica mache die Teile Weiß bestellen ;)

Ganz KTM Style will ich auch nicht x)

@mcoleole:

Im Winter kommen viell. SM Speichenfelgen :yesss: Schwarz Rot =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaa, das wollte ich machen :sad:

mfg

och das is ja sehr nett wenn du die Teile für mich bestellen wolltest x) nein scherz :) ... Wettrennen .. wer is erster ;)

lg

Hy, Felgen und Schwinge da musst du dir noch was einfallen lassen aber ansonsten wärs geil ;)

Plastics müssten auch anpassbar sein..

Die 4 Zylinder find ich geil^^ :king:

lg

Ja ich weiß aber ich musste ja i-wie die alten Plastikteile verschwinden lassen ;)

Ich hab mal einen Projektthread eröffntet ... Link ist in meiner Signatur =)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wers schöner macht, wir haben ja ungefähr das selbe mop :cheers:

mfg

Stimmt ;) ... Kommt bei dir eig. eine 08er oder 09er verkleidung rauf? .. ich will nämlich von den baujahren die Kühlerspoiler rauftun .. das Problem .. schau mal bei meinem Bild wo man die Kühlersoiler befestigen müsste und wo man es beim Mop kann .. hmm ? is i-wie schwer xD

aba freu mich aufs ergebniss :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ;) ... Kommt bei dir eig. eine 08er oder 09er verkleidung rauf? .. ich will nämlich von den baujahren die Kühlerspoiler rauftun .. das Problem .. schau mal bei meinem Bild wo man die Kühlersoiler befestigen müsste und wo man es beim Mop kann .. hmm ? is i-wie schwer xD

aba freu mich aufs ergebniss :thumbup:

Jaa, das ist das problem, es passt einfach mit nix zusammen, mit der sitzbank nicht, mit dem tank nicht, da entstehen überall lücken ;)

ich muss mich noch entscheiden wie ichs mach, denn ich hätte auch noch eine andere idee, wenn du den thread "stellt eure fakes on" findest siehst dus ;) "red dragon rieju"

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, das ist das problem, es passt einfach mit nix zusammen, mit der sitzbank nicht, mit dem tank nicht, da entstehen überall lücken ;)

ich muss mich noch entscheiden wie ichs mach, denn ich hätte auch noch eine andere idee, wenn du den thread "stellt eure fakes on" findest siehst dus ;) "red dragon rieju"

mfg

Naja was nicht passt wird passend gemacht xD ...

Ich werds auf jeden Fall probieren weil ich ziemlich viele Freunde habe die mir ihr KTM Heck oder andere Plastikteile ausleihen können :peace:

Kann dir ja dann bescheid geben wie es passt und ob es passt ;)

Gib mir lieber den Link x) ich weiß nicht mal wo ich suchen soll -> SuFu geht ja noch immer nicht :unsure:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach was was keiner hat. Irgend etwas ausgefallenes. Neues. Mittlerweile fährt schon fast jeder 2te mit einem KTM Heck herum. :crazy-smilie:

Lg

Ich will ja die Quote erhöhen ;) vielleicht fährt dann bald jeder mit KTM heck herum xD

Nein scherz .. Ich weiß aber es sieht halt td. geil aus :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...