Jump to content

Mit moped 350km


Recommended Posts

Hallo,

Leute ich brauche euren rat ich hab sehr viel Sch***e am laufen

und muss unbedingt nach ausland mitn Moped (350km) ja es klingt verückt aber ich muss es unbedingt.

mein Problem ist ich fahr ne CPI, ich würde ja sehr viel Pausen machen und so.. ich hab da nur angst das mei Mop eingeht. ich würde alles packen und sogar werkzeug mitnehmen, Geld für benzin und sogar Öl. Meine CPI hat fast 5000km und hatte schon was mit der Öl pumpe. ich hab auch ein Akku navi system was ich montiren kan. ich muss mit den Moped fahren weil ich sonst keine möglichkeit hab...

Bitte gibt mir ein rat was ich tun soll um die 350km zu fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja ich muss unbedingt.. mit gemisch fahr ich jetzt sowieso. ich würde gleich bei sonnenaufgang fahren. das ich wenigsten am abend dort bin. ich hab mein Mop zurück gedrosselt mit längere Übersetzung das alles schön auf lebensdauer abgestimmt ist

hätte ich einen Wagen dan wüde ich sogar schwarzfahren weil ich Autofahren perfect kann, und naja bin schon öffter mit dem in Ausland gefahren ist nichts passiert aber nie so weit.. meine größte tour war fast 50 km

bearbeitet von Dorek-CPI-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar ^^

Würd mal deine Eltern fragen, ob sie dich hinbringen oder mitn zug... is einfacher und einfach nicht son großes risiko dabei... Weil es is echt sch***e, wenn sie dich in tschechien oder polen aufhalten und du kannst vl nicht mal mit ihnen reden ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eltern fragen jaja denen würd ich was anderes sagen glaub ich.... zug kommt mir noch gefährlicha vor die fahrt dauert ca. 20 stunden mit dem umsteigen warten und so und bin ja alleine unterwegs hab kein bock alleine in tscheschei banhof um 24:00 zu sitzen mit ein paar hundert € in der tasche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tschechei ist es bestimmt so streng, auserdem sprechen ja alle tschechisch...und der Schein ist auf Deutsch^^

Was hast du den vor, weils so unbedingt ist?

Edit: Steht ja schon da, never ending Love-Story xD

bearbeitet von 4x_racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...