Jump to content

Mit moped 350km


Recommended Posts

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

alda

ich würd 1. sowieso ned fahren (viel zu weit---> und noch dazu ausland!!!)

2. polen?----> pass auf dass du bzw. dein moped nicht geklaut werden.... :crazy-smilie:

3. viel zu weit für ne freundin!!!

ps: könnt auch ne EXTREMST!!!! geil alte haben (hab die im urlaub "kennengelernt"), wohnt aber auch 650km von mir entfernt----> also nur mehr msn kontakt, FERTIG!

in österreich gibts genug geile weiber---> such dir hier eine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich gewagt!

Mitn Moped, alleine und mit ordentlich Geld in der Tasche nach Polen :)

Bis du bei deiner Freundin angekommen bist hast nur mehr die Unterhose an, alles andere hams da gfladat.

Fahr mitn Zug oder gib an Freund 50€ oder so das er dich zumindest bis kurz vor die Haustür bringt und dann wieder abhaut.

Bleibst du dann dort oder musst zurück auch wieder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein moped hat mal eben ne tour nach cloppenburg mit gemacht das sind 225km hin und ne std. später wieder 225km wieder zurück.. immer vollgas. nur zum tanken angehalten...

die letzten 50km ist meine wasserpumpe ausgeschlagen und hat am pumpen deckelgeschliffen... war aber auch net das thema..

musste nur die themperatur im auge behalten und immer nach wasser gucken wenn man tank...

mfg lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem nicht ins Ausland fahren dürfen is so ne Sache: Ich hab mir meinen kompletten Versicherungsvertrag durchgelesen und am Schluss steht so im Kleingedruckten wo die Versicherung überall gilt. Da stehn Deutschland, Schweden,...was weiß ich alles dabei. also von dem her kein Problem. Dein Schein gilt hald im Ausland nicht. Der Motor dürfte des eigentlich auch aushalten.....aber man weiß ja nie^^

Was die Fahrt an sich angeht, nach meinen bisherigen Erfahrungen würd ich das ned mehr machen....bei -18°C 40km zu nem Weib gefahren :D ...Grr...meine Finger tun schon weh wenn ich dran denken muss. Najo, viel Glück auf deiner Reise!

Edit: cool 666 Beiträge^^

mfg Christoph

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja wir sind am tag auch schon mehrere hundert kilometer gefahren... ging auch immer alles gut xD waren glaub 500km oder so.. des moped hälts schon aus nur wird dir dein A**** nach ner weile wehtun ^^ .

zudem ist ein Zug billiger!

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass es bleibn

bleib in österreich

viel zu riskant durch tschechien, weil sonst können dich vl deine eltern ausn hefn rausholn xD

und i glaub nicht dass du jz bei diesem wetter bzw. jahreszeit nicht dorthin fahrn wirst. is ja scheißkalt.

ich würds ned machen.

ja genau, am besten du läßt es bleiben.

vll kann ja deine freundin nach österreich kommen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds auchmachen... schon aleine der reiz...träum schon lange davon mim mop ins ausland

nächstes jahr fahren ich und ein paar kumpels auch nach tschechien...

da du eine cpi hast würd ich volgendes vorschlagen da sie entdrosselt ist lange warmfahren dan nicht vollgas geben so c.a gashan bisl mehr als 3/4 aufdrehen und alle 100 km eine pause machen^^ (müsste eig. auch 350 km durch fahren können aber der arsch wird dir sicher weh tun mit dem schmalen sitz xD)

die tschechen / polen werden WARSCHEINLICH eh glauben dasd ne 125er hast und dich nicht mal aufhalten...

nim ein fahrad schloss mit aber nicht so ein billig klumpat um 20 euro sondern so ein bügel schloss um 200 euro

würd noch c.a MINDESTENS 400 euro mitnehmen am bestn wäres wen du ömtc club mitglied bist dann pass nicht vergessen e-card kondome^^ (man weiß ja nicht was in polen für billig zeugs dir angedreht wird xD) und 3 flaschen 2t öl... evt. mehr führ die rückfahrt falls du es nicht dort wo kaufen willst

und ne 2. zündkerze für alle notfälle und schau dasd c.a immer einen halben bis einen liter sprit so in ner flasche oder so mit hast falls mal lange keine tankstelle kommt (was ich eh nicht glaub^^) aja und zeuchs zum mischen weil im ausland sowas kaufen die womöglich kein deutsch - englisch können ist sehr schice^^ xD

naja das ist das EXTREM parket mit dem fast nix schiefgehen kann (auser dich zlegst wirst überfallen oder umgebracht^^)

naja viel glück und komm gut an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich reizt es voll 350 km trip alleine mitn Mop, das was ich liebe MOPED FAHREN!!!

Ich will es risikieren hab schon alles gepackt navi Öl und ne Stange Zigaretten in rucksack Morgen fahr ich zu 90% ich stehe um um 04:00 auf und dan gehts warscheinlich los das muss ja ein erlebniss sein

ja ich war schon oft in Tschechei mitn Mop für ne stange Zigaretten leida war es so nah bei der Grenze

bearbeitet von Dorek-CPI-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage: was sagen deine eltern dazu? meine würden mir bevor ich wegfahr noch den motor ausbaun und zu nen würfel pressen lassen...

ja und wenn dich ein polizist aufhaltet dann bist dein geld sowieso los die nehmen dir eh alles weg was du hast. aufregen bringt da dort auch nix. noja viel spaß schau halt das nicht stehn bleibst^^. mitn ori moped so weit fahrn dauert ja ewig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...