Jump to content

Hätte gerne ein Soundsystem beim Moped


Recommended Posts

Hallo!!

Also ich würde gerne in mein Moped ein Soundsystem mit Versträrker und 2 Boxen hineinbauen. Den Verstärker unterm Sitz hinten wo sich jetzt das Verbandszeug und das Werkzeug befindet und die 2 Boxen möchte ich vorne hinterm Racing-Gitter hineinbauen.

Könnt ihr mir da Soundanlagen empfehlen? Wäre Super,

mfg. Speetfire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey 1 komm auch aus kärnten welche schul gehst du??

und 2 du hast doch a cross(schaltmoped)wie willst das da machen wennst du das geschaft hast dann muast umbedingt fotos machen davon träume ich auch^^also vom soundsystem meinte ich

HAK in Klagenfurt du?

Und ein Kumbel von mir ist Mechaniker und einer ist HTL Schüler und ich glaube die schaffen das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja beim Frontsystem ist das Gehäuse nicht ganz so wichtig, wenn du einen Subwoofer einbauen solltest wäre eine gute Kiste wichtig damit er Druck aufbauen kann... - Sag mal wieviel du ausgeben willst für Verstärker + 2 Boxen

ich würde so für eine gute mit viel saft höchstens 70-90€ mit versand nach österreich ausgeben

weist du was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstärker gefällt mir gut, aber link von den boxen geht nicht,

was sagen die anderen zu diesem verstärker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAK in Klagenfurt du?

Und ein Kumbel von mir ist Mechaniker und einer ist HTL Schüler und ich glaube die schaffen das

jo also i geh in de lastenstraßen komm jetzt in die 2te

und in welche kommst du und was für an zweig gehst??

und hey leute kann mir mal jemand auch etwas empfehlen für ne anlage also wo ich die verbaun kann (hab ne RX50) also wo die boxen und wo den verstärker und is das anschließen schwer??? und woher willst du die musik??? also von einem i-pod?? oder was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anschliessen ist leicht. (du brauchst eine batterie)

ich würd alles in den luftfilterkasten einbauen.

also den verstärker am boden festschrauben, auf jeder seite ein loch reinschneiden dass dem durchmesser der lautsprecher enspricht, und dann ebenfalls reinschrauben, und den subwoofer im luftfilterkasten selbst lassen, nur villeicht ein paar löcher reinbohren.

musik kommt dann vom MP3 Player. (oder wenn du willst vom autoradio)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anschliessen ist leicht. (du brauchst eine batterie)

ich würd alles in den luftfilterkasten einbauen.

also den verstärker am boden festschrauben, auf jeder seite ein loch reinschneiden dass dem durchmesser der lautsprecher enspricht, und dann ebenfalls reinschrauben, und den subwoofer im luftfilterkasten selbst lassen, nur villeicht ein paar löcher reinbohren.

musik kommt dann vom MP3 Player. (oder wenn du willst vom autoradio)

und wo genau soll ich die boxen hin tun?? also unterm sitz ist so ein kleines fach das würde sich da ausgehn also fürn verstärker und die boxen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...