Jump to content

Referat über Suizid


Christoph311

Recommended Posts

Berichte doch über Tod durch Vergiftung. Wie zb Zyankalikapseln, die hat man im Krieg hinter den Zähnen getragen! So starb zb Heinrich Himmler.

Ich persönlich finde es ziemlich armseelig, wenn junge Leute sich ernsthaft überlegen Suizid zu begehen. MMn. zerfließen die meisten von denen in Selbstmitleid. Ich wette Millionen von Menschen würden fast alles dafür geben, um zu leben wie es 99% von uns hier tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berichte doch über Tod durch Vergiftung. Wie zb Zyankalikapseln, die hat man im Krieg hinter den Zähnen getragen! So starb zb Heinrich Himmler.

Ich persönlich finde es ziemlich armseelig, wenn junge Leute sich ernsthaft überlegen Suizid zu begehen. MMn. zerfließen die meisten von denen in Selbstmitleid. Ich wette Millionen von Menschen würden fast alles dafür geben, um zu leben wie es 99% von uns hier tun.

Suizid ist ein WOHLSTANDSPROBLEM.

- deswegen, wieso? - wenn sich wer wegknallen will soll er doch machen.

Wenn jemand hier keinen Sinn mehr sieht. Schon mal was von Depressionen gehört?

Wenn du echt Depri bist, also wirklich und nicht so wie 14 jährige Emo´s, dann

ist Suizid für viele eine gute Lösung. Psychotanten/onkel und Tabletten helfen auch

nur kurzfristig, sprich dieses Wohlstandsproblem welches einfach durch zu großen Druck der westl. Zivilisation entsteht wird sich künftig noch stark vermehren.

Tipp:

Klappere mal ein paar suizid foren ab, da lässt sich einiges über die Gedankengänge dieser Leute herrausfinden, ich hab mich selbst länger damit beschäftigt - so kannst du dein Referat interessanter gestalten und nicht nur Zahlen & Fakten liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...