Jump to content

Fahren mit Startertaferl


Recommended Posts

Des ding hat halt keine straßenzulassung wie du sicherlich weißt. Es kommt dann bei den kiwaras drauf an wie genau sie sich um dein moped kümmern.. ich könnte mir vorstellen dass manche sagen könnten ;" fahr heim und baus ori dran und komm später zum Posten" aaber du könntest aber auch strafe zahlen müssen oder sogar das taferl abgeben wegen straßenuntauglichkeit oder so ähnlich.. ich glaub so genau kann man das nich sagen aber mit ein von diesen sachen musst du rechnen wenn sie dich rausziehen... :crazy-smilie:

Achja vl lassens dich auch weiterfahren wenns einwandfrei funktioniert.. ich bin auch damit paar hundert kilomter gefahrn.. polizei hat mich deswegen nicht rausgewunken :peace:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find schon dass sie geil aussieht, ein freund von mir hatte sie auch oben.

Er hat halt a bissl pfuschen müssen, dass sie ordentlich raufpasst.

LG

Ich find sie auch geil. Sie ist schon zimlcihe groß, bei easparts gibt ein Bild mit einer montierten. Aber wenns einen wegen sowas das Taferl zupfen können is ma auch net wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was möchtest du noch wissen? Wenn du mit der Lichtmaske fährst, erlöscht die Verkehrssicherheit des Fahrzeuges, da du einen nicht zugelassen und geprüften Frontscheinwerfer anbringst. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, das dir die Versicherung bei einem Unfall auch aussteigen kann bzw. Regressforderungen gegen dich stellen kann.

Zusammengefasst heißt das: Lass es bleiben.

MfG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...