Jump to content

CPI_Sm optisch tunen


CPI-SM Blue

Recommended Posts

So

Ein Bild kannst du reintun indem du eins bei http://www.abload.de/ uploadest und dann einen Link dazu einfügst(gleich oben neben dem Smiley) oder glecih ein Bild hier einfügst (Funktion gleich neben der Link Funktion)

>>Klick<<

100_23743ehe.jpg

Optisch find ich eloxierte Schrauben geil (ich hab blaue), SMTH, Racinggitter (werd ich mir demnächst auch zulegen), Handguards, verschiedene Sticker, wennst genug Kleingeld hast natürlich ne geile Lackierung, Startertaferl, Höherlegungssatz, Spiegel, Lenkergriffe, usw...

Aja, Leds z.B, Radkasten mit Blech auskleiden.

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SMTH??

wie geht das den?

Und ja wie lackiert ihr eure Teile ( Kettenschutz usw...) ?

Mit normalen Spraydosen????

Mfg

Gibts für alles hier Tutorials :) Steht oben unter Anleitungen

Und solche Sachen wie kettenschutz musst vorher grundiern. Weil der ist nicht lackiert sondern aus schwarzem Plastik gemacht. :)

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das plastik ding an dem das taferl angeschraubt ist ersetzt du durch ein blech das du oberhalb irgendwo anschraubst, das kannst dir eh slebst anschaun.

di blinker kannst dann auch gleich an dem lech anschraubn, da musst hald dann das blech hald am rand noch biegen.

lackieren:

entfetten (Nitroverdünnung,.. solche sachen) dann einfach mit der spaydose. aja mach lieber mehrere dünne lackschichten als eine dicke, da musst aber dazwischen immer genug zeit zum trocknen lassen

greetZz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das plastik ding an dem das taferl angeschraubt ist ersetzt du durch ein blech das du oberhalb irgendwo anschraubst, das kannst dir eh slebst anschaun.

di blinker kannst dann auch gleich an dem lech anschraubn, da musst hald dann das blech hald am rand noch biegen.

greetZz

Und ihr findet das das gut ausschaut??

Kann ich mir so net vorstellen :eek:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop hab auch ne sm... :(^^

ich hab meine z.b so gemacht ~

1. Metallic Azurblau lackiert

2. Rahmen + Seitenteile verchromt

3. Hebo sticker an der schwinge

4. smth :/

5. wollt mir ein höherlegungssatz rein geben aber jetzt scheiß ich drauf xD für die cpi geb ich kein geld mehr aus, außer fürn tank bis ich meine tzr habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...