Jump to content

Unfall auf Dünger


Recommended Posts

Hey, am Dienstag kam ich von der Berufsschule heim :punk: , war super gelaunt :stupid: und dachte mir, kuckst nochn bissel tv und fährst dann sinnlos in der gegend rum. :smoke:

So, ich nen Tag vorher mit nem Kollegen Motorradhosen gekauft und diese dann auch zusammen mit ner Motorradjacke + Handschuhe angezogen, sah dann auch super aus und passte, los gehts! :rockon:

Ich fuhr so ins nächste Kaff, über die schienen an ne Kreuzung und will bremsen...flutsch :wallbash: .

Mein Kopf sagte mir nur :oops: , da wars schon zu spät.

Ich lag da und mein Mopped auf mir, ich natürlich in bester laune :ironie: aufgestanden und Mopped, wenn mans noch so nennen kann hingestellt.

Da kamen schon die ersten Einzucht- Dorfbewohner :jerry: und kamen um zu gaffen :naughty: .

Naja, einer, der "normal" war riet mir die Polizei zu rufen, da ich eh nix mehr zu verliren hatte :hihi: machte ich dies auch.

Naja, es hieß die Polizei kommt vorbei und schaut sich das ganze an, wenn da zu viel Dünger währe, würde das die Feuerwehr wegmachen, was sie dann auch mit Vollabsperrung machte...leider zu spät, denn mein Mopped war shcneller :sad: .

Naja, erstmal im ersten gang heimgedüst :yesss: und schaden angesehen....was soll ich sagen? Wirtschaftlicher Totalschaden, von meinem Fuß + schonmal gebrochenem handgelenk ganz zu schweigen :band: .

Naja,ins Krenkenhaus gegangen und danach zur Polizei.

Nach gut 2h warten :ichgott: , wurde für mich ein kleines Schreiben angefertigt, das ich nun ausfüllen muss(dafür wartet man 2h im düsteren warteraum um 22uhr) :thumbdown:

Nun muss ich warten, bis die versicherung des bauern sich meldet(dem sein sohn war wiedermal ganz zufällig :hihi: mein früherer bester freund) :yesss:

Aber das Mopped kann man auf gut deutsch wegschmeissen, vorallem ich, der in das teil gut 200 Arbeitsstunden für die revision eingesetzt hatte...rundum ein perfekter Tag :king: .

Wie auch immer, wenn nochmal ein Mopped kommt, dann ein Crosser und vorallem werde ich mal auf einem feld des Bauern üben(dürfen?) :gunsmilie::tease:

bearbeitet von Adriano989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...