Jump to content

Gianelli auf Pro Race 2


Recommended Posts

freund von mir fährt giannelli (den neuen) auch aufn polini 80 und geht auch ned schlecht sicher wäre ein pott wie tk carrera scr racingline und so weiter besser aber ich find der giannelli geht garned so schlecht am polini

mitn 14er in etwa 105-110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Gia

Die Giannelli Auspuffanlage wurde für zwei verschiedene Tuning-Gebiete konzipiert. Auf der einen Seite holt der Auspuff aus dem Originalzylinder ein sehr hohes Maß an Leistung. Auf der anderen Seite kann die Anlage ebenso auf 80cc Zylinderkits eingesetzt werden. Hier merkt man schon in sehr niedrigen Drehzahlen ein schönes Drehmoment, welches sich über das ganze Drehzahlband (~4.000 bis 12.500 Upm) verteilt.

Alter Gia

Dieser Giannelli Krümmer wurde für den Original-Zylinder sowie für 50ccm Sport Zylinder entwickelt, natürlich auch auf 80ccm fahrbar, hier eignet sich jedoch leistungstechnisch gesehen eine 80ccm Anlage deutlich besser. Äußerst beliebt auf Grund der schönen Schweißnahtverfärbungen die durch eine Klarlackierung bestens gegen Rost geschützt sind. Das Leistungsband liegt entdrosselt bei ca. 8500 bis 11000 upm, unter dem Resonanzbereich äußerst leise, ab dem Resonanzbereich kommt ein sehr schöner knatternder 2-Takt Sound zur Geltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...