Jump to content

Moped säuft im standgas ab und überdreht manchmal


SMXRider

Recommended Posts

Also ich habe eine Aprilia ETX und sie läuft eigentlich ganz gut , nur wenn ich im neutralen gang bin und kein gas gebe oder nur ein bisschen säuft sie immer ab .

Das zweite Problem ist : wenn ich normal fahre, und ich dann gas wegnehmen , überdreht sie manchmal extrem und ich kann dann nixmehr machen , sie dreht einfach total hoch und geht netmehr runter , dann muss ich zündung ausmachen und bremsen.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

LG

SMXRider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaser ist sauber ... und Luffi auch ... Im tank is auch nix ... und wenn doch hab ich nen Benzinfilter dran.

Joke mach ich natürlich rein wenn ich anmach, aber wenn sie dann warm is und ich ihn wieder rausmach geht sie einfach aus wenn ich in neutralen mach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaser ist sauber ... und Luffi auch ... Im tank is auch nix ... und wenn doch hab ich nen Benzinfilter dran.

Joke mach ich natürlich rein wenn ich anmach, aber wenn sie dann warm is und ich ihn wieder rausmach geht sie einfach aus wenn ich in neutralen mach ;)

ja das ist bei mir auch oft, dann start ich einfach nochmal ohne joker an, funktioniert eh weils ja schon etwas warm is

bearbeitet von NeinDanke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein mit der falschen bedüsung, ich hatte vorher (gedrosselt) 115er drin , jetz , ohne cdi drossel und mit offenen Krümmer ne 125er.

Ich gucke mir morgen mal die ZK an.

Mit standgas glaub ich nicht , weil sie net langsam ausgeht , sondern eher absäuft ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falschluft weiß ich nicht , werde ich morgen wohl mal testen .

Ich schreibe jetzt einfach mal den kompletten zustand, vielleicht könnt ihr mir dann weiterhelfen

Wenn ich stehe und gas gebe machst erst blubbblubb und dann dreht sie langsam höher .

Wenn ich sie so stehen lass geht sie immernoch aus.

Als ich eben stand , auf einmal geht sie auf volle drehzahlen und geht netmehr runter , dann hab ich zündung ausgemacht und sie läuft trotzdem weiter. Dann musste ich gang reinschmeißen und dann ging sie aus -.-

Ich weiß netmehr weiter -.-

Btte helft mir xD

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...