Jump to content

Alkolenkerin wegen mir und einen Freund gefasst


Recommended Posts

So Leute bin grade eben heim gekommen und hab was unbeschreibliches erlebt !

Sorry falls die Geschichte etwas lang wird, steckt ja auch eine Menge Inhalt drin ;)

Also ein Freund von mir (Loisi) und ich waren gerade am Weg von der Feuerwehr nachhause. Wir bleiben bei dem Stoppschild stehen, sehen ein Auto und warten. Das Auto wird in der Kurve immer langsamer und schnupft plötzlich voll den Randstein an. Da fängt der Freund an 'Mach a Video, sowas siehst ned alle Tage'.

Gut ich hab den ganzen Spaß halt gefilmt und wir sind ihr nachgefahren. Sie mit einem kleinen Citroen und wir mit einem Audi S3 :D.

Wir sind ihr halt durch unser ganzes Dorf (Biedermannsdorf) nachgefahren bis ins nächste (Laxenburg). DOrt haben wir sie dann leider verloren weil Autos zwischen uns kamen und wir ein falsches verfolgten. Also sind wir Richtung Achau gefahren und haben dann umgedreht und in Laxenburg weitergesucht.

Plötzlich sehen wir in Laxenburg 2 Autos mit Warnblinkanlage stehn und 3 Leute davor die diskutieren. Und weils der Zufall so wollte wars der Citroen :D

Also Auto geparkt und dazugegangen. Kleiner DIalog ;)

I = Ich

A1 = Der Fahrer des beschädigten Fahrzeuges

A2 = Die Beifahrerin des beschödigten Fahrzeuges

A3 = Alkolenkerin xD

I = Grü0gott, was isn passiert ?

A1 = Das will wer wissen ?

I = Wenns unfreundlich sind schleich ich mich gleich wieder, ich hab alles genau gsehn und weiß das die tutnzua (besoffen) ist.

A1 = Okay na dann is was anderes.

I = Ich hab a Video gmacht wies gfahrn is und ich sag Ihnen, rufens die Polizei, das is das Gscheitaste was machen können, glaubens ma ich bin bei da Feuerwehr ich kenn mich da gut genug aus.

A2 = Ruf jz endlich die Polizei!

A3 = Es steckts jo olle unta an Huat, es Gsindl, schleichts eich ham !

I & A1 & A2 = Lachanfall xD

A3 = I schleich mi jz des wird ma zdeppat!

I = Viel Spaß, das is Fahrerflucht und wir kriegen sie schon !

A3 = Pfirt eich es Gsindl.

ICh hab A1 noch meinen Namen und Telefonnummer hinterlassen und mein Freund und ich sind zum Auto gelaufen und ihr hinterhergefahren.

Bei einem Restaurantparkplatz hat sie dann angehalten, ich hab die Polizei angerufen dass sie hier steht.

2 min später war auch schon ein Streifenwagen da.

Gut lange herumgeredet im Endeffekt ist dann hinausgekommen dass sie 2,2 Promille hatte und enttliche Delikte dazukommen die ich auf Video festgehalten habe :D

War halt eine ziemlich geile Aktion (ich find Alkolenker zum Kotzen), ich könnte jetzt einen 5 mal so langen Text schreiben aber das hier ist nur die Kurzfassung ;)

Was haltet ihr davon ?

Video werd ich gleich auf Youtube laden, finde nur grad mein Handy USB Kabel nicht xD

Lg

bearbeitet von SX50Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt für eure Courage! Ihr habt das absolut richtig gemacht und könnt stolz auf euch sein.

Solchen Leuten gehört der Führerschein für immer abgenommen, da sie bewiesen haben, das sie für eine Teilnahme im Straßenverkehr ungeeignet sind. Gott sei Dank wurden nur Autos beschädigt und niemand verletzt.

MfG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vor allem fällt die Strafe noch höher aus weil in dem Video auch noch einige Vergehen drin sind xD

Ich kann das behinderte Kabel nicht finden .. Ich suche schon die gnaze Zeit aber iwo muss es ja sein xD

Und die Dame war geschätzte 50 Jahre alt und wollte ihren Garten besuchen xD

Lg

Edit:

@ DRD mit 45

wenn ein Freund von mir besoffen ist lass ich es gar nicht soweit kommen ;)

bearbeitet von SX50Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olda wie arm is des Video, do kennt ma ja rein garnix und dannoch eure blöden Kommentare :nono:

Film mal in der Nacht mit deinem Handy aus einem fahrenden Auto kommt sicher auch nix besseres raus ;)

Und wennst die Kommentare nicht hören willst dann dreh einfach deinen Ton ab ;)

@ Riejuspikesport

Das is eine geregelte Kreuzung dort die Stopptafel gilt nur wenn sie ungeregelt ist (ab 22:00 Uhr) deswegen hat er auch gehupt weils grün war und sie zurückgeschoben hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na oida

wo war das genau?

ich komm aus wien und fahr immer in laxenburg, achau, schwechat, hennersdorf, etc. rum

ich find man erkennt eh viel auf dem video ;)

lg derbirulez

Angefangen hat das ganze in Biedermannsdorf und geendet am Flieger & Flieger Parkplatz in Laxenburg ;)

bearbeitet von bxtd
Doppelpost entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der kreisverkehr am schluss war wo?

Zwischen Biedermannsdorf und Laxen mit den Ausfahrtmöglichkeiten: Laxenburg, Biedermannsdorf, B11 Richtung INdustriezentrum und B11 Richtung Achau

@ Aprilia SX 50

Wir ham gsagt wir fahren jetzt öfters zivil xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...