Jump to content

My new car...


Recommended Posts

Ich hab sonst gegen dich nicht viel einzuwenden aber:

Fühlt sich das nicht gut an, wenn man ein "eigens bezahltes" Auto besitzt? Du hast ja deinen auch selbst finanziert Afaik.

Ich weiß nicht, aber ich könnt damit net leben. Bevor ich 18000€ meinen Opa oder sonst wen schuldig bin, für ein Ding das ich theoretisch jeden Moment gegen einen Baum setzen kann. Jetzt kann mich hier gerne jeder einen Idiot nennen, aber einen Traum verwirkliche ich mir lieber selbst. Oder vlt liegts dran, das mir in meinem Leben noch nie irgendetwas in den Arsch geschoben wurde?! Ich muss meine(n) Führerschein(e) selbst zahlen, Auto kauf ich mir auch selbst -> und ich bin sogar noch Schüler.

Das mein erstes Auto vlt nicht das sicherste wird, 10 Jahre alt oder was auch immer, aber ich wett das ich mindestens 10x so stolz drauf sein werd, wie jedes "Opakind".

Yeah, vieleicht bin ich da altmodisch, aber mich beeindruckt noch immer alles andere mehr als das materielle!

das hat nämlich 0 (null) aussagekraft.

sorry für OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

so jetzt zieh ich hier mal nen Schlussstrich.

Es kann doch nicht sein das in jedem Thread wo es um ein Auto mit mehr als 90PS drum geht ob es der Besitzer fahren kann oder nicht.

Also hier gehts ums Auto und nicht um den Fahrer.

Wenn nochmal soviel OT kommt wird der Thread hier kommentarlos geclosed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal muss ich sagen das das Auto wirklich TOP ist, einfach nichts dran rumzumeckern. :)

Und es kommt immer auf den Fahrer an, ob er sich einbaut oder nicht.

Sicher ist es verlockend bei einem 230PS mal ordentlich auf's Gas zu steigen, aber wenn man

vernünftig ist kann man auch mit so einem starken Auto sicher fahren .

Und hört endlich auf alle zu kritisiern die einen teuren Wagen als Erstauto fahren! Es nervt

ganz einfach nurnoch. :angry:

MFG WU-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto, keine Frage.

Die 150PS werden sicherlich auch nicht schlecht gehen, der Sound ist auch geil :D

Ich würd ihn so lassen.

Bin auch 16 und hab mit dem L17 angefangen, hab nen Golf 6er Comfortline bekommen und hab

trotzdem kein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Eltern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 180km/h fahr natürlich nicht ich!

da ich mich selten über 100 km/h traue, und nein ich bin kein looser.

Ich lerne langsam dass Autofahren und dass Verhalten meines Autos in den Kurven!

Genau meine Meinung, man ist eher Klug und Verantwortungsbewusst !

und Jaja ich schreib was zum Auto: Geil ... Wenn ich im Lotto gewinne dann Gerne :D

und Wie kann man sich heute noch einen Golf kaufen ?? auch wenns der neue ist, Golf ist Golf (ne Sportart xD) :D

und der BMW hat ja keine Extras wie ich sehe ... is die niedrigste Version oda ?

bearbeitet von AdiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim 1. Auto wollte ich nicht allzuviele extras,

mir waren halt Ledersitze wichtig.

I-Pod Anschluss hat er auch und noch ein paar Kleinigkeiten wie z.B. Klimaautomatik usw.^^

Irgendwo darf mal eine Grenze sein ;)

Niedrigste version ist ein 316i! :P

mfg

bearbeitet von Yamaha-Dt80-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Ansich gefallen mir BMW's eher weniger, da sie meist ein bestimmtes Vorurteil mitbringen.

Wie z.B "Türkenkutsche" oder "BeiMercedesWeggeworfen".

Ich denke aber, wer das Geld hat, den Spaß daran hat , sollte sich doch auch mal nen Traum erfüllen , und mal mehr Geld ausgeben.

Wie is'n das mit euren Mopeds? HM? Wo sind denn hier die SUPER Tuner deren Mopeds über 100 laufen? Genau , das sind dann diese die sich aufregen wenn einer ein stärkeres/teureres Auto hat, obwohl sie vergleichsweise mit den Moped's genauso sind :)

Nun , nettes Video, mach mal den Luffi ab und ein Video davon^^ xP

lg sky < viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...