Jump to content

My new car...


Recommended Posts

So viel blabla auf einen haufen, ich weiß nicht was sich die leute erhoffen wenn sie sich nur durch ihr auto identifizieren. außer lächerlich, nur lächerlich.

es erkennt doch jeder der bei verstand ist und augen im kopf hat das der wagen nicht ihn gehört bzw. vom papa gezahlt wurde.

ich belächle immer diese leute die mit 18 einen wagen fahren den sie sich nie im leben leisten können und trotzdem glauben das man es ihnen abkauft!

aber gut, trotzdem viel spaß mit dem wagen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So viel blabla auf einen haufen, ich weiß nicht was sich die leute erhoffen wenn sie sich nur durch ihr auto identifizieren. außer lächerlich, nur lächerlich.

es erkennt doch jeder der bei verstand ist und augen im kopf hat das der wagen nicht ihn gehört bzw. vom papa gezahlt wurde.

ich belächle immer diese leute die mit 18 einen wagen fahren den sie sich nie im leben leisten können und trotzdem glauben das man es ihnen abkauft!

aber gut, trotzdem viel spaß mit dem wagen! ;)

sehr schön gesagt.wollte sowas auch loslassen,war mir aber nicht sicher,ob er das ding nu selbst bezahlt hat oder von papi reingehämmert bekommen hat.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ehrlich, weils sowieso nix bringt wenn man lügt^^

die 18.700 hat mein Opa gezahlt für dass Auto.

Die Felgen gebraucht um 850€ hat mein dad bezahlt als Überraschung^^

Erhalten muss ich diesen Wagen bis auf die Versicherung komplett alleine!

Also sparen ist angesagt.

Ich bin auch nicht der Typ der jemanden verarscht wenn er einen 3er golf fährt oder ähnliches nur weil ich im Bmw sitze und trotzdem weiß dass ich froh sein könnte wenn ich mir ALLEINE einen 3er golf leisten könnte.

Im Typenschein steht mein Name nicht der vom Papa ;)

Ich schätze dass was ich habe!

bearbeitet von Yamaha-Dt80-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal meinen Senf dazu :rolleyes:

1. sehr schönes Auto. Ich hätte selbst gerne nen schicken Bmw als erstes Auto, werd ich mir aber nicht leisten können bzw. bekommen.

2. Sicher hat er ihn von seinem Vater bekommen, aber ich sag immer, wenn ich viel Geld hätte und ich hätt nen Sohn der den Führerschein bekommt, will ich auch, dass er mit was gscheitem rumfährt als wie mit irgend ner alten unsicheren Schüssel ;)

Ich sag nur, DAMN geiles Auto. Wirst sicher Spaß dran haben :) .

Wegen Tuning... Ich würd wirklich gar nix an dem machen... Ich hasse solche Proletenschüsseln die nichtmal mehr nen Kofferraum haben, weil ihnen ihre Soundanlage den Platz wegnimmt. Ich find der Bmw sieht edel aus, und da kommt meiner Meinung nach kein getunter Golf etc. ran ;)

Mfg

bearbeitet von Tobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Boxen oder ähnliches kommen nicht rein,

da erstens die "Tuningradios" im Bmw sch***e aussehen da Sie viel kleiner sind als der originale, natürlich gibt es

Blenden aber nicht mein Style.

Außerdem ist die originalanlage auch nichtmal so schlecht zum "normalen Musikhören" reichts locker.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal meinen Senf dazu :rolleyes:

1. sehr schönes Auto. Ich hätte selbst gerne nen schicken Bmw als erstes Auto, werd ich mir aber nicht leisten können bzw. bekommen.

2. Sicher hat er ihn von seinem Vater bekommen, aber ich sag immer, wenn ich viel Geld hätte und ich hätt nen Sohn der den Führerschein bekommt, will ich auch, dass er mit was gscheitem rumfährt als wie mit irgend ner alten unsicheren Schüssel ;)

Ich sag nur, DAMN geiles Auto. Wirst sicher Spaß dran haben :) .

Wegen Tuning... Ich würd wirklich gar nix an dem machen... Ich hasse solche Proletenschüsseln die nichtmal mehr nen Kofferraum haben, weil ihnen ihre Soundanlage den Platz wegnimmt. Ich find der Bmw sieht edel aus, und da kommt meiner Meinung nach kein getunter Golf etc. ran ;)

Mfg

sehr richtig, aber in einem würde ich dir wiedersprechen; und zwar: wenn ich einen sohn hätte, würde ich ihn so viel lieben das ich ihn sicher nicht in ein 150ps auto als ERSTAUTO setzen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG was manche Leute für Komplexe haben... Roman... Machts dich fertig mit über 25 immer ncoh so ein Corolla Heisl oder sowas zu fahren??

Er hat sein Auto vorgestellt und nix über Bezahlung oder sonstiges gesagt oder damit angegeben sondern einfach sein WAgen hergezeigt!

OMG 19.000€... OMG...

Ein jeder stockschwule möchtegern Japaner kostet neu schon wesentlich mehr, als der Preis für ein Auto in dem Zustand kann ja nicht so viel sein. Und wieviele fahren mit 17, 18 ein neues gay Auto um 20.000€.

Wirklich übertrieben find ich wenn dann einer sagt er kauft sich mit 18 ein neuen A3 um bis 50.000€ den die Oma zahlt.

Ich hätt gern so ein Wagen und wenn mir eine Oma einen kaufen würde würd ich ihn immer noch fahren... So ein Scheiß was manche Leute hier schreiben.

Möcht ja sehen wer von den Idioten hier die da groß rumschreien, wenn er sein Traumwagen geschenkt bekommt, sagt "nein den will ich nicht den hab ich nicht bezahlt"...

Abgesehen davon, was soll ein 3er viel verkörpern. Ok ist schon etwas neueres aber hat bei weitem nicht das Image eines 7ers.

Möcht mal wissen wieviele Eltern von euch stolz darauf sind ein VW Passat mit Highline Ausstattung auf Leasing zu fahren...

Jedenfalls in meiner Umgebung gibts genug solcher "Neureicher" die sich dann auch viel druaf einbilden, ein Mittelklassewagen und Haus zu besitzen, beides rennt dann sowieso auf Kredit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find deinen BMW echt super. Nur der Motor soll sehr schlapp sein.

Ich halte auch nix von dem: Des is jo foi unnedig, so a teires auto mit so fü ps und des mit 16, blablabla.

Nur du musst mit dem Auto glücklich sein und die anderen können dich sozusagen am arsch lecken^^ Nichts gegen euch Leute ;)

Viel Spaß :student:

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schlapp geht der auch wieda net ;)

Hier mal ein Video:

http://www.myvideo.at/watch/6920782

Ich werd auch mal Tachvideo mit nem Freund bis auf 180km/h odaso machen dann seht ihr dass

er für 150ps saugmotor ziemlich gut geht, am anfang war er noch etwas schlechter von der Leistung da er 30.000km nur gemütlich von ner Frau gefahren wurde, wird aber spürbar besser ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vtrroman: Mal ehrlich... Fährst du lieber nen Kia Rio mit 70 Ps oda so nen Bmw?! :rolleyes:

Mein Bruder ist auch immer mit dem Auto meiner Mutte(318i - 150ps) gefahren und es is nie was passiert. Es kommt meistens auf den Fahrer an! -_-

Ich finde wenn man so ein Auto hat, passt man sich auch dementsprechend drauf auf ;)

Have fun ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG was manche Leute für Komplexe haben... Roman... Machts dich fertig mit über 25 immer ncoh so ein Corolla Heisl oder sowas zu fahren??

Er hat sein Auto vorgestellt und nix über Bezahlung oder sonstiges gesagt oder damit angegeben sondern einfach sein WAgen hergezeigt!

OMG 19.000€... OMG...

Ein jeder stockschwule möchtegern Japaner kostet neu schon wesentlich mehr, als der Preis für ein Auto in dem Zustand kann ja nicht so viel sein. Und wieviele fahren mit 17, 18 ein neues gay Auto um 20.000€.

Wirklich übertrieben find ich wenn dann einer sagt er kauft sich mit 18 ein neuen A3 um bis 50.000€ den die Oma zahlt.

Ich hätt gern so ein Wagen und wenn mir eine Oma einen kaufen würde würd ich ihn immer noch fahren... So ein Scheiß was manche Leute hier schreiben.

Möcht ja sehen wer von den Idioten hier die da groß rumschreien, wenn er sein Traumwagen geschenkt bekommt, sagt "nein den will ich nicht den hab ich nicht bezahlt"...

Abgesehen davon, was soll ein 3er viel verkörpern. Ok ist schon etwas neueres aber hat bei weitem nicht das Image eines 7ers.

Möcht mal wissen wieviele Eltern von euch stolz darauf sind ein VW Passat mit Highline Ausstattung auf Leasing zu fahren...

Jedenfalls in meiner Umgebung gibts genug solcher "Neureicher" die sich dann auch viel druaf einbilden, ein Mittelklassewagen und Haus zu besitzen, beides rennt dann sowieso auf Kredit...

nönö, keinen corolla, einen 2006er toyota avensis 2,2 D4D!!! :) :) :)

mich regt es ja auch nicht auf das es leute gibt die diese autos fahren (da amüsiere ich mich nur darüber)

aber ich rege mich nur darüber auf was dabei rauskommt wenn jemand einen einigermaßen potenten wagen fährt der eigentlich garnicht weiß was er unter dem hintern hat!

ich sehe es mind. einmal in der woche das es solche leute in wien (!!!) zerlegt weil sie eben das nicht wissen und meinen es trotzdem zu können.

und leider sehe ich auch manchmal die eltern die sich riesiege vorwürfe machen warum man den sohnemann ein so starkes auto gekauft hat!

man muss mal live dabei gewesen sein um es zu verstehen, dann ändert man ganz schnell seine meinung über soein thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr richtig, aber in einem würde ich dir wiedersprechen; und zwar: wenn ich einen sohn hätte, würde ich ihn so viel lieben das ich ihn sicher nicht in ein 150ps auto als ERSTAUTO setzen würde!

Ich hab schon viel schlimmere Leute gesehen, die mit 230+ Ps angefangen haben und denen nicht's passiert ist.

Fakt ist jedoch, dass es sehr viele Unfälle bei Fahranfängern gibt, doch wie schon vorher erwähnt wurde:

Ich fahre lieber mit 60PS mehr und hab dafür die neueste Sicherheitstechnik etc. im Auto!

Mit einer 12 Jahre alten Rostschüssel, welche grad mal einen Airbag hat, bin ich nicht so gern unterwegs. Im Punkt Sicherheit kommt der sicher nicht an ein neueres Auto heran.

Aber wenn die 12 Jahre alte Karre 80PS hat und man sich die 250 Euro auch noch selbst gezahlt hat, dann ist man hier bei den meisten der richtige und die Eltern sind dann klug, weil sie einem Fahranfänger keine 150PS in die Hand drücken.

Ich sag's mal so, dass man mit ner Schüssel sich genauso leicht einbauen kann wie mit nem 3er BMW. Dazu ist der BMW auch noch sicherer(dafür auch schneller :P)!

Er muss selber wissen, wie weit er gehen kann/darf/soll.

Klar ist auch, dass sich kein 16 Jähriger einen 3er mit 40k KM leisten kann, wenn er keine vermögenden Eltern hat.

Fazit: Regt euch nicht immer auf, wenn einer ein neues, stärkeres Auto bekommt, was ihm Papi oder Opi zahlt. Ihr würdet es doch auch annehmen und damit fahren - oder nicht?!

Ich wünsch dir viel Spaß damit, wirst du sicher haben und überschätz dich nicht ;)

Schnell fahren kann jeder, sicher und im richtigen Moment bremsen, können die wenigsten!:king:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auch mal Tachvideo mit nem Freund bis auf 180km/h odaso machen dann seht ihr dass

er für 150ps saugmotor ziemlich gut geht, am anfang war er noch etwas schlechter von der Leistung da er 30.000km nur gemütlich von ner Frau gefahren wurde, wird aber spürbar besser ;)

lg

Lass mal langsam angehen :crazy-smilie:

Ich bin mit meinem Vater im 330d Bmw mitgefahren und in Deutschland 200 auf der mittleren Spur :rockon: gefahren, da kackt man sich einigermaßen an, vorallem wenn andere Autos dumm überholen, drängeln (bei 200kmh :crazy:) usw.

Mfg

bearbeitet von Tobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein 1,8 TFSI der original 150ps hat sieht man nur sehr sehr wenig unterschied dass er besser geht.

Aber irgendwo muss mal eine Grenze sein.

ich wollte eigentlich einen A5 1,8TFSI kaufen, wäre auch kein Problem vom Geld gewesen da damals mein Bruder der

mittlerweile schon 24 ist mit 19 Jahre einen fast neuen Audi A4 bekommen hat um 34.000€.

Nur ich hab gesagt ich will zum anfangen kein auto um 30.000€.

Weil ich weiß dass ich den A5 dann aufchippen wollte und dann wären 210ps keine seltenheit dass traue ich mir aber nichtmal selbst zu zum anfang^^

Irgendwo muss mal eine Grenze sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 180km/h fahr natürlich nicht ich!

da ich mich selten über 100 km/h traue, und nein ich bin kein looser.

Ich lerne langsam dass Autofahren und dass Verhalten meines Autos in den Kurven!

Nur weil man am Anfang nicht über 100 fährt ist man kein looser, sondern eher klug :crazy-smilie:

Das ist sowieso das beste, wenn mas langsam angeht :P

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat:

Ich werd auch mal Tachvideo mit nem Freund bis auf 180km/h odaso machen dann seht ihr dass

er für 150ps saugmotor ziemlich gut geht, am anfang war er noch etwas schlechter von der Leistung da er 30.000km nur gemütlich von ner Frau gefahren wurde, wird aber spürbar besser

lg

zitat ende.

you know what i mean?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat:

Ich werd auch mal Tachvideo mit nem Freund bis auf 180km/h odaso machen dann seht ihr dass

er für 150ps saugmotor ziemlich gut geht, am anfang war er noch etwas schlechter von der Leistung da er 30.000km nur gemütlich von ner Frau gefahren wurde, wird aber spürbar besser

lg

zitat ende.

you know what i mean?

Zitat:

Die 180km/h fahr natürlich nicht ich!

da ich mich selten über 100 km/h traue, und nein ich bin kein looser.

Ich lerne langsam dass Autofahren und dass Verhalten meines Autos in den Kurven!

Zitat ende.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre nur hobbymäßig rallye bei mir zuhause auf einer privaten 11km langen forststraße,

bin aber am überlegen ob ich mir nicht ein Auto zulege und ins rallyefahren einsteige bei Privatrennen^^

Glaubt mir dass fahren auf einer Schotterstraße ist ganz was anderes, da fahren nicht mehrere Autos rum.

Werdet ihr selbst auch noch merken dass das fahren auf einer Schotterstraße ganz was anderes ist wie auf der öffentlichen Straße wo gefahren überall lauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> Also wenn du mit 16 einen Bmw um ~20000€ fährst, dann möchte ich nicht wissen wie du später mal mit Geld umgehst

Word

Als 1. Wagen nicht gerade die beste Wahl aber naja, jedem das seine ;) ( wehe einer fühlt sich angegriffe -.- is nur die wahrheit )

ansonsten echt ein Topauto kann ma nix sagen, schicke Felgen, die Farbe passt auch, seinen Preis vollkommen zurechtkommend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> Also wenn du mit 16 einen Bmw um ~20000€ fährst, dann möchte ich nicht wissen wie du später mal mit Geld umgehstWord

Als 1. Wagen nicht gerade die beste Wahl aber naja, jedem das seine ;) ( wehe einer fühlt sich angegriffe -.- is nur die wahrheit )

ansonsten echt ein Topauto kann ma nix sagen, schicke Felgen, die Farbe passt auch, seinen Preis vollkommen zurechtkommend

Man nennt es auch erziehung......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre nur hobbymäßig rallye bei mir zuhause auf einer privaten 11km langen forststraße,

bin aber am überlegen ob ich mir nicht ein Auto zulege und ins rallyefahren einsteige bei Privatrennen^^

Glaubt mir dass fahren auf einer Schotterstraße ist ganz was anderes, da fahren nicht mehrere Autos rum.

Werdet ihr selbst auch noch merken dass das fahren auf einer Schotterstraße ganz was anderes ist wie auf der öffentlichen Straße wo gefahren überall lauern.

Sorry, über das Autofahren brauchst du mir nichts erzählen, ich fahre seit 6 Jahren primär RTW in Wien, hauptberuflich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möcht ja sehen wer von den Idioten hier die da groß rumschreien, wenn er sein Traumwagen geschenkt bekommt, sagt "nein den will ich nicht den hab ich nicht bezahlt"...

Ich hab sonst gegen dich nicht viel einzuwenden aber:

Fühlt sich das nicht gut an, wenn man ein "eigens bezahltes" Auto besitzt? Du hast ja deinen auch selbst finanziert Afaik.

Ich weiß nicht, aber ich könnt damit net leben. Bevor ich 18000€ meinen Opa oder sonst wen schuldig bin, für ein Ding das ich theoretisch jeden Moment gegen einen Baum setzen kann. Jetzt kann mich hier gerne jeder einen Idiot nennen, aber einen Traum verwirkliche ich mir lieber selbst. Oder vlt liegts dran, das mir in meinem Leben noch nie irgendetwas in den Arsch geschoben wurde?! Ich muss meine(n) Führerschein(e) selbst zahlen, Auto kauf ich mir auch selbst -> und ich bin sogar noch Schüler.

Das mein erstes Auto vlt nicht das sicherste wird, 10 Jahre alt oder was auch immer, aber ich wett das ich mindestens 10x so stolz drauf sein werd, wie jedes "Opakind".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...