Jump to content

Beste ÜS für meine Aprillia sx 50


core_

Recommended Posts

Seas,

Leute wollte mich nur versichern welche die beste Überstzung für meine Sx 50 ist!!!

Also mein Restsetup: ist fast original(17,5 Vergaser usw..) und ein Malossi Replica Auspuff!

Möchte die beste übersetzung die man auf 50ccm fahren kann, will die ganze leistung damit rausholen!!

Würde sagen 13:53 oder 14:53??? Was meint ihr???

mfg core_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war die ori übersetzung?

und hast den replica entdrosselt?denke schon,ne?

und willst eher anzug oder endgeschwindigkeit?

MFG

PS:düse gewechselt?

ja die 11:53 glaub ich, na sicher ist sie entrosselt!!

ja bissl zug für die hatzal und hald fast volle endgschwindigkeit!!!

ja ne 90er is drin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal mit 13:53 anfangen und falls das zu langsam ist,was ich jetzt nicht denke,kannst ja noch ein 14er draufmachen,solang es halt draufpasst.und wenns dann kein anzug mehr hast kannst immernoch ein 12er ritzel draufmachen.ich weis jetzt nur nicht wie gut dein moped zieht etc...MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal mit 13:53 anfangen und falls das zu langsam ist,was ich jetzt nicht denke,kannst ja noch ein 14er draufmachen,solang es halt draufpasst.und wenns dann kein anzug mehr hast kannst immernoch ein 12er ritzel draufmachen.ich weis jetzt nur nicht wie gut dein moped zieht etc...MFG

okay gut danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis aber nicht,ob ein 13er ritzel draufpasst!und falls 11:53 doch nicht deine ori ÜS ist könnte das auch in die Hose gehn.Schau lieber nochmal nach.Falls ein 13er Ritzel net draufpasst,nimmst halt 12:47 oder so.

MFG

13er passt sicher, musst halt schauen was ori ÜS ist, aber 13:53 ist mit sportpott es beste,

mit 14:53 wirst die 6te überhaupt nicht mehr gescheit ausdrehen können

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...