Jump to content

Tk chromado biegen


_Manu_

Recommended Posts

Ich weiß dass es immerwieder solche fragen gibt aber jetz gerade speziel habe ich nichts in der sufu gefunden was mir helfen könnt... ich hab mir einen tk gekauft von einem sehr netten user hier im forum **schleim schleim**^^ jedoch ist der eig für die rieju gedacht.. ich hab mir den gekauft weil es ja keinen tk für die beta gibt... zumindest für die neue.. Das einzigste was nicht passt ist der abstand vom flansch zur krümmerblase.. Also wenn die beiden ca 3-4 cm auseinander währen würde das ganze einwandfrei funktionieren.. Habt ihr ideen? mein händler würde mir den flansch so umschweißen dass er passt aber dann steht ja mein krümmer so zur seite ab.. und des wäre ja endhässlich- wie könnte ich also den krümmer verbiegen.. bitte um schnelle hilfe und ich freu mich über jede antwort :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst das ding erhitzen,z.b mit einem bunsenbrenner oder sowas in der art,vorher in den schraubstock klemmen und dann geht das ganz einfach zu biegen.musst vorher aber genau überlegen,wie rum dus biegen musst.und die dichtungen,fals vorhanden auch unbedingt abmachen!

mach mal bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab pics gemacht.. wenns welche am moped brauchst dann kann ich heut abend welche machen.. Aber die bschreibung passt ja eig schon.. der flansch muss 3-4 vl auch bisle weniger nach links..

ich mach mir sorgen dass beim biegen ne schweißnat bricht oder ich ne mega delle reindrück..

lg

http://img199.imageshack.us/gal.php?g=p1909091222.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...