Jump to content

Schlachte Mh Furia


erexx

Recommended Posts

Hallo

Wenn sich ein paar leute finden, die Teile brauchen, dann würde ich meine Mh Furia(bj. 2003) schlachten.

Wenn ihr ein Teil braucht sagt es in dem Thread und ich poste dann den Preis und ein Foto.

Tunungteile sind auch viele dabei z.b.:

Th Enox

Mallossi mhr team (80ccm)

Stage 6 Pwk vergaser(24)

Dellorto 12 phbn vergaser

Tuning rücklicht

Außerdem habe ich viele Teile doppelt also einfach fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht dass ich gegen die Regeln verstoße, da ich den Preiß ja sofort sage, wenn jemand etwas will.

Hatte leider aber keine Zeit zu antworten, da ich heute (danke einer Tat die ich hätte lassen sollen) kurzfristig dazu "eingeladen" wurde, länger in der Schule zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei deinem nächsten Post die Preise nicht im ersten Post stehen wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Es steht nämlich klipp und klar in den Regeln das du eine eindeutige Preisvorstellungen angeben musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht dass ich gegen die Regeln verstoße, da ich den Preiß ja sofort sage, wenn jemand etwas will.

Hatte leider aber keine Zeit zu antworten, da ich heute (danke einer Tat die ich hätte lassen sollen) kurzfristig dazu "eingeladen" wurde, länger in der Schule zu bleiben.

Also bei manchen Leuten frage ich mich ob sie ihr Hirn dauerhaft im Ruhezustand haben :crazy:

Wie wärs denn wenn du auf einen Mod hörst wenn dir die User auch schon sagen das du Preise ANGEBEN musst?

Außerdem ist es schön für dich, wenn du den Preis weißt:rolleyes: interessiern tuts nur keinen ob du ihn weißt oder nicht, er muss nur dort stehen!

Falls nochmal sowas kommt, gebe ich dir gerne eine Verwarnung, wenn dus schon so draufanlegst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...