Jump to content

[Aprilia] Mx50 Goes ~~>KTM-SMR 87ccm Replica<~~cany orange/white!


xXKantnjaukaXx

Recommended Posts

klingt ja mal obergeil! Ich will pics vom Kennzeichen!

Darf man fragen wass du beruflich machst? Wie kannst du dir das bitte leisten? Ich mein vor allem so etwas unnötiges wie den esd um 470€ :rolleyes::crazy-smilie: :crazy-smilie:

Aber wenn man ehrlich ist machen ja genau diese "unnötigen" dinge das mopedtuning so faszinierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt ja mal obergeil! Ich will pics vom Kennzeichen!

Darf man fragen wass du beruflich machst? Wie kannst du dir das bitte leisten? Ich mein vor allem so etwas unnötiges wie den esd um 470€ :rolleyes::crazy-smilie: :crazy-smilie:

Aber wenn man ehrlich ist machen ja genau diese "unnötigen" dinge das mopedtuning so faszinierend.

:D danke ! ich hoffe die bilder gehn wieder bei mir gehn sie nähmlich nimmer -.- das kennzeichen is eh auf einem pic zu sehn in meinem lezten post!

ich geh in die htl im 10tn bez :D hab 2 monate in den ferien gearbeitet :D also ferialpraxis

deswegen kann ich mir das leisten :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt mir aber statt dem TOP vforce ein d.n intake bestellt....

weil der 32er vergaser bringt dir net wirklich was, weil das TOP mmb mit 28 mm schon an seine grenzen stößt (meines wissens)

hm werd mir vll wenn ich wieder geld hab ein honda cr 85 v-force 3 mmb bestellen :D

140 €

-.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo hab heute mal den motorblock aufgefräßt :D

hoffe es gefällt euch ! kommis sind erwünscht !

nur zur info : DAS IST NOCH NICHT FERTIG!! ist nur mal grob! muss noch die überströmer anpassen! und dann wird ales glatt gefeilt und gedremmelt! und dann sand/glasperl gestrahlt :)

gallery_3087_19_514958.jpg

gallery_3087_19_656724.jpg

gallery_3087_19_934569.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 7 months later...

hey leute.. hab den zylinder wieder bekommen von kata .. und bau ihn ein und was is -> beschichtung abgeplatzt!

und warum? weil kata den steg nicht zurück geschliffen hat beim auslass... jz wieder 240 € ich überleg ob ich das überhaupt noch machen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is zu viel abgesplittert was willst du da reparieren... der müsste neu beschichtet werden ! aber du sagst ja ich bin schuld weil ichs sehn hätte müssen.. nj da sieht man das du kein guter geschäftspartner bist.. so viel geld bei dir ausgegeben und jz das.. und noch dazu einen freund gesagt er soll bei dir um 1200€ einkaufen..

nj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir eine Teilschuld zugesprochen. Nicht mehr und nicht weniger weil wir eben beide die Ware von Airsal nicht kontrolliert haben. Und wenn du dich 3 Monate nicht mehr bei mir meldest wegen der Sache bist du gerade selber schuld. Woher soll ich wissen, dass der Zylinder nun nicht mehr fahrbar ist. Das hast du mir nie mitgeteilt.Ist ja nicht so als ob du die 130€ voll zahlen müsstest. Und wer wieviel bei uns bestellt hat, hat mit der Sache rein gar nichts zutun. Selbst wenn es dein erster Artikel wäre, würde die Geschichte so ablaufen.

Wenn es sonst noch was gibt, dann per PN, Mail oder Telefon. Aber dann musst du dich auch melden, dann passiert auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir eine Teilschuld zugesprochen. Nicht mehr und nicht weniger weil wir eben beide die Ware von Airsal nicht kontrolliert haben. Und wenn du dich 3 Monate nicht mehr bei mir meldest wegen der Sache bist du gerade selber schuld. Woher soll ich wissen, dass der Zylinder nun nicht mehr fahrbar ist. Das hast du mir nie mitgeteilt.Ist ja nicht so als ob du die 130€ voll zahlen müsstest. Und wer wieviel bei uns bestellt hat, hat mit der Sache rein gar nichts zutun. Selbst wenn es dein erster Artikel wäre, würde die Geschichte so ablaufen.

Wenn es sonst noch was gibt, dann per PN, Mail oder Telefon. Aber dann musst du dich auch melden, dann passiert auch was.

Gefällt mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...