Jump to content

Derbi- und Minarelliteile


-x_racer-

Recommended Posts

Alles muss raus wenn euch die preise nicht passen einfach pn an mich da lässt sich sicher was machen muss einfach nur weg das zeug !

Also ich fang mal an

Derbi Teile.:

Hab eine 2. derbi geschlachtet darum hab ich ziemlich viele teile ausser motor zeugs.

Sagt mir einfach was ihr braucht !!

Am 6 zeugs:

74er Top grauguss perfekter zustand gehören nur neue dichtungen und kolbenringe rein: 100€

80er TPR : würde ein neuer kolben nicht schlecht reinpassen da der alte schon ein wenig gerieben hat ( ZYLINDER HAT NICHTS !! ) : 180€

Turbokit Chromado Rieju RR ohne ESD. : 70€

Metrakit Thrower krümmer ohne ESD: 40€

Original Zylinder am 6 : 50€

Original auspuff RIEJU RR: 60€

Original KW AM6: 80€

Sonstiges zeugs: Kleinzeugs sowie gashebel gasseille ketten ritzerl kranzerl usw. einfach fragen.

z.b

Rieju RR Carbon brems&kupplungshebel Ganz neu nicht einmal benutzt: 10€

Rieju RR Kranzerl 48 Zähne auch ganz neu nicht einmal benutzt: 20€

AM 6 15er Ritzerl ganz neu -"- : 10€

Veriebene zylinder.:

Metrakit SP AM6 : 5€

Metrakit Handmade : 5€

!!! PRO RACE TEILE ( D50B0 ) !!!

Pro race 2 70cc 150km um 190€

Pro race 70cc cross krümmer wurde schon verschweisst da er schon ein loch hatte : 90€

Pro race Esd ( oval,gold ) schon ein wenig abgeschert : 30€

Bitte keine doofen bemerkungen oder sonstiges bin nicht oft im forum darum sind meine posts auch nicht die besten !!

VERSAND ZAHLT IHR !

MFG

pics auf anfrage

bearbeitet von -x_racer-
Bitte aussagekräftige Threadtitel verwenden und Überschriften in Großbuchstaben vermeiden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meldet euch bitte per pn --> posteingang ist wieder frei... thx leute hab ich total übersehen !

Zwecks pro race krümmer ja man siehts weil der pro race aus nem 1,5mm blech besteht ist sauleicht der auspuff und nicht sehr stabil darum das loch und ja find mal einen der ein 1,5mm blech wieder schweissen kann so das man nichts sieht ganz dicht ist er auch nicht geworden darum hab ich einen auspuff kit darüber geschmiert !!

pics mach ich am wochenende da der pro race krümmer und esd in meiner werkstatt liegen und da kann ich nur am we. hin ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry pr krümmer ist weg !

aber der zylinder ist noch da !

leute was ist los warum will die sachen keiner kaufen,... ihr könnt mir irgend einen preis nennen will das zeug einfach nur los werden und ganz verschenken tu ich sie ja doch nicht. !

mfg

---

EDIT von dem sehr_bösen_mod: Bitte die Editfunktiuon benutzen! Danke! ;)

Pushen erst nach 24 Stunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...