Jump to content

Eure liebsten Android Spiele und Apps


Edulus

Recommended Posts

Hallo!

ich wollt euch fragen was ihr für programme und spiele vom android market empfehlen könnt.

ich hoffe es gibt genug im forum die ein handy mit android os haben.

ich kann euch empfehlen:

Applikationen:

gmote 2.0 : das is so geil damit kann man den pc steuern, es funktioniert ur gut, das touchscreen wird als maus verwendet.

Speaking pad: ein ur geiles programm, es spricht da was man als text eingibt, man kann eingeben was man will und es sagts ur lustig. man muss dafür auch die text-to-spech library installieren und die dann auf deutsch einstellen!

color flashlight: kann das display in allen farben leuchten leuchten lassen und es gibt viele effekte z.b. texte bunt blinken lassen oder über den bildschirm fahren lassen. es kann auch als taschenlampe benutzt werden.

task panel x: sehr guter taskmanager

TV-guide germany: is sehr gut gemacht. es gibt auch alle österreichischen sender. man kann einstellen das es einem z.b. 10 min. vor eine sendung erinnert die man sehen will, lauft schnell und is sehr gut gemacht.

Fartdroid: so ein furzprogramm, es gibt glaub ich über 30 fürze, man kann die auch kombinieren und so^^ is ganz lustig^^

Picsay-photo editor: gutes bildbearbeitungsprogramm, man kann farben, helligkeit etc. verändern und halt so grafiken ins bild reintun oder texte sprechblasen etc. und halt noch so ein paar effekte. is einfach zu bedienen und funktioniert ziemlich gut.

Picasso lite: gutes zeichenprogramm mit vielen extras und effekten, viel besser als z.b. draw

Brigthness level, gps on/off, w-lan on/off etc.: damit kann man mit einem klick w-lan und so ein und ausschalten oder die helligkeit regelen, is sehr praktisch zum stromsparen.

APNdroid: mit einem klick: mit einem klick zwischen 3G/edge/gprs und nur gsm netz umschalten.

als wenn mans auschaltet ist man nur im gsm netz, das spart extrem viel strom und zieht keine datenvolumen, man kann dann nur telefonieren und sms und so aber hat kein internet, wenn man surfen will oder so muss man es einschalten dann is man wieder in allen netzen drin. also wenn man das internet nicht andauernt braucht kann man das ausschalten wenn man es nicht braucht, der akku haltet dann ca. ein drittel länger.

places directory: zeigt alle restaurants, hotels, tankstelllen, bars, kinos etc. in deinem umkreis an mit entferung in meter und informationen zu den betrieben (telefonnummer, hompage,...), man kann sich auch gleich über googlemaps hinführen lassen.

(ähnlich wie beim iphone aroundme)

ak notepad: guter notizblock

backrounds: zeigt tausende wallpaper

Spiele: nur amal die paar wichtigsten, ich hab noch nicht viele gute gfunden

Robo defense : geiles spiel mit guter 3d drafik, habs schon stundenlang gezockt (kennen sicher ee die meisten)

Abduction: geiles spiel wo man eine kuh is und immer weiter rauf springen muss.

Throttlecopter: so ein spiel wo man mit einem helikopter fliegt und nirgends anfliegen darf, kennen sicher viel vom iphone

labyrinth: kennt jeder weils im market ganz oben is.

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das HTC Magic seit 2 Tagen und will eine Frage posten, die gleich was damit zu tun hat!

Weis jemand, wie man auf dem fernsehen kann? Denn verkauft wird es ja von A1 mit dem TOP Paket, und da sind 14 Sender dabei... Nur wie kann man fernsehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abduction! World Attack - geiles Game, gibts ne Free Version auch

Advanced Task Manager - meiner Meinung bester Task Manager, leider nicht mehr free

Backgrounds - tolles App um den Background stündlich/12 Stündlich/24 Stündlich zu ändern

Batterylife - Widget das Akku-Ladung und sonstige Infos zur Batt anzeigt

Bubble - witzige Wasserwaage

ChompSMS - ähnlich wie die originale SMS App nur besser

GameBoid - GBA Emulator, läuft fast ruckelfrei

Lock 2.0 - schönerer Lock screen

MySpace - ein Must-Have für MySpace-Nutzer

RadAlert - Radar Warner der auch in Ö ziemlich aktuell ist. Leider auch ein paar "nicht-aktuelle" dabei

Weather Widget Donate - Tolles Wetter Widget für den Homescreen

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gibts eigentlich schon einen VLC Mobileplayer für Android?

mfg

gib einfach bei der such im market vlc ein.

ich hab jz auch gameboid lite, die steuerung is aber bei den meisten spielen schlecht. das bios und die spiele findet man über google.

@peric: kann man dann auf alle handys schicken und empfangen oder nur android? einfach nur das programm runterladen und es funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope.

In D wirds von T-Mobile ab morgen gepusht ;)

Also sollts nicht mehr allzulang hergehen bsi wir es haben :D

Android 2.0 (Eclair) soll auch noch heure kommen

Hier die ersten Bilder dazu: http://de.engadget.com/2009/10/17/android-2-0-das-nachste-betriebssystem-unter-die-lupe-genommen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

da der thread ja wieder ausgegraben wurde stell ich auch mal ne frage:

mein magic wird irgenwie immer langsamer und hängt öfters mal. Eigentlich so ähnlich wie mit windows :keks:

Weiß jemand wie ich dem entgegen wirken kann?

hol dir nen Taskmanager. damit kannst alle Tasks die grade offen sind schliessen. verbraucht dann auch weniger Akku^^

Zu mir: Hab das Desire (<3)

meine favorite apps:

Netcounter: Zeigt an wiviel Internet schon verbraucht wurde in MP

Speedometer: Geschwindigkeits anzeige :D

MP3 Download: Kannste Mp3s suchen und gratis runterladen. very cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da der thread ja wieder ausgegraben wurde stell ich auch mal ne frage:

mein magic wird irgenwie immer langsamer und hängt öfters mal. Eigentlich so ähnlich wie mit windows :keks:

Weiß jemand wie ich dem entgegen wirken kann?

Advanced Taskmanager ;)

kannst dann als widget auf den homescreen legen und dann braucht man nur einmal drücken und es schließt die programme die im hintergrund laufen ;)

als A1 kunde is das app "Mein A1" super ... da kann man schaun wie viel MB man scho verbraucht hat oder wie hoch die letzten rechnungen und so waren..

sehr zu empfehlen is das App "Handcent SMS"... ist finde ich das geilste SMS App weils aussieht wie beim iPhone was ich vom design her am besten find ;)

für Fußball livescore is das beste das App "Soccer livescores" ;)

als spiel ist meiner meinung nach "Toss It" sehr geil.. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Advanced Taskmanager ;)

kannst dann als widget auf den homescreen legen und dann braucht man nur einmal drücken und es schließt die programme die im hintergrund laufen ;)

genau das programm hab ich drauf, aber mein handy nervt mich trotzdem manchmal wenns hängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...