Jump to content

Ölpumpe abschließen


'#ToM

Recommended Posts

Hey Leute,

Demnächst kommt bei mir ein Airsal Racing 70 ein SCR Corse HM usw rauf .. jetzt hat mir ein freund geraten die Ölpumpe abzuschließen ... er meint jedoch ich muss es nicht ..

Also was ratet ihr? Selber mischen oder Ölpumpe behalten ...

Gibtz viell. eine möglichkeit die Ölpumpe auf 1:40 zu stellen?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Zylinder einfach immer einen schuss öl in den tank. sollte reichen

Ja das hätt ich auch gewusst ;) td. Danke!

Ich will nur wissen ob man theoretisch und praktisch die ölpumpe behalten kann ohne einen Reiber zu riskiern .. oder ob man sogar die Ölpumpe einstelln kann ... ???

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir dabei helfen, wenn du die Forenregeln beachtest :D

Pushen ist erst ab 24h erlaubt ;)

Ja ich weiß ich kannte die regeln aber ich wusste nicht wie ich euch noch drauf aufmerksam machen konnte :sad: sorry..

Ich bitte um deine Hilfe ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist sicher sicherer das du die ölpumpe abhängst und mit gemisch fährst.

heir gibts eine anleitung: http://www.2stroke-tuning.com/anleitungen/37-moped-tuning/231-oelpumpe-ausbauen-von-gileraracer

es ist hald glücksspiel ob die Ölpumpe reicht oder nicht... bei deinem setup würde ich sagen ist es eher grenzwertig...

man kann die Ölpumpe zwar etwas aufdrehen aber wenn du vollgas gibst liefert sie trotzdem nicht mehr öl... ist hald ein blödes system eingebaut. falls das nicht stimmt bitte korigiert mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr auch mit gemisch und ich habs bis jz nicht bereut, da es nicht so aufwendig ist wie ich es mir gedacht hab

du nimmst da halt immer so eine kleine flasche (200ml/ je nach gemisch) mit öl mit und die kippst beim tanken immer dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr auch mit gemisch und ich habs bis jz nicht bereut, da es nicht so aufwendig ist wie ich es mir gedacht hab

du nimmst da halt immer so eine kleine flasche (200ml/ je nach gemisch) mit öl mit und die kippst beim tanken immer dazu.

Ja ich hab mir das sowieso so gedacht :)

Da ich 1:40 mischen werde kipp ich einfach zu 4l tanken 100ml rein... 5l .. 125ml .. usw.. :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...