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[Derbi] HEBO 80 feat. Mk PR by Da_Reiter


da_reiter

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Soo hier die versprochenen Pics vom derzeitigen Zustand:

vcd5dlwoe3x1.jpg

477mee3ld3i.jpg

Das Video wirds erst geben wenn ich Fertig mitn Abstimmen bin, zur Zeit dreht sie ab 12k nimmer soo richtig

Und kann es sein das wegen dem Temp. Messer von Stage6 jetzt nicht mehr der Kühler-Ventilator geht?

Oder muss ich da noch was um stecken?

mfg

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@ Hwtzr ja ich werde heute mal testen obs mitn Ori Temp-Messer funzt wenn ja muss ich mir was einfallen lassen denn Stage6 weiter zu nützen und der Kühler auch wieder geht! :P

@Al3x Ja das nächste werd ich 1:40 mischen.

Und ja ich find sie sieht auch sehr gut aus aber da geht noch mehr :crazy-smilie:

mfg

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So gestern hab ich noch folgendes bei Gp24 bestellt :

Durchlaufkühler in Blau

Dellorto M6 Düsen 112,115,118 fürn 24 Dellorto

Rücklicht Str8 mit integriaten Blinkern da mir die LED-Blinker immer runter vibiriert ! xD

Ölmessbecher

und Öl

Dann will ich mir bald ne Iro zulegen nur hab ich keine Ahnung welche!

Also zur Auswahl stehen die Doppler Iro mit Licht & Die MVT Premium mit Licht

Umfrage ist auch Online bitte Abstimmen ;)

mfg

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Nimm die MVT Premium.

btw.

Wo bleibt das versprochene Video? :fex:

lG

*zu deinem Moped: Sieht wirklich Geil aus, höchstens noch ein bisschen putzen, wenn du nicht's zu tun hast.*

OK

und zum Video das kommt schon noch xD

Bin jetzt gerade einfach froh das sie nach 2 Monaten wieder läuft! :P

Ja Putzen is keine schlechte Idee aber da muss ich mir noch ma durch denn Kopf gehen lassen denn Putzen ist nicht mein Ding xD ;)

mfg

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Kauf dir die Doppler, die hat kaum jemand ;)

Die digitale MVT Premium wär halt echt geil, aber die richtig einzustellen :unsure:

Müsstest halt wen finden der das kann!

Wennst willst frag ich ein paar Spetzln von mir ;)

Lg

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Kauf dir die Doppler, die hat kaum jemand ;)

Die digitale MVT Premium wär halt echt geil, aber die richtig einzustellen :unsure:

Müsstest halt wen finden der das kann!

Wennst willst frag ich ein paar Spetzln von mir ;)

Lg

Spetzln die die Kolbenposition 1,2mm v. OT. finden können? Mensch solche Leute will ich auch kennenlernen. Vorallem Leute die eine Anleitung lesen können sind sehr selten. :king:

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Spetzln die die Kolbenposition 1,2mm v. OT. finden können? Mensch solche Leute will ich auch kennenlernen. Vorallem Leute die eine Anleitung lesen können sind sehr selten. :king:

Muss man bei der Digitalen nicht jeden ZzP in jedem gang selber bestimmen? :unsure:

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Auf den Satz brauch ich jetzt erstmal eine kleine Pause. Der war zu arg.

Wie willst du der Zündung eigentlich beibringen in welchem Gang der Motor gerade ist?

:Fail:

:crazy-smilie:

bearbeitet von SiXaM
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Neue schlechte Nachrichten !

Es will einfach nicht aufhören :cry:

Heute hatte es mir wirklich die Tränen aus denn Augen raus gedrückt. :cry:

Als der Öamtc dein Moped abholte.

Es begann ganz normal am Weg zum Louise(Motorradgeschäft) bin paar Kumpels, Temp.-Messer Zeigt 78° an, plötzlich :o ging sie aus kurz wieder ein und dann ganz aus sie machte keinen Mucks mehr. :unsure: Zur Bushaltestelle hin und warten.

Hinterrad hatte nicht blockiert, Kickstart ging aber gar nicht mehr runter. :(

Mögliche Diagnose Hitzereiber!!(normal unmöglich bei 78° und genug Kühlflüssigkeit) F*ck dacht ich mir mein schöner Bidalot ist Verrieben! NEIN!!!!!!!

Öamtc angerufen die sind gleich gekommen, und Moped nach Hause gefahren.

Gleich mal Pot runter und da sind mit schon Metall-Spänne entgegen geflogen aus dem Pot.

Dann Zyli runter und was da Kolbendach zerstört,Brennraumkalotte extreme Kratzer, Zyli paar kleine Riffen aber nicht spürbar. Dann mal genau geschaut wie das passieren kann und ungaublich die KW ich schuld drann nach nicht mal 500 Km hatts die Pleulel-Lager zerstört,

KW hat Höhenspiel von fast 6mm :eek: und überall Metallspänne.

Jetzt wird der Block gespaltet und mal ausgeputz und und und.

mfg

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Neue schlechte Nachrichten !

Es will einfach nicht aufhören :cry:

Heute hatte es mir wirklich die Tränen aus denn Augen raus gedrückt. :cry:

Als der Öamtc dein Moped abholte.

Es begann ganz normal am Weg zum Louise(Motorradgeschäft) bin paar Kumpels, Temp.-Messer Zeigt 78° an, plötzlich :o ging sie aus kurz wieder ein und dann ganz aus sie machte keinen Mucks mehr. :unsure: Zur Bushaltestelle hin und warten.

Hinterrad hatte nicht blockiert, Kickstart ging aber gar nicht mehr runter. :(

Mögliche Diagnose Hitzereiber!!(normal unmöglich bei 78° und genug Kühlflüssigkeit) F*ck dacht ich mir mein schöner Bidalot ist Verrieben! NEIN!!!!!!!

Öamtc angerufen die sind gleich gekommen, und Moped nach Hause gefahren.

Gleich mal Pot runter und da sind mit schon Metall-Spänne entgegen geflogen aus dem Pot.

Dann Zyli runter und was da Kolbendach zerstört,Brennraumkalotte extreme Kratzer, Zyli paar kleine Riffen aber nicht spürbar. Dann mal genau geschaut wie das passieren kann und ungaublich die KW ich schuld drann nach nicht mal 500 Km hatts die Pleulel-Lager zerstört,

KW hat Höhenspiel von fast 6mm :eek: und überall Metallspänne.

Jetzt wird der Block gespaltet und mal ausgeputz und und und.

mfg

fuck mein beileid.

welche kaufst da jetzt?

mfg

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