Jump to content

Ich brauch dringend Hilfe 30km/h Tuning


xRace09

Recommended Posts

Hallo ich hab heute einen neuen malossi mhr replica auspuff bekommen und habe heute eine BB eingebaut am anfang ging sie mit stufe 5 30km/h dann habe ich sie auf stufe 8 gestellt und dann gings sie trotzem nur 30km/h und nachdem ich sie ausbaute ging sie trotzdem nur 30km/h (ohne BB) was ist kaputt ?

Bin momentan berufschule Brauch das mop umbendingt am wochenende.

dringende hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute 5 min mit 30kmh vom arbeiten heimgefahren dan stand ich vor einer Ampel und als ich losfahren wollte riss es mich weg (SPORTAUSPUFFSTYLE 4 EVER) ich dachte wasn jz los zuerst nur 30 und dan 90 ich fuhr ca 10 min und dann schaltete ich in die erste und plötzlich ging sie nua mea 30 KMH. Hab dann heute eine neue MK PRO RACE CDI EINGEBAUT und hatte das gleich problem

wass soll ich tun ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: An alle die das gleiche Problem irgendwann mal vielleicht mal haben werden

ein möglicher Grund wäre.

LUFTFILTERSCHLAUCH RUNTER UND kurz fahren dan gehts normaler weiße wieder, bei mir warss halt so.

mfg

bearbeitet von xRace09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: An alle die das gleiche Problem irgendwann mal vielleicht mal haben werden

ein möglicher Grund wäre.

LUFTFILTERSCHLAUCH RUNTER UND kurz fahren dan gehts normaler weiße wieder, bei mir warss halt so.

mfg

dann schätz ich mal, das deine düse dann für die drossel viel zu groß war ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell sollte man eben das Gemisch passend abstimmen wenn man einen Sportauspuff verbaut?

Ich weiß ja nicht aber das gehört doch zum Grundwissen.

Indem du den Schlauch entfernst kann er mehr Luft ansaugen -> unabgestimmt -> Pfusch.

200-300km Motorschaden.

Lg

bearbeitet von Tutto-Cambiera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...