Jump to content

kleiner unfall:(


Recommended Posts

also heute waren wieder ein paar gescheide leute an meinen moped und haben wieder mal vor der schule den kerzenstecker runtergetan und ich schau eben nicht immer ob der oben ist setzt mich drauf will ankicken ok geht nix noch 3 mal prob. nix nachgeschaut ok stecker wieder rauf und dann is sie abgesoffen gewesen und da schon mal ne frage kann das sein das sie nach 3 mal schon absauft??

naja dan hab i halt an schleim gehabt weil i wieder amol anrennen hab müssen sonst wär sie mir nit angesprungen naja und dann eben vollgas übern schulhof dann schalt i oba auf die erst und wieder vollgas und da is so a schranken und danneben 1 m frei damit die mopeds ausefahrn können und i halt wieder in die 3 aufegeschalten und dann denk i ok schranken is e oben ziegt um die kurvn und dann auf amol geht die schranken zu i lieg schon in da kurvn und muas eben vollbremsen mit die vorderbremse und naja dann rutscht mei vorderrad nach vor und des moped fliegt mit mir um und dann im letzten mom tu i noch mein fuß weg und klirrrr hört man kupplungshebel abgebrochen naja jetzt hab ich 10 km nur mit einen finger kuppeln können und das in der stadt:( könnts euch vorstelllen das ich dannach so an krampf im finger gehabt hab und naja jetzt war i eben schnell an neuen holen hebel mein i (nit finger^^) tja und des scheisteil kostet 15 euro also hab nit genug geld mitgehabt und jetzt hab i kupplungshebel in carbon und bremshebel in ori silber^^ voll arm wie des ausschaut

hmmmm

bearbeitet von RX50 Sprinter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...