Jump to content

Automatisch anmelden


Derbi 14

Recommended Posts

Hm, das mein ich doch. Wenn ich mich jetzt ganz auslogge und dann wieder einlogge fragt er mich irgendwas und ich bin für immer angemeldet. Halt solange bis ich mich wieder auslogge. Sry das ich dir nicht helfen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Muss funktionieren - lösch am besten mal die Cookies und meld dich dann mal neu an und dann wählst du Password speichern, dann bist du auch immer automatisch angemeldet ;)

Habe ich schon versucht, funktioniert nicht!

wenn du bei deiner seite bist erstelle dir einfach einen eintrag in den favoriten, da musst du dich nicht immer einloggen(hab ich halt so gemacht!).

mfg cj

Verstehe nicht was du meinst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

favoriten? in heutigen zeiten verwendet man firefox ;)

wie bereits gesagt:

als allererstes gehts du mal auf die mainpage von 2stroke

oben in der symbolleiste gibts das drop down menü ,,lesezeichen"

da klickst du drauf und dann gleich auf den ersten eintrag ,,lesezeichen hinzufügen"

dann noch auf OK und fertig

dann kannst du 2stroke jedesmal mit 2 clicks aufrufen und bist immer angemeldet, egal ob die coocies mal wieder verrückt spielen oder sonstwas

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

favoriten? in heutigen zeiten verwendet man firefox ;)

wie bereits gesagt:

als allererstes gehts du mal auf die mainpage von 2stroke

oben in der symbolleiste gibts das drop down menü ,,lesezeichen"

da klickst du drauf und dann gleich auf den ersten eintrag ,,lesezeichen hinzufügen"

dann noch auf OK und fertig

dann kannst du 2stroke jedesmal mit 2 clicks aufrufen und bist immer angemeldet, egal ob die coocies mal wieder verrückt spielen oder sonstwas

greez

Funktioniert leider auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hast du nen Internet das am Router immer aufrechterhalten ist?

wenn nicht wirds an dem liegen, wenn ich zuhause (immer mit der gleichen IP, stätige Internetverbindung) auf die Seite gehe, bin ich auch sofort angemeldet, in der Schule oder sonstwo muss ich mich erst neu mit der neu zugeteilten IP anmelden!

btw. Opera for the world :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nen Internet das am Router immer aufrechterhalten ist?

wenn nicht wirds an dem liegen, wenn ich zuhause (immer mit der gleichen IP, stätige Internetverbindung) auf die Seite gehe, bin ich auch sofort angemeldet, in der Schule oder sonstwo muss ich mich erst neu mit der neu zugeteilten IP anmelden!

btw. Opera for the world ;)

so is es :D Ich bin in der Arbeit immer fix angemeldet aber dafür daheim nicht^^

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...