Jump to content

Jagdkommando - erwischt!


Recommended Posts

Hey Leute!

Gestern habe ich nach einem Monat mein Moped weider bekommen. Natürlich war ich voll geil drauf wieder zu fahren und so sind ein Freund und ich von Baden nach Teesdorf gefahren.

Er wollte mir ein Bundesheergebiet zeigen wo es Panzerstrecken gibt, auf denen man voll leiwand fahren kann. Als wir dort waren haben wir uns gleich mal paar "Motocross-Hatzal" geliefert. Wirklich geil zum Fahren. Nach eininger Zeit sind wir zu einem Bunker gefahren und haben uns oben drauf gesetzt um zu chillen.

Plötzlich kommt eine schwarze Rieju, oder X-Treme, mit einem Burschen als Fahrer und zwei Mädels hinten drauf. Sie sind auf einen Schotterstraße ca 80 km/h gefahren und der Bursche bog auf einmal ein und kam zu uns. (Er heißt Marco ,oder so, vielleicht ist er auf 2 Stroke)

M: Marco

W1: Weib1

W2: Weib2

F: Freund

I: meine Oma (ich)

M: Heast Burschn, die Joga (Jäger = Jagdkommando) kommen. Schlecihts eich.

F: Shit!

I: Fuck oida! Zah an.

W1: Komm schnell. Fahrma!

Na gut, dann sind wir durch die Panzerstrecken Richtung "Ausgang" gefahren um das Bundesheergebiet schnell zu verlassen. Der eine Bursch mit den zwei Mädels hat sich in einem Busch oder so, versteckt.

Wir fuhren weiter und wir konnten sehen, dass wir theoretisch umstellt waren weil überall um das Gebiet Militärpolizei und Jagdkommando war.

Wir fuhren und auf einmal fährt ein Geländewagen vor und blockiert die Straße. Es war nur einer drinnen.

H: Hauptmann

F: Freund

I: Ich (^^)

H: Grüß euch Burschn. Ihr wissts, dass ihr euch auf Bundesheergebiet befindet.

F: Echt?

I: sch***e! Tut uns sehr leid aber uns wurde gesagt, dass wir hier fahren können. (hat uns ein "Freund" echt gesagt.)

H: Wer hat es euch gesagt?

F: Ein Freund von uns, der hat gesagt solang hier nicht scharf geschossen wird, können wir fahren.

H: Aha! Na ihr wissts eh, dass euch nun 2000 € Strafe, Anzeige, usw. drohen.

I: Oh tut uns wirklich leid wir wusstens nicht.

H: Ihr habt Glück, dass ich nicht von der Militärpolizei bin sonst würdet ihr schon in der Kaserne sitzen.

I: Wie gesagt, es tut uns wirklich sehr leid. Wir können ihnen nur versprechen, dass wir nicht wieder kommen.

F: Wir haben nicht gewusst, dass es ein Bundesheergebiet ist. :keks:

H: Wartets kurz. (Telefoniert)

H(telefoniert): Ja ich habe hier zwei aufgehalten. Nein der dritte ist nicht dabei.

H: So also ihr wart ja zu dritt oder? Da war noch einer den wir verfolgt haben.

F: Ja der gehört nicht zu uns. Den kennen wir nicht.

I: Der ist zu uns gekommen uns hat uns vor ihnen gewarnt.

H: Oke Burschn ich glaubs euch. Seids zum ersten mal da?

I: Ja.

F: Ja. :keks:

H: Hörts zu. Erst gestern sinds hier schon gefahren und gestern war Artillerieübung. Jetzt stellts euch vor wie wir gehofft haben, dass nichts auf die Mopedfahrer herunter kommt. Ihr fährts auf Blindgängern. Erst der Kaiser, dann sie Wehrmacht, dann die Russen und jetzt wir. Ihr wissts ned was da alles für scharfe Munition im Feld liegt.

I: Wie gesagt, wir können nicht anderes tun als uns zu entschuldigen.

F: Wir habens wirklich nicht gewusst.

H: Wartets kurz.

H(telefoniert): Ja sers. Du, die zwei Burschn sind sehr kooperativ uns sehr nett. Ich glaube ihnen, dass sie in diese Sache unabsichtlich reingekommen sind. Mhm. Gut ja und den anderen kennen sie nicht. Ja der Feidling versteckt sich irgendwo im Feld. Gut passt sers.

H: Na gut Burschn. Ich habe mit dem heutigen Jagdleiter telefoniert. Zufällig ist er mein Vater. Wirklich super, dass ihr nett zu mir seid denn es gibt welche bei denen denkt man sich auch was. Gebts mma bitte einen Ausweis.

Er nimmt unsere Daten auf und schreibt sich auch das Tafal auf. -.-

H: Ah du wohnst in der ********gasse 35c. Gleich daneben wohnt doch der Herr ******, oder?

F: Ja genau.

H: Na der ist bei uns Sprengstoffexperte.

F: Oh wirklich?

H: Jaja. Was machts ihr. Schule? Lehre?

F & I: Schule, Gymnasium.

H: Sehr gut. Ich war auf der HTL in Kärnten.

I: Und danach haben sie die MilAk in Wr. Neustadt gemacht. Oder?

H: Ja woher weißt du das?

I: Ich war auf dem Militärreal Gymnasium gleich daneben.

H: Aha. Na dann wirst eh wissen wie die Dinge laufen. Na gut dann wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende.

F: Danke ihnen auch.

I: Danke ebenfalls.

H Achja. Passts auf! Vorne stehen immer die Kiwara.

F & I: Danke! Auf wiedersehen.

H: Grüß euch!

Gut. Da wir sehr nett waren und nicht wie der eine auf der Rieju weggefahren sind. Konnten wir noch durchgelassen werden.

Der Hauptmann war voll leiwand.

Meine zweite Geschichte. Naja war in der nacht bei einer Freundin :partytime: Als ich wieder heim fahren wollte, hab ich bemerkt, dass mein linker Rückspiegel fehlt. Der Zündkerzenstecker war rausgezogen und es war jede Menge Müll in mein Moped gestopft. :( (Die Lichtmaske war unten) Gott sei Dank kein Schaden. Hab sofort eine Anzeige gemacht und die Versicherung meldet sich am Mo bei mir.

mfg,

Luki

(Ich weiß, vl etwas lang)

bearbeitet von LukiBuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Burschen ist doch selbstverständlich dass man auf Bundesheergebiet nicht fahren darf ;) Überall liegen irgendwelche Blindgänger, scharfe Munition vom feinsten und das kann schwer ins Auge gehen!

Laut §9 Platzverbot bzw. §5 Sperrgebietsgesetz hättens euch auch vorläufig festnehmen dürfen ..

Bin zurzeit bei da Wache beim Bundesheer und muss damit die ganzen Gesetze kennen ;)

Passts auf bei den heeres gschichtln .. das ist relativ heftig!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, saugeile Story :crazy-smilie:. Mehr kann man dazu nicht sagen^^

Bei mir gibts auch nen Truppenübungsplatz [seit 2-3 Jahren aufgelassen]. Die wollen jetzt ein Naturschutzgebiet draus machen. Natürlich fahr ich dort nie herum :whistling:.

Aber das da irgendwer dein Moped demoliert hat ist echt sowas von unnötig...

mfg Christoph

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den einen mit der Rieju und den zwei Weibern habens sicher erwischt. Ich weiß nicht genau was mit ihm passiert is. Wenn er wie wir nicht weggefahren wäre, würde er jetzt chillig zu Hause sitzen und zocken. Wir haben ja Glück gehabt. Naja danke an den Riejufahrer der uns gewarnt hat.

Ich schätze der Riejufahrer hat ne Anzeige. (auch wegen fahrerflucht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war nicht in der HTL. Der eine Hauptmann. Er hat gesagt in der HTL Kärnten. Hmm ja super. Dann kann ich auch sagen ich geh in Gymnasium Niederösterreich.^^

Naja wie gesagt, das nächste mal stell ich mein Moped irgendwo sicher ab. Voll schade.

bearbeitet von LukiBuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab grad bemerkt, dass auch die Glühbirne gestohlen wurde. Opfa! Ich mein wenn ich schon was bei einem Moped stehlt dann was sgcheites und nicht einen Rückspiegel und eine Glühbirne^^ Kein Leben.

Naja glaubt ihr wird mir die Versicherung das ersetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ja voll. das was bomba erwähnt hat ist etwas ordinär und das wollt ihr ned hören. :D

also mein Moped war in einer dunklein seitengasse abgestellt. ich war bei einer freundin bei einer homeparty. jaa und da sind sicher paar gsoffene raus gegangen und haben was gemacht. hab mir heut rückspiegel + blaue glühbirne :D gekauft.

naja glück. irgendwie klappt das prinzip. wenn man nett ist, ist auch ein anderer nett zu dir. glück, glück.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...