Jump to content

Unfall beim mci^^


Recommended Posts

es war zwa schon vorgestern(samstag 3 oktober) aber ich bin erst jt dazu gekommen das ich schreibe^^

also eig wäre ja ein moptreffen gewesen was aber nichts wurde..ausser das in aschach(10 mops ca.)

aber ich berni und simi wollten zum mci nach wels schnell mal fahren^^

ja aufm hinweg hat mich in ner 80er zone ein auto überholt und mich dann geschnitten weil gegenverkehr kam-.-

dann fing aber der 100er an. ich zeig ihm kurz das Ar*****ch (hat er glaube ich nicht gesehen), schalte einen gang runter und brenn ihm nach. sofort eingeholt und halt hinter ihm nachgefahren im 100er^^ der blick den ich in seinem seitenspiegel sah war göttlich=) der dachte wsl er sei verrückt-->da fährt ihm das rote blech im 100er nach^^

nj aber dann halt doch wieder etwas langsamer das die anderen nachkommen

dann rein in den ort..glück gehabt, dass alle ampeln grün waren(ich hatte leichte probleme mitn gas->hülse blieb hängen-.-)nj dann zum mci essen bestellt und auf einmal meint berni das fario da ist.

tsja fario bestellt und geth raus.berni nach und fragt-> tastsächlich fario wars^^

ich dann halt auch raus und geredet

dann sagt ich ihm halt die probs vom mop^^

und dann der verhängnissvolle sats: "ich zeig dir was ich meine"

ich renn sie an->sie springt an ich rauf und fahr(ohen helm)..erster gang ..2ter..kurve kurve.. gerade tsja ich geb gas->auf ca 30->auto fährt einfach raus->ich weich aus->grieg iwie den fuß untern reifen->schu verloren xD->fall vom mop o.0->brems mit der vorderen->mop kommt in reso->vorderreifen auf bodenmarkierung->blockiert->rutscht weg->bäääm->mop dreht voll raus weils gas hängt->ich stells ab->hohl den schu^^->stells mop auf(mitn berni der lief gleich her)->auf einmal..öl aber von wo?->von kupplungsdeckel raus->loch=(->das ganze öl in der einfahrt ausgeronnen->mal mit allen geredet -> ins mci rein->bei euch ist getriebeöl in der einfahr->geredet ->polizei angerufen und gefragt ob ich verpflichtet bin das wegzmachen->die haben alles erklärt->nein mci muss das machen->fario und freund fahren->vater angerufen er soll mich mit nem anhänger hohlen->3 mal ins mci gegangen denen sagen das da öl is->antwort jedesmal: ich haben schon gesagt gelich kümmern->nach 1hund 15min vater da und mop schon am hänger->dann zu tanktstelle gegangen und bindemittel gehohlt->besen vom mci geholt->öl selbst weg gemacht da das mci anscheinend nen feuchten interessiert ob da was ist/passiert oder nicht->beder voller ölrückstände war wieder zurückgebracht->gefahren

aja es waren ca 20 leute bei deren autos zu diesem zeitpunkt wos mich geschmissen hat^^

alle voll blöd geschaut aber keiner iwas unternommen-.-

während der wartezeit haben wir pics gemacht die aber erst morgen kommen werden da sie berni hat.

berni hat sie schon reingegeben;)

aber unter seinem user etwas weiter unten^^

und noch was zum öl

ich habe gestern die abdeckung runtergegeben-->da war fast nichts mehr drinnen o.0 is alles beim mci->mein schönes öl=(

ps:heute hab ich geb=P^^

mfg jaga

bearbeitet von jaga55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL!! Von wo bist du? (wegen aschach)

Happy birthday toooo yoouuuuuuuu!!!

Aber schade um des gute ÖL!!

Mfg.JoOosch

danke

e von aschach/donau

du?

mfg

SChöne Geschichte.

Bisschen unübersichtlich.^^

Aber orsch grennt.xD

JAh sowas passiert.

Jz weißt du wenigstens, nie auf ein MAci Parkplatz fahren xD

Na mein Beileid.

:D

Ps: Alles gute :D

ja mitn aufsatzschreiben hab ichs nicht so^^

danke fürs beileid

Super Scheibstil!

Ich wette, die werden DEIN Getriebeöl morgen für die Pommes verwenden. :crazy:

ich weiß:crazy-smilie:

die angst hab ich aus

wer 2t-pommes will->mci wels osttangente:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tsja:

kuplungsdeckel hin

bremspedal(oder wie das heißt) kaputt

gasgriff kaputt

beifahrerfusraster komplett abgescherrt(k.a. wie das auf hochdeutsch heißt)

vordere verkleidung paar kleine kratzer

lenkstange ist glaube ich auch ein bisschen verbogen

und der fußraster von mir is auch eingedrückt

und ja das war glaub ich alles

was noch sein kann is halt das das getriebe beschädigt sein könnte(glaub ich aber nicht/bzw hoffe) da es ja vooll rausgedreht hat und metallstückchen von dem deckel reingeflogen sind=/

mfg jaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...