Green Spirit Geschrieben September 15, 2007 Melden Share Geschrieben September 15, 2007 Hi!Gestern haben wird den motorblock gespalten und die kammer angepasst...danach die er1 verbaut und die polini kupplung. so bis dahin lief alles super.ins mop eingebaut angestartet und sie war gleich da...(extrem geiler sound etc) lief ganz ruhig und gleichmäßig...mit etwas beschwerden die 1ste "reingetreten" nur dann ist schluss nur 1ste und leerlauf und das mit mühe...was kann da sein??bitte bin verzweifelt...lg gugy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rs70racer Geschrieben September 15, 2007 Melden Share Geschrieben September 15, 2007 Hast du unterlegsscheiben in dem Motor verbaut wie es in der Anleitung ist ???Wenn ja ist das falsch .... dann drücken die beiden Hälften auf die Schaltwalze und nix geht mehr....ich habe den Fehler gemacht und durfte die Scheibe (wie sie in der Anleitung war) wieder wegmachn und den Motor spalten....Hast du die Klauen wieder drin und die Kugel .....nix rausgefallen oder sonstiges ???Zie mal die Schrauben vom Block nach !!! Und dann berichte nochmalMfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben September 15, 2007 Melden Share Geschrieben September 15, 2007 ja diese kugel ist fiese.. mit fett einkleben dann vorsichtig zusammen setzen wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben September 16, 2007 Autor Melden Share Geschrieben September 16, 2007 problem gelöst =) (die schalttrommel war schuld)neues problem *g*:das teil läuft viieeeeeeeel zu fett...(130er hd)was brauche ich ca für:barikit 80 modular24 mm gasascr hm lowpipesportluffi120? momentan komm ich nicht über 5 k...so wie ein gedrosseltes mop mit gutem anzug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben September 16, 2007 Melden Share Geschrieben September 16, 2007 (bearbeitet) ja diese kugel ist fiese.. mit fett einkleben dann vorsichtig zusammen setzen wichtigwen mans von der richtigen seite aufmacht - also das getriebe in der Kupplungsseite lässt und die Zündungsseite herunter nimmt, passiert sowas nicht versuch hald mal eine 120er bearbeitet September 16, 2007 von Casemodder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben September 16, 2007 Melden Share Geschrieben September 16, 2007 mischt du dein Gemisch selbst? oder Ölpumpe? Wenn ja, dann würd ich sagen du hast zuviel Öl genommen. ist mir jetzt gerade auch passiert.. ich komm am Stand nur mühevoll über 7k und wenn ich fahren will geht überhaupt nichts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben September 16, 2007 Melden Share Geschrieben September 16, 2007 das denke ich nicht. Ich misch auch oft 1:20 oder noch höher und es geht immer gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben September 16, 2007 Melden Share Geschrieben September 16, 2007 der ölanteil is relativ egal, raucht hald wie sau, aber leistungsunterschiede hab ich noch nie gemerkt! aber ner gewissen grenze is natürlich klar dass es schlechter läuft!kipp gleich mal reinen benzin nach, wenn du dir sicher bist falsch gemischt zu habenjedoch frag ich mich, wenn du es weißt, dass zuviel öl dabei ist, wieso kippst du es dann überhaupt rein?mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rs70racer Geschrieben September 16, 2007 Melden Share Geschrieben September 16, 2007 zum einfahren würd ich 1:30 fahren un dann 1:40....wobei ich auch lieber bei 1:35 bleibe....°angst um Zylinder°MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben September 16, 2007 Autor Melden Share Geschrieben September 16, 2007 (bearbeitet) hi! habs mit einer 120er probiert...da dreht sie normal hoch...alles supa nur sie dreht am stand voll rauf..ohne luffi dreht sie normal und halt am stand recht hoch mit luffi läuft sie zu bisschen zu fett dreht am stand aber auch ordentlich rauf...kenn mich nicht mehr aus^^düsen hab ich: 120, 125, 128, 130.....soll ich die nadel mal ein bisschen verstellen?standgas ist schon ganz niedrig eingestellt ist trotzdem ziemlich hoch... bearbeitet September 16, 2007 von Green Spirit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rs70racer Geschrieben September 16, 2007 Melden Share Geschrieben September 16, 2007 (bearbeitet) hmm ja nadel vllt mal höher stellen (fetter) dann gehts standgas runter . Heisst also den Nadelclip runter, eine stelle erst mal !!!MfG bearbeitet September 16, 2007 von rs70racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben September 16, 2007 Melden Share Geschrieben September 16, 2007 leerlaufgemischschraube weiter raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben September 16, 2007 Melden Share Geschrieben September 16, 2007 @ CasemodderWillst ein Video mit vorher nachher effekt sehen? @ MeckiTja, ich hate 1nen Liter benzin und ich wollte 0,25ml Öl reinleeren. Da ich so einen kleinen Messbecher aber nicht hab werdens jetzt 0,40 sein. Und die raucht schon bei 4k als würde ich nen Jolly rauchen Ich werd morgen nen halben Liter Benzin noch dazuschütten und das fahr ich dann mal leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben September 17, 2007 Autor Melden Share Geschrieben September 17, 2007 tja...die einstellung passt schon so halwegs (ohne luffi)tja hab leider keine kleinere hd als 120....hab mit viel größerem gerechnet..(130 oder mehr)darum auch ein düsenset von 125-148ja allgemein ist es etwas schwer beim einfahren den gasa abzustimmen, da ich ja nicht einmal in den reso drehen darf der schätzungsweise bei 8-9 k beginnt...das mit dem standgas ist auch geklärt...(das gasseil ist so knapp bemessen das wenn ich den lenker einschlage sich das standgas erhöht...gibts ausser der nadel noch möglichkeiten die sache magerer zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben September 17, 2007 Melden Share Geschrieben September 17, 2007 Nen Sportluftfilter raufgeben. Dann ist sie noch ein Stück magerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben September 17, 2007 Melden Share Geschrieben September 17, 2007 Nen Sportluftfilter raufgeben. Dann ist sie noch ein Stück magerer1. SOLLTE man da eh keinen unterschied merken. 2. wirds dadurch noch fetter - also wenn er jetz keinen drauf hat^^Aber ich nehm an er hat den ori, oder? Wenn ja: Sofort runter mit dem Dreck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben September 23, 2007 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2007 ori luffi? nö so was hab ich noch nie gehabt^^ helix luffihab den neadelclip verhängt (ganz mager) ist schon besser aber untenrum bäh...so was von fett^^kann man das ohne nd auch irgendwie verbessern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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