Jump to content

Vor Kiwara abgehaun.


Recommended Posts

@ bxtd

Du bist Mod. eines Tuning -forums wieso regst du

dich auf weil jemand mit seinen Moped abhaut ???

Hallo ???

Welche leute sind in diesen Forum nich nie von den Kiwis

abgehauen vil. 10 von 100 !!!

mfg.

Er regt sich auf, weil ich "alkoholisiert" gefahren bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich Noob der Mod spielen will:

Ich hab mir jetzt mal den ganzen Fred durchgelesen und kein einziges "Schimpfwort" von bxtd über dich gehört. Er hat dir ganz sachlich gesagt, dass er es nicht für richtig hält.

Tut mir ja Leid, dass ich es einfach nicht leiwand finde, wenn Leute angsoffen fahren egal ob mit Auto, Moped oder sonst etwas. Wenn du einmal selbst erlebst, wie das ist in einen Unfall verwickelt zu sein, wo Alkohol im Spiel war, redest dann nicht mehr so leiwand drüber.

Und ich habe ein sehr aufregendes Leben, wie ich finde.

Und nein, ich habe Freunde, bin kein Computerfreak, mach aber gerne was drauf und will keinen möchtegern Mod spielen.

Find solche "harten" 15 Jährigen wie dich, einfach nur zum kotzen :crazy-smilie:

MfG

Wenn du in einen Unfall verwickelt wurdest tut es mir leid für dich.

Aber wenn man ein Bier und einen Radler trinkt.

Ist das für mich ned besoffen.

Ich bin leider schon 2 mal besoffen gefahren.

Und mein Knie tut 3 Monate später noch weh.

Aber von nem Bier wird man mMn nicht besoffen.

Und noch dazu ist das mein Leben. Wie schon gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in einen Unfall verwickelt wurdest tut es mir leid für dich.

Aber wenn man ein Bier und einen Radler trinkt.

Ist das für mich ned besoffen.

Ich bin leider schon 2 mal besoffen gefahren.

Und mein Knie tut 3 Monate später noch weh.

Aber von nem Bier wird man mMn nicht besoffen.

Und noch dazu ist das mein Leben. Wie schon gesagt.

Unreifes Kind ^_^

Mehr kann ich dazu nicht sagen! Jeder der schon mit 15 anfängt, was zu trinken wenn er noch fährt(!), dem gehört mal ne Predigt gehalten! Wie sollsn dann mim Auto weiter gehen?! Und wenn du eh schon 2mal angesoffen gefahren bist, bist ja sowieso ein Spezi -_-. AUch wenn es nur 1 Bier und 1 Radler war :rolleyes:

Denk drüber nach, du kannst auch Ice Tea trinken :B)):

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr behinderten Noobs ... ich lese mal wieder spashalber im forum obwohl ma mopeds e schon scheiß egal sind... aber egal jz: ich raste gleich aus wenn ihr so viel sch***e schreibts!!!!

seit ihr alle kleine kiddys ? müsst ihr alle eltern spieln ?

es gibt nichts geileres als der kiwarei wegheitzn... so viel adrinalin!! .. und ihr 50 kubik gammler fahrt immer nach den regeln oder was ? .. was is dabei wenn man nach 2 bier moped fahrt wenn mans nur einmal macht ?? Ihr liegt warscheinlich nach 2 bier schon ^^ also wer nach 2 bier nicht fähig ist moped zu fahrn duat ma lad..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weisst das du was trinken wirst, dann komm doch erst gar nicht mit deinem Mop!

Da fangts sich halt schon mal an; ein Freund von mir der fahrt schon nimma mitm Moped weil er vl möglicherweise was trinken würd! Das wär vorbildhaft!

Du kannst gerne was trinken, wenn du meinst dann tu es!

Nur ich bin dann der der dich auslacht und kein Mitleid hat mit deinen Eltern wenn sie, vl wenns dumm rennt, vor deinem Grab stehen!

Und wenn z.B. jemand wie der Nebel z.b. dann sagt ja ich weiss das scheise war und es tut mir eh leid und so .... zeig ich mehr Toleranz als du, der da sagt " ja ich bin schon 3 mal angsoffen gfahrn" (und da wird er auch gleich 3 mal cooler^^), ich finds halt sehr schade, dass solche Leute den Führerschein überhaupt kriegen! Die sollten nicht mal dran riechen dürfen!

Zum Wegfahren will ich ja gar nicht böse reden! Gute entscheidung warum ein Risiko eingehen?

Nur du hättest vl nur halb so viel Schiss ghabt wenn du nicht getrunken hättest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegens wegfahren sag ich ja nix. Ich zahl auch ungern Strafe ^^

Ne aba das mitn Alk find ich net okay. Das hat auch nix mir Mod Spielen zutun. Sie können genauso ihre Meinung sagen! ^_^

Und es is EGAL ob du 2 Bier getrunken hast oda 3 etc.! Wenns so schon mit 15 anfängt, wie solls dann weitergehen?!

Wenn du nen Unfall mit Personenschaden hast, und es tragt jemand bleibende Schäden, nachha darfst du ZAHLEN bis an dein LEBENSENDE! Es is das selbe, wenn du die Drossel draußen hast! Die Versicherung steigt aus, und du bist am ARSCH für den Rest deines lebens! Sollte einem schon klar sein! Aba die meisten Leute, wissen das nicht mal :rolleyes:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr behinderten Noobs ... ich lese mal wieder spashalber im forum obwohl ma mopeds e schon scheiß egal sind... aber egal jz: ich raste gleich aus wenn ihr so viel sch***e schreibts!!!!

seit ihr alle kleine kiddys ? müsst ihr alle eltern spieln ?

es gibt nichts geileres als der kiwarei wegheitzn... so viel adrinalin!! .. und ihr 50 kubik gammler fahrt immer nach den regeln oder was ? .. was is dabei wenn man nach 2 bier moped fahrt wenn mans nur einmal macht ?? Ihr liegt warscheinlich nach 2 bier schon ^^ also wer nach 2 bier nicht fähig ist moped zu fahrn duat ma lad..

mfg

So da nächste Spezialist.

1. ich bin weder behindert noch brauchst du mich einen Noob nennen

2. ich spiele nicht meine Eltern, dass würde anders aussehen ;)

3. Gegens wegheizn sagt hier ja auch (fast) keiner was, also kein Problem.

4. jedem ist es selbst überlassen wieviel Kubik er fährt und wie weit er die Regeln einhalten will

5. wenn mas nur einmal macht? Kannst du nicht lesen? Könnt ich mir ja vorstellen... "ich war schon 2 mal fett und bin Moped gefahren" - ließ dir mal den Fred durch und dann lass den harten raushängen

6. ich liege nicht nach 2 Bier. Ich spür da, genauso wie viele andere nix. Trotzdem fahr ich nicht Moped

Und zum Abschluss GPR- Fan(17 Jähriger, der total unreif ist und alle anderen für kleine Kiddys haltet, nur weil sie eine andere Meinung vertreten) und alle anderen die es ja sooo leiwand und voll okay finden, alkoholisiert mit dem Moped zu fahren: Ich wünsche euch nichts schlechtes, aber manchmal sollten Leute auch ihre Lektionen lernen. Bei vielen muss das aber schmerzhaft geschehen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hats einer angesprochen (GPR_Fan).

Wenn dein Moped schneller als 65 geht musst du auch lebenslänglich zahlen.

Spielt nich die Vernünftigen!

Wir alle sind Kriminalisten!

Also spielt nicht meine Eltern. Und auch nicht der Oberarzt.

Entscheidet euch.

Kriminell = Moped tunen, "besoffen" fahren, Kaugummi stehlen.....

nicht Kriminell = Moped fährt 65 km/h, vor 16 bzw. 18 keinen Alk,.....

Aber man kann nicht zu schnelle Mopeds fahren und dann den braven spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jezt bxdt eine Entschuldigung geschrieben.

Hoffe das ist geklärt.

Aber ihr "möchtegern Mods" und

"Mr. Vernünftig aber mein

Moped rennt über 100"

könnt mich mal am Arsch lecken.

Aber kreuzweise.

Bitte closen.

bearbeitet von Maxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain Cool oder was?^^

Ne ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht nach 2 Bier daliege und kotze :P

Für mich ist das aber ein Unterschied, ob ich alkoholisiert Moped fahre oder ob mein Moped 70 geht. Genauso mit Kaugummi klauen: Bist du arm und so erbährmlich? Aber zu dir und vielen anderen hier, sag ich einfach nix mehr, da es mir zu dumm ist, mit Jugendlichen zu reden, die absolut kein Verständniss für Irgendwas haben und geistig den 10 Jährigen nicht viel vorraus sind.

Ja closet das hier; ist doch echt zu dumm, manche wollens einfach nicht einsehen.

Aja und mein Moped rennt keine 100(zuwenig Geld für sowas :P) und ich will dich auch nicht am Arsch lecken :crazy-smilie:

MfG

bearbeitet von _CPI_Haza_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt halt amal dei Bappn.

Obs für dich ein Unterschied ist, ist mir wurscht.

Du zahlst trotzdem lebenslänglich.

Und das mim Kaugummi ist nur ein lächerliches Beispiel.

Aber um das zu checken bist du ja zu deppad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast derbi power

jaja wenns jetz zum keilan wird^^

ne kriminell sind alle wenn seh nur den auspuff orso anrühren

ich bin so mittel^^

kriminell meiner meinung nach: moped ght 120, saufn bis zum umfalln( wenn mas geld hat :crazy-smilie: ,..)

nicht kriminell: forstinger roller mit 42 km/h

nix gegen FORSTINGER ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bxtd...das Beispiel mit dem Bier und dem armen Kind...wenn man aber 2 Bier getrunken hätte wärs Kind bei weitem nicht tot weil man erst später da lang gekommen wäre...so kann man das meiner Meinung nach NICHT sehen!

Allerdings ist drink'n'drive ein ABSOLUTES tabu!!(schreibt man das so??)

mfg.JoOosch

bearbeitet von JoOosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha sau geil das thema

find ich immer geil wenn 2 jugendliche oder mehrere miteinander diskutieren weil da meisten keiner nachgibt.

meiner meinung nach soll da jeder selbst drauf kommen spätestens wenn er nen unfall hat und alkoholisiert ist.

klingt vielleicht hart aber is so

wobei bezweifle ich ob leute die jetzt 15-18 dass noch jemals lernen werden

nur weil ich vernünftig bin und lieber mitn bus bahn oder mitn mama taxi zu partys fahr hab ich kein geiles leben oder was? haha ihr seit so kindisch XD

zu den kaugummi stehlen oder was anderes sag ich nur dass wir alle mal jung sind und shice baun wer hat sowas noch nicht gemacht? jeder hat das gemacht und find ich auch ned weiter schlimm solange dass nur ein kleiner jugendstreich war..

Wenns moped schneller als 70 geht und man aber vernünftig is und nichts drinkt wenn man noch vor hat zu fahren find ichs auch ned weiter schlimm da 2 stroke tuning ein lifestyle is :D....

trotzdem fahrt vorsichtig und gebt nur dort gas wo ihr niemanden gefährdet es zahlt sich einfach ned aus

ich kann nur nochmal sagen don't drink and drive ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja wenns jetz zum keilan wird^^

ne kriminell sind alle wenn seh nur den auspuff orso anrühren

ich bin so mittel^^

kriminell meiner meinung nach: moped ght 120, saufn bis zum umfalln( wenn mas geld hat :crazy-smilie: ,..)

nicht kriminell: forstinger roller mit 42 km/h

nix gegen FORSTINGER ;)

Ja genau das sag ich doch.

Und zu _CPI_Haza: Kaum merkt er, das er den Streit verliert bzw. unrecht hat,

verzieht er sich.

Dazu kann ICH nur sagen FEIGLING. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha sau geil das thema

find ich immer geil wenn 2 jugendliche oder mehrere miteinander diskutieren weil da meisten keiner nachgibt.

meiner meinung nach soll da jeder selbst drauf kommen spätestens wenn er nen unfall hat und alkoholisiert ist.

klingt vielleicht hart aber is so

wobei bezweifle ich ob leute die jetzt 15-18 dass noch jemals lernen werden

nur weil ich vernünftig bin und lieber mitn bus bahn oder mitn mama taxi zu partys fahr hab ich kein geiles leben oder was? haha ihr seit so kindisch XD

zu den kaugummi stehlen oder was anderes sag ich nur dass wir alle mal jung sind und shice baun wer hat sowas noch nicht gemacht? jeder hat das gemacht und find ich auch ned weiter schlimm solange dass nur ein kleiner jugendstreich war..

Wenns moped schneller als 70 geht und man aber vernünftig is und nichts drinkt wenn man noch vor hat zu fahren find ichs auch ned weiter schlimm da 2 stroke tuning ein lifestyle is :D....

trotzdem fahrt vorsichtig und gebt nur dort gas wo ihr niemanden gefährdet es zahlt sich einfach ned aus

ich kann nur nochmal sagen don't drink and drive ;-)

Bitte Thread ganz durchlesen.

Ich hab mich bei bxdt bereits entschuldigt.

Und ich hoffe er nimmt sie an.

Und ich hab ja nachgegeben: Trinken am Steuer ist falsch.

Und zu den Partsy lass ich mich auch fahren.

Bzw. übernachte ich wo in der Nähe.

Aber dieser Trottl namens _CPI_Haza meint ja Moped Tuning ist kein Verbrechen.

Und fahren mit Alk im Blut schon?!

Und sowas geht nicht. Entweder oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...