Jump to content

Peugeot Xps Drossel


s123456

Recommended Posts

Hallo!!

Ich habe ein Problem mit meiner XPS!

Es ist so, dass sie ab ca. 9000 Umdrehungen stottert, aber richtig arg, wie ein Maschienengewehr!!

Habe schon mehrere Auspuffe probiert, 16er und 21er Vergaser, neuen Ansaugstutzen und neue Membran!!

Hat alless nichts gebracht!!

Jetzt wollte ich Fragen ob die XPS eine elektronische Drossel hat und wie man diese deaktivieren könnte!!

mfg

stefan kröll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

schau einfach auf die cdi...hast du eine ducati dann is nicht gedrosslt wenn du eine andere hast dann is gedsrosselt

bei der gedrossltn steht im namen ein o du musst auf der rückseite reinbohren genau da wos das o ist dan is entdrosslt

aber ich würde lieber an peugeot schreiben dass du das unfair findest weil deine nur übber vorderad drosslt und blablabla und mit nur gaaaanz wenig glück griegst nen biref den musst mitnehmen dann darfst nimmer auf de walze^^

und da kaufst dir ne tuning cdi und wenn dich de kiwis aufhaltn dann musst du iwann zu nem händler und da baust dir de ori cdi einfach wider ein.

mfg jaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau einfach auf die cdi...hast du eine ducati dann is nicht gedrosslt wenn du eine andere hast dann is gedsrosselt

bei der gedrossltn steht im namen ein o du musst auf der rückseite reinbohren genau da wos das o ist dan is entdrosslt

aber ich würde lieber an peugeot schreiben dass du das unfair findest weil deine nur übber vorderad drosslt und blablabla und mit nur gaaaanz wenig glück griegst nen biref den musst mitnehmen dann darfst nimmer auf de walze^^

und da kaufst dir ne tuning cdi und wenn dich de kiwis aufhaltn dann musst du iwann zu nem händler und da baust dir de ori cdi einfach wider ein.

mfg jaga

Bist dir sicher das die XPS übern Vorderreifen gedrosselt ist?

Wenn ja druck dir das aus, musst nicht an Peugeot schreiben...

http://www.bmvit.gv.at/verkehr/strasse/fahrzeugtechnik/downloads/mofa_erlass.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...