Jump to content

Mein 1. Mopedtreffen voll fürn Arsch =(


Recommended Posts

Heute war ich zum 1. mal auf nem Mopedtreffen in der SCS. Wir sind dann zu nem Großen Platz gefahren und dann hieß die Kiwara oder so dann sind ma ganz nach oben ins Parkhaus gefahren. Dann musste ich dringend mal und ein freund auch also sind wir zum McDonalds gefahren und dort aufs klo. Dann sind wir weggefahren und der bruder von dem freund meinte ja die sind schon alle wohin gefahren. Wir haben die also gesucht und gesucht aber ned gefunden. Eine aus meiner klasse hat mich angerufen und immer gesagt wo die grad sind. Aber wir haben nie dort hingefunden =(

Dann wieder angerufen nach dem weg gefragt und losgefahren. Dann haben wir den Platz gefunden wo die vorhin alle waren. Dann hab ich auf den einen freund gewartet weill seins ned so schnell geht. Dann war der vor uns der den weg wusste weg. Also sind wir auf gut glück herrum gefahren. Nix gefunden, dann total verfahren nur mehr übers telefon nach dem weg gefragt wie die gefahren sind, das hat aber nix gebracht weill der SCHE*** weg so kompliziert beschrieben worden ist.

Das war mein 1. Mopedtreffen =(

Habs mir ehrlich gesagt besser vorgestellt

Und alles nur weill ich aufs Klo musste =( Hätte sicher noch ne stunde zurückhalten können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo kann ich verstehen aba es hat keiner was gewusst oda so!

weil habe noch gefragt wo du hin fährst!

aba sei froh das du ned weiter mit warst weil habe 3 mal vor kiwarei abhauen müssen!

1 sinds ur langsam vorbei gefahren und bei der tankstelle habens glaub ich verstärkung gerufen!

bearbeitet von reflex.at
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas kenn ich...

Nur musste ich mein Moped fertig machen. Dannach habe ich die Gruppe auch nicht mehr gefunden, weil die mir auch den Weg so schlecht beschrieben haben. Das war dann wahrscheinlich schon das letzte große Rennbocktreffen bei uns. :(

Naja, kann man nix machen. Nächstes Mal musst halt zurückkhalten. :P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das gestern am Abend?

Weil ich war im Kino, mit zwie Freunden, beide ori (also bin ich stolze 46 km/h) gefahrn.

Also mit 46 in der 6ten in die Radarmessung rein, habn uns aba nicht aufgehalten oder so.

War ca um viertel - halb 11.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das gestern am Abend?

Weil ich war im Kino, mit zwie Freunden, beide ori (also bin ich stolze 46 km/h) gefahrn.

Also mit 46 in der 6ten in die Radarmessung rein, habn uns aba nicht aufgehalten oder so.

War ca um viertel - halb 11.

Greetz

ne war am nachmittag am abend waren wir im 10,12 und 13 bezirk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...