Jump to content

Schamhaarspiel !!!


Tesa

Recommended Posts

Hey

Da gibts so ein witziges spiel im inet xD

Da kann man ein schamhaar züchten und so xD

Wenn ihr euch anmeldet dann sagt es mir bitte zuerst !!!!

Ich kann euch was erklären.....

Also wir könnten auch in ner gemeinschaft miteinander spielen und kämpfen ;)

Schaut mal hier rein xD

http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=134538

Meldet euch an....isn geiles spiel und da kann man auch nachrichten und so und wie gesagt können wir auch ne spielgemeinschaft machen xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe ein Problem mit diesem Thread.

Im Feedback-Forum wird über das niedrige Niveau diskutiert und dann im Off Topic solche Sachen gepostet. Irgendwo fehlt mir da die Rationalität dahinter. Der Widerspruch ist nicht zu übersehen.

Denkt doch etwas nach, bevor ihr solche Sachen postet. Ist sowas wirklich notwendig (und kann man das nicht über ICQ, E-Mail, Facebook, Twitter, etc. verbreiten?)? Ich lasse den Thread vorerst offen, behalte mir aber vor, diesen zu schließen und zu löschen.

MfG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Spaß ist doch gut, nur eben in gewissen Maßen... Ganz klar, ich habe mich auch angemeldet, finde es aber recht fad... Solche Threads können eben witzig sein, nur sollte immer eine Gewisse Grenze eingehalten werden! Vor allem bei der Frage ums "Niveau" sind solche Threads natürlich sehr sinnvoll! Das Problem hierbei ist aber, dass viele Jugentliche die Grenze zwischen Spaß (im Off Topic Bereich) und "Spaß" im sonstigen Forum nicht unterscheiden! Und hier kommen wir wieder beim Punkt "Niveau" an...

Wie mein lieber Kollege schon gesagt hat, daweil bleibt hier offen! Solange solch ein Blödsinn im OT-Bereich bleibt...

EDIT: Sollte noch ein Beitrag zur persönlichen Seite in diesem Spiel auftauen, dann ist hier auch zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...