Jump to content

Moped eingegangen... was nun?


lukasat

Recommended Posts

hey,

Mein Themen titel veratet ja nicht viel, also:

Bin gestern Eine runde gefahren, plötzlich dreht sich der Motor ab und der hinterreifen Blockiert...

bin dann stehen geblieben und wollte starten doch der kickstarter hat sich nicht mehr runter kicken lassen. Hab versucht sie anzurennen, vorerst ging nichts doch dann is sie langsam gekommen...

Hat sich dann voll nach "Motoröll ist leer" angehört" (Im hintergrund war so ein reiben zuhören)

Bin dann zur nächsten Tankstelle gegangen und hab mir ein 2T Öl besorgt, und halben liter vorne reingegebn und halben beim motor...

Hat dann irgendwie gefunzt... Hatte ich das slebe problem wider nur das der kick nicht blockiert hat.

Irgendwie bin ich dann noch nachhause gekommen.

Was kann das sein? hab das Moped bis jetzt nicht angerührt (Zeitproblem)

Kolbenreiber? aber dann müsste das Moped ja garnichtmehr fahren....

Hoffe auf eine Antowrt

lg Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

Mein Themen titel veratet ja nicht viel, also:

Bin gestern Eine runde gefahren, plötzlich dreht sich der Motor ab und der hinterreifen Blockiert...

bin dann stehen geblieben und wollte starten doch der kickstarter hat sich nicht mehr runter kicken lassen. Hab versucht sie anzurennen, vorerst ging nichts doch dann is sie langsam gekommen...

Hat sich dann voll nach "Motoröll ist leer" angehört" (Im hintergrund war so ein reiben zuhören)

Bin dann zur nächsten Tankstelle gegangen und hab mir ein 2T Öl besorgt, und halben liter vorne reingegebn und halben beim motor...

Hat dann irgendwie gefunzt... Hatte ich das slebe problem wider nur das der kick nicht blockiert hat.

Irgendwie bin ich dann noch nachhause gekommen.

Was kann das sein? hab das Moped bis jetzt nicht angerührt (Zeitproblem)

Kolbenreiber? aber dann müsste das Moped ja garnichtmehr fahren....

Hoffe auf eine Antowrt

lg Lukas

kolbenreiber....

greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv kolbenreiber!

glück gehabt das es dann wieder gegangen is!

ps: dieses problem hatte ich schon 4 mal!

hat die öl anzeige bei dir was?

ja komischerweise....

bei mir is ständig das motoröl leer und das öl lämpfchen hat bei mir noch nie geleuchtet....

muss das motoröl jede 2 monate wechseln... ?? und immer wenn ich es neu auffülle verlier ich mal so einen virtel liter...

Muss ich beim Kolbenreiber komplett neuen Motor kaufen?? oder eciht es wenn ich original zylinder und kolben neu kaufe... kostet mich ja dann acuh weit weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...