Jump to content

Moped stirbt ab beim gasgeben ??


paulali

Recommended Posts

Hallo,

Durfte endlich nach knapp 1monat wieder mal moped fahren und hab ne kleine Ausfahrt gemacht 40 minuten fuhr mein moped tadenlos (derbu xtreme bj2005 76Hd Mk-thrower pott )

So und plötzlich während der fahrt ging mein moped aus.

und wenn ich gas geb saufts ab. ich kann nur bis ca 10kmh fahren da gehts und wenn ich mehr am gasgriff drehe saufts ab.

Anspringen tut sie super wenns kalt is aber als sie so versoff nur schwerer

was kann das sein ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich schon alles versucht ohne joke mit joke etc.

Kann sein das es was mit der Nadel clip zu tun hat ?

weil die hab ich ein bissl häßlich eingebaut bessergesagt sie is mir gebrochen und ich habs einfach draufgeklemmt !! aber ich konnte zeit lang damit fahren !!!

Und ja hab ori filter !!

Sie is ja 40min OHNE probleme gfahren und während der fahrt vond den 40minuten starb sie ab als ich gas gab einfach so mitten auf der geraden !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Nadel kanns auch liegen. Wie ich mein Moped wieder in Stand gesetzt hab nachdem sie ein Har stand, war die Nadel nicht gescheit drinnen. Resultat, Am Stand bis zu Halbgas vl. auch mehr, und mit Gang gar nichts...hatte keine Karft. Nadel gscheit reingegeben - sie ging!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hwy ich hatte auch den MK thrower offen dran.....ich habe zu anfang auch mit den größen 72er-76er HD rumhantiert.....nach ner zeit kam ich kaum noch über 6k.....danach habe ich mir eine 62er eingebaut und das Mop fährt sowas von GEIL !!!!!! Probiers mal aus....aber guck dir das Kerzenbild nach 10km fahrt unter vollgas mal an :D denk dran: Rehbraun is perfect!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...