Jump to content

Verkaufe PC


*racemike

Recommended Posts

hi,

Da ich meinen PC nicht mehr benötige will ich den nun Verkaufen.

Also habe vor kurzem noch NFS Shift, Crysis,.. gespielt und hat wunderbar funktioniert.

Verbaut ist folgendes :

MSI K9N-Neo

AMD Athlon 64 X2 5000+ (2x2,6GHz)

NVIDIA GForce 8600GT (515MB RAM )

3GB Arbeitsspeicher (Markenware)

Samsung SATA 2 500GB

Samsung SATA 2 200GB

450W Netzteil ( keine Billigware )

DVB-S2 TV KARTE mit CI Modul !!!

Logitech Cordless Desktop 3200 !!

Alle Teile funktionieren einwandfrei !!

Der Computer wird vor dem Versand komplett zerlegt, gereinigt, und wieder zusammengebaut !

Bilder gibts hier :

http://picasaweb.google.com/racemike92/AMDComputer

Wer genauere Detailbilder möchte, oder ein Pic von etwas bestimmten braucht mir nur ne PN senden.

Dass Gehäuse, Netzteil und Laufwerk sind bereits 1 Jahr alt, alle anderen Teile noch nichtmal 6 Monate.

Preis beträgt 300€

Dazu gibts noch ein Wireless Gamepad von BigBen gratis dazu, hat vor einem Monat 40€ incl. Versand gekostet.

Ein 2. wäre auch noch verfügbar für 5€ Aufpreis.

greetz mike

bearbeitet von *racemike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Nein, hat keinen HDMI Anschluss, weiß nicht ob man den als Fernseher verwenden kann.

Habe hier nur die Herstellerdaten :

TFT/LCD-Monitor / Bildschirmgröße: 22 Zoll / Maximale Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel / Displayformat: 16:9 / Reaktionszeit: 5 ms / Kontrastverhältnis (dynamisch): 10.000:1 / Kontrastverhältnis (typisch): 1.000:1 / Leuchtkraft: 300 cd/m² / Full HD / LCD-Technologie: TN Panel / Widescreen / Pixelabstand: 0,248 mm / Blickwinkel (H/V): 170/160 ° / Monitor-Anschlüsse: VGA/D-Sub, Kopfhöreranschluss, PC-Audio / Horizontaler Frequenzbereich: 30 - 83 kHz / Vertikaler Frequenzbereich: 50 - 76 Hz / Funktionen: Wandmontage, Tiltfunktion (neigbar), mehrsprachiges OSD / HDCP-tauglich / integrierte Geräte: Lautsprecher / Stromverbrauch in Betrieb: 45 Watt / Maße: 522,8 x 407,8 x 186,8 mm / Gewichtsangabe: 4,8 kg / Senseye+Photo / AMA / neigbar -5 bis 20

Außerdem hab ich gesehen dass es den schon ab 170€ neu gibt, darum 120€ incl. Versand in Österreich.

greetz mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Spperat gibts leider nichts, dass ist die Karte was ich so noch habe, verbaut ist eine andere eine Haupauge.

Für die Terratec möchte ich noch 40€ incl. Versand in Österreich. Kostet neu min. 80€ excl. Versand und war nur 1 Tag eingebaut da ich dann nen Fernseher bekommen hab und mir nen Reciver gekauft habe.

greetz mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...