Bist du Moped Geschrieben September 25, 2007 Melden Share Geschrieben September 25, 2007 ! ! ! !W I C H T I G ! ! ! !da wie oben beschrieben kein kühlwasser vom ausgl. behällter in den kühler kommt kann die kühlpumpe kein wasser in das heferl leiten und ich hab das mop am stand rennen gelassen udnd da war es schon sehr heiss.ich weiß nicht soll ich in den kühler seperat kühlwasser einfüllen oder nur in den ausgleichsbehällter?meine temperaturlamperl is nämlich kaputt und so sehe ich nicht wann das heferl zu heiss wird!was soll ich bitte machen ich will nämlich nicht das ich meinen 3ten kolbenreiber fabriziere.bitte um sofortige antworten danke!mfgpatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CPIsmu-Freak Geschrieben September 25, 2007 Melden Share Geschrieben September 25, 2007 Ja du musst entlüften! 1. oben aufschrauben2. beim zyli unten die goldene mutter etwas herausdrehehn3. solange offen lassen bis was nachkommt4. nachfüllen5. nochmal kurz rinnen lassenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bist du Moped Geschrieben September 25, 2007 Autor Melden Share Geschrieben September 25, 2007 Ja du musst entlüften! 1. oben aufschrauben2. beim zyli unten die goldene mutter etwas herausdrehehn3. solange offen lassen bis was nachkommt4. nachfüllen5. nochmal kurz rinnen lassenmfgbitte erklär mir das genauer ich habs so nicht so ganz geschnallt.danke für die schnelle antwortmfgder 80ccm hatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben September 25, 2007 Melden Share Geschrieben September 25, 2007 (bearbeitet) bei der wasserpumpe unten ist eine Entlüftungsschraube, die drehst du raus bis das wasser in einem schönen Strahl rausspritzt, aber du musst oben dann konstant nachfüllen!aber du kannst auch so lange bei den Kühlerschläuchen drucken damit das Wasser entweicht, das siehst bzw. hörst wennst den ausgleichsbehälter offen hast, dann blubberts da!und wenndas Lamperl kaputt ist nimmst halt am besten das von der Blinkerkontrolle, weil wenns blinkt siehst eh, aber wenns zheiss wird kannst so nicht sagen unterm fahren! bearbeitet September 25, 2007 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben September 26, 2007 Melden Share Geschrieben September 26, 2007 wennst in den Kühler was einfüllen kannst, dann mach das. Bei vielen Mopeds is der Ausgleichsbehälter sowieso an einer sehr dummen stelle. Deshalb is das Einfüllen auch nicht leicht - wie du eben beschrieben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r 4 i L . a t Geschrieben October 2, 2007 Melden Share Geschrieben October 2, 2007 bei derbi kannma ueber den behaelter sowieso nix einfuellen da geht praktisch nix rein in den kreislauf direkt obn beim radiator einfuellen in den schlauch der zum hefen geht bis beim radiator wieda rausrinnt dann den behaelter auffuellen und an den schläuchen dureckn bei offnem deckl bis die letzte luft in den ausgleichsbehaelter entwichn is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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