Jump to content

Verkleidung Lackieren


Spayn

Recommended Posts

Ich finde das nur witzig weil die Anleitung is so geschrieben das man voll vorsichtig sein muss .... Ein Freund von mir hatt Seins einfach mit ner billig Spraydose und denn billigsten Schutzlack im Garten lackiert ohne abzuschleifen und die Farbe hält heute noch :crazy-smilie: .

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das nur witzig weil die Anleitung is so geschrieben das man voll vorsichtig sein muss .... Ein Freund von mir hatt Seins einfach mit ner billig Spraydose und denn billigsten Schutzlack im Garten lackiert ohne abzuschleifen und die Farbe hält heute noch :crazy-smilie: .

Das kann ich irgendwie net glauben. Wie soll den der Lack auf so einer glatten Oberfäche halten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, sau geiler Fake xD

Puh du hast Anforderungen^^

Ich würde an deiner Stelle ne andere Lima rauftun. SMT wäre auch nice und vl noch Kleinigkeiten lackieren z.B.: Schutzblech beim Auspuff, Ölpumpenabdeckung, Ritzelabdeckung, Fußrasten.

EDIT: Ich würde GIMP anstatt Paint fürs Faken verwenden.

post-2067-1257436896,6622_thumb.jpg

bearbeitet von Motorhispania Furia Max
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, sau geiler Fake xD

Puh du hast Anforderungen^^

Ich würde an deiner Stelle ne andere Lima rauftun. SMT wäre auch nice und vl noch Kleinigkeiten lackieren z.B.: Schutzblech beim Auspuff, Ölpumpenabdeckung, Ritzelabdeckung, Fußrasten.

EDIT: Ich würde GIMP anstatt Paint fürs Faken verwenden.

lol mann danke hast mir nen riesen gefallen getan super !!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht ganz leicht

brauchst nur mal die alte farbe abschleifen mit z.b. 250er körnung dann mit 600er, 1000er und mit 1200 drüber gehn, dass ganz feine kratzer in der verkleidung sind

dann einfach mal gleichmässig (nicht zu dicke schicht) drüberlackiern und trocknen lassen (kommt auf den lack drauf an wie lang er trocknen muss)und nochmal drüberlackieren und das machst 4-6mal und dazwischen immer trocknen lassen

und zum schluss wär gut wennst noch mal mit klarlack 1-2 schichten drübergehen würdest und dann 10-15 stunden trocknen lassen

mfg

bearbeitet von Slayerwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...