Jump to content

Luftfilterkastn


Recommended Posts

Hi

war eben mit meinem onkel an meiner cpi am schrauben, und da meinte er halt so "ja wie wärs willste mal den sound von dem mop hörn wenn der deckel vom luftfilterkasten auf is" so wie ich bin hab ich natürlich ja gesagt... nagut wir haben dann den deckel abgeschraubt und ich bin ne runde gefahrn. der sound war der hammer x3 ^^

wollte mal fragen ob da was kaputt gehen kann wenn ich den deckel dauerhaft abhabe? naja hatte mal vor mir ne art klappe zu bauen, die ich dann immer zumachen kann wenn ich durch die stadt o.ä. fahre damit die grünen nicht direkt kommen^^

und kann dadurch die garantie entfallen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://img301.imageshack.us/img301/3677/luftfilterkasten.jpg

die eins wäre dann die selfmade abdeckung^^ und die zwei der luftfilter.

am besten wäre es ohne umzudüsen, weil ich keine düsen hab, mir gehts eigentlich um den sound und nen villeicht besseren durchzug (hab ich mehr durchzug).

könnt ja das bild grade bei euch speichern und bearbeiten.

sagt mir dann auch bitte wie groß die löcher sein sollen.

EDIT// den malwettbewerb hab ich leider noch nie gewonnen, worans wohl lag :D

bearbeitet von CPI SXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie was wo Standgas ? Hä. Die Düse ist im Vergaser. Dazu musst den Gaser aus dem Ansaugstutzen ziehen, die 4 Schrauben der Schwimmkammer öffnen, Alte Düse mit Schlitzschraubenziher raus, neue rein. Fertig, alles wieder zammenschrauben. Und nicht vergessen vorher Benzihnhahn abdrehen ;)

bearbeitet von '#Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...