Jump to content

[Rieju Spike] Spayns edition


Spayn

Recommended Posts

Ich hab vor meine Rieju etwas zu tunen Optisch wie auch Technisch ^^.

So sieht sie dabei aus :

DSC00001.JPG

Das ist zur Zeit getunent : Acerbis DHH Lichtmaske , TNT Getriebe Abdeckung , entdrosselter Rieju Tango Auspuff , 13 Ritzerl und 52 Kranzerl ( glaub ich ^^), Abblendlicht in Neongelb ^^....

Das hab ich vor mal Optisch : lackieren Schwarz-rot , 2 blaue LED s unter dem Motor ( zur unterer Starßenbeleuchtung ) 1 rote über dem Motor , kleine Boxen mit Batterie , hinten rechts bei der Verkleidung mit Schriftzug " SPAYN " , links hinten bei der Verkleidung mit Schriftzug "RIEJU SPIKE typ-2" , diverse Aufkleber von Hebo Polini etc....

So wird die Farbe ungefähr :

DSC00001.JPG

Das hab ich vor Technisch : Ansaugstutzen / Membranblock- Kit Hebo 21mm , Hebo Performer , Vergasser 21mm , gute Black Box , (eventuell wenn Geld vorhanden ) 70ccm Hefen mit besserer Kurbellwelle.

Wenns fertig ist poste ich ein paar Bilder ^^

MFG Spayn , ach ja wenn ihr noch Vorschläge habt bezüglich den Tuning dann postet sie bitte ; )

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht die susi hayabusa lima sondern eine acerbis DHH ;)

hayabusa xD

mfg

aso das muss ich dan gleich editieren , von dem ich die maske hab hatt gesagt das wär die nun ja hab eh gewusst das es ne fälschung ist ^^

Ghostrider.jpg sieht aber der ghostrider haya sehr änlich ^^

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal auf google und geh dort auf bilder und gib ein:

"suzuki hayabusa"

Dann weißt was ne hayabusa ist und was für ein gerät!!!

ich weis aber das ding von ghost rider (die neon grüne) is doch auch eine oder ???

aber back to topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du hast auch noch nie mit paint gearbeitet oder?

Man kann sichs vorstellen, aber es gibt auch noch andere optionen wie:

-Farbe wechseln

-mit pinsel arbeiten ;-)

Greetz

ich habs zur kenntnis genommen ^^, nein ich arbeite ned oft am paint ich wollte nur das ihr ungefähr wist wie es werden soll ich könnte es eh schöner machen nur dauert das zu lange ,wennste so gut bist mach doch eins dann ersparst mir viel arbeit ^^

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack den Satz von dir ned: Kauf mir neue 70ccm Hefen mit besserer Kurbelwelle und besseren Zylinder.

Zyli und Hefn isses gleiche xD

ESD gfallt ma garnicht, Lima find ich auch schiach, Paintfake is grindig^^

Ich sags mal so, du hast viel vor dir, doch es kann sicher was werden ;)

MfG Alex

bearbeitet von aL3x^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack den Satz von dir ned: Kauf mir neue 70ccm Hefen mit besserer Kurbelwelle und besseren Zylinder.

Zyli und Hefn isses gleiche xD

ESD gfallt ma garnicht, Lima find ich auch schiach, Paintfake is grindig^^

Ich sags mal so, du hast viel vor dir, doch es kann sicher was werden ;)

MfG Alex

ups ned ?! nun ja bin ja auch noch moped noob ^^ habs schon ausgebessert , die lima mag ich , und das mitn fake weis ich habe ja zuvor noch nie einen gemacht in paint :student:

und das ich viel vor mir habe weis ich aber mir hilft wer dabei weil sowas würd ich sicherlich ned alleine zusammenbringen ^^

@ Motorhispania Furia Max: den Hebo mag ich aber mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du die Ränder von der Verkleidung machen? Lackierst du es oder gibst du einfach rotes Isoband rauf?

wird alles lackiert ^^

und danke nochmal für den fake ich mach sie genau so

wenns fertig is poste ich pics :student:

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt geil, wie auf dem Fake ;)

Das rote könntest Du mit Klebestreifen machen!

Wäre einfcher als lackieren :)

nö das wird alles schön lackiert und den hebo bekomm ich morgen um sagenhafte 50euro von nem freund , ich überlege mir einen kurtzenkotflügel zu kaufen der dann knapp über den reifen angebracht wird dann würde es besser zur lima passen

edit:hab jetzt endlich den auspuff bekommen :yesss: , und nun hab ich mit dem alten auspuff um leben und tot gekämpft

der war so verrostet das ich die schrauben nicht wegbekam ich musste mindestens einen halben liter wd-40 benutzen ^^ um das ding runter zu kriegen :student:

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...