Jump to content

Neus Problem mit Rs1!


Recommended Posts

;)

Hallo Leute!

Ich habe schon wieder ein oder besser gesagt das alte problem!!

Also ich habe eine Rieju Rs1 und wenn sie kalt is brauche ich den Chock hebel nur ziehen e strater drücken und sie läuft!!

Dann wenn ich ganz kurz fahre geht sie dann ganz normal mit e und ohne chock an!!

Wenn ich länger fahre und sie ist sachön warm also würde ich sagen super auf temperatur!!

Dann geht sie nicht emhr ahn dann muss ich immer denn chock ganz lciht ziehen und satert dann wieder kurz warten und mit dem gas spielen bis sie angeht und dann sofort wieder chock aus schalten sonst egth sie mir wieder aus!!!

Mein Vater und ich wir haben schon alles versucht standgas und hinten die schraube beim luffi ansatz aber es hilft nichts!!!

Wenn mann sie anschieb is sie sofort da!!

Kaum die kupplung aus lassen schon läuft sie!!

Ich verste es nicht sie geht wie eine eins jetzt haben wir alles abgestimmt und sie läuft wie die hölle!!

Aber sobald mann sie starten will wenn sie warm is si so gut wie aus!!

Meine Vater und ich wiesen nicht mehr was wir noch machen können wist ihr einen Tipp???

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zk is super braun!!!

Und vergasser is schon super abgestimmt würde ich sagen denn sie geht wie eine eins und wir haben beim vergasser auch alles versucht aber es hatt nichts geholfen!!!!!

Mein Vater hatt gemeint das die zu wenig spirt beim starten bekommt!!

Denn wie ich sie angeschoben is sie net angegangen wall ih zu langasm wahr und dann habe ich es noch mal mit dem e strater versucht und es hatt gefunzt! :lol:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe es auch nicht!

Was für ein Bj is deine??

Also anrennen muss ich sie noch nicht jetzt noch nicht da die Batterie zimliech neu is!!

Aber wenn die batterie elder is dann muss ich sie sicher anrennen!! :angry:

Na ja vielleicht weis ja hir einer die Lösung! :mellow:

Wenn net muss ich warten denn mein Vater stellt seine Kawasaki jetzt dann mal zu einem Freund der is mechaniker und der Kauft und Verkauft und Reapiert nur solche teil!

Und dann werd ich mal hoffen das der das raus bekommt was da los ist sonst wies ich auch nicht was ich machen sol!!!!!!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe es auch nicht!

Was für ein Bj is deine??

Also anrennen muss ich sie noch nicht jetzt noch nicht da die Batterie zimliech neu is!!

Aber wenn die batterie elder is dann muss ich sie sicher anrennen!! :angry:

Na ja vielleicht weis ja hir einer die Lösung! :mellow:

Wenn net muss ich warten denn mein Vater stellt seine Kawasaki jetzt dann mal zu einem Freund der is mechaniker und der Kauft und Verkauft und Reapiert nur solche teil!

Und dann werd ich mal hoffen das der das raus bekommt was da los ist sonst wies ich auch nicht was ich machen sol!!!!!!

Mfg

putz mal den vergaser komplett aus, und vor allem auch die chocke düse!

und schau ob sie irgendwo falschluft ansaugen könnte!

greets

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

ich hab auch ne rs1 aber bei mia is des nicht aber wens kalt is mus ich in chok ziehen sonnst wenn ich gasgib würgt sie mir ab also wenn ich gas gib getz vom gas runter wwwüüüüü aber mit chok problem gelöst und dann wens auf temp is paaasts

mfg könntest vl mal ein bild reinstelln von deiner rs1 und welches bj is sie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...