Jump to content

Leo Vinci v6


Uwek1

Recommended Posts

Hallo!!

Hab ne frage und zwar: mit 12:52 Üs schiebt er echt sehr gut an, aber da geht er nur echte 83 mit 14:52 Üs geht er recht schnell aber ich komm nicht über 10000umdr. bei vollgas, kann man da irgend etwas machen?

HD is 102

Lg

bearbeitet von Uwek1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mitn metrakit thower hat ein freund von mir mit 15:52 Üs und airsal 50cc sport 14000. der bekommt locker über 100 drauf weil auf der hauptstrasse bei der 100 beschränkung klebt er jedn drauf die dertehtz aus

Lg

Der Airsal 50Sport mit Metrakit und 15:52 dreht vielleicht im ersten Gang 14000, dann wars das aber schon ;)

Über 100 bekommt er sicher zusammen wenn er eine lange Strecke zum Beschleunigen hat und nochdazu im Windschatten fährt wie ich deiner Beschreibung entnehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mitn metrakit thower hat ein freund von mir mit 15:52 Üs und airsal 50cc sport 14000. der bekommt locker über 100 drauf weil auf der hauptstrasse bei der 100 beschränkung klebt er jedn drauf die dertehtz aus

Lg

Ich habe mir gerade ausgerechnet, wenn dein cooler Freund im letzten Gang wirklich 14000 U/min mit 15:52 schafft, dass er eine Geschwindigkeit von 134 km/h erreichen müsste xD

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade ausgerechnet, wenn dein cooler Freund im letzten Gang wirklich 14000 U/min mit 15:52 schafft, dass er eine Geschwindigkeit von 134 km/h erreichen müsste xD

MfG

Wie hast du denn den Luftwiederstand, und ähnliche Faktoren, die bei einer Fahrt auf der Straße auftreten, berechnet :P ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn den Luftwiederstand, und ähnliche Faktoren, die bei einer Fahrt auf der Straße auftreten, berechnet :P ?

Das braucht man gar nicht berechnen, wenn man die U/min hat. Man braucht das nur, wenn man wissen möchte, was für eine Geschwindigkeit man mit einer bestimmten Leistung erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das braucht man gar nicht berechnen, wenn man die U/min hat. Man braucht das nur, wenn man wissen möchte, was für eine Geschwindigkeit man mit einer bestimmten Leistung erreichen kann.

naja, kannst aber nicht 15:52 nehmen, ist ja auch noch eine Getriebeübersetzung da ;)

Na dann wird er wohl auch 134km/h fahren mit einem 50ccm Airsal ;)

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, kannst aber nicht 15:52 nehmen, ist ja auch noch eine Getriebeübersetzung da ;)

^_^

Wieso redest du eigentlich bei Sachen mit von denen du null Ahnung hast??? Das ist mir schon öfters bei dir aufgefallen.

Glaub mir wenn ich das nicht miteinberechnet hätte, wäre ein total lustiger Wert rausgekommen^^

@paulpanzer: Lies dir nochmal ganz genau durch was ich eigentlich geschrieben habe. Ich habe nur gesagt, wenn er im letzten Gang wirklich 14000 U/min bei einer 15:52 Übersetzung schafft, dann bekommt er eine Geschwindigkeit von 134 km/h zusammen. Ob er das mit einem Airsal schafft habe ich nie gesagt und glauben tu ich das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was??

Ich dreh mim Oripott mit 14:53 auch 10k + !!!

Aber ich komm gerade mal mit ach und krach und heimweh an die 80 ran :(

das war ned so gemeint weil ich den leo ned so gut finde auf gp24 steht auch das er ned mehr als ca. 7000 upm bis 10000 upm geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...