Jump to content

Kiwi auf Jagd nach uns :D


Recommended Posts

Servus liebe Leute.

xbalco und ich kämpfen in letzterzeit übel um das Leben unsres Taferls.

Es ist echt zurzeit extrem in Gefahr.

xbalco = Basti

1. AKTION

Also letzten Samstag.

ich fahre zu meiner SChule will gerade afu die Hauptstraße abbiegen aufeinmal biegt in Polizei Auto ein.

Zuerst hab cih mich hinter so einen Ströck Wagen gestellt, dann dachte ich sie sind vorbei und bin leicht vorgefahren, und batsch haben sie mihc voll gesehen.

Die Ampel ist grün geworden ich bin losgefahen und bin die Lange grade mit Vollgas gefahren.

Am ende der geraden war wieder eine Ampel, die auch Rot war.

Ich hab ur gezittert wegen der Polizei xDD ich hab immer gedacht sie drehen um.

Die Ampel wird grün, ich fahr sofort los,

um zu meienr SChule zu kommen muss man eben die Lange gerade fahren, dann bei der Ampel umdrehen und dann richtung SChule fahren und einbiegen,

Dann fahr ich vollgas und sehe auf einmal die Kiwis auf der anderen Spur.

Das heißt sie haben umgedreht.

Ich geb Vollgas fahr in die Gasse meiner SChule hinein, bieg mein TAferl hinunter und geh in die Schule.

Eigentlich Routine. Jedoch der Anfang.

2. AKTION

Der Basti fährt heute von der Schule heim, auf einer adneren geraden.

Zuerst ein Polizei Auto entgegen macht aber nichts.

Dann kommt ein anderes ein bisschen Später dreht Blaulicht ein schon vno weiterweg, er schaltet eine runter, und weg issa.

Ihr müsst wissen in letzter Zeit sieht man bei uns sooo übel viel Polizei jeden Tag 5 - 10 Autos.

3. AKTION

Also

Wir fahren beide mit einem Freund zum Mci der heute den Schein bekommen hat.

Beim zurückfahren fahren wir bei einem Hauptplatz vorbei kiwarei kommt uns entgegen, Blaulicht an.

Natürlich Basti und ich eine runter und über Rotel Ampel und weg samma.

Also ganz normales wegfahren.

Jedoch schon etwas komisch, weil die Polizisten sehr sehr früh ihr Blaulihct aufgedreht hatten.

also fahren wir über unsre "Schleichwegal" heim.

Der andere mit neuen Schein ist aufgehalten worden.

Basti und ich fahren halt weiter Richtung heim.

Dann fahrn wir auf einer geraden wo es wirkich Stock finster ist.

Vor uns ein Auto.

Wir geben halt Vollgas.

Fahrn ziemich knapp auf, aber mit bedacht.

Als die Straße dann beleuchtet ist sehn wir dass es ein Polizei Auto ist.

Wir bremsen langsam rutner und drehen mal um nur zu Sicherheit.

Zum Glück ist das nicht weitergefahren.

Also sind wir dann über die EXTREMEN Schleichwegen heimgefahren und schnell Moped in Garten.

So

Also das war denke ich kein Zufall.

Die waren sicher miteinander abgesprochen nur das zweite Polizei Auto hätte nicht vor uns sein sollen.

Es hat es nämlcih noch nie gegeben dass ein Polizei Auto auf so Schleichwegen gefahren ist.

Naja

Wir haben jz keine Richtige Chance mehr es sidn einfach zu viele Kiwis unterwegs.

Das zwingt uns leider nur mehr zu einem.

Zurückbauen für ein bisschen.

Und uns ein paar mal aufhalten lassen.

Aja wenn jz die Klugscheißer kommen:

"Fahrt doch einfach weiterhin weg"

Da sag ich dann nur drauf.

MACH DAS MAL IN DER STADT BZW GRENZE STADT

Naja vielleicht habt ihr acuh ebssere Ideen was wir dagegen machen müssen.

Bitte um schnell Antworten da wir warscheinlich schon bald unsere Mopeds wieder gedrosselt ansehen müssen :(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACAB rulez 4 ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crusin:

da hab ich auch so ne geschichte ne es is ned schon wieder so ne cpi mit 20.000 umdrehungsgeschichte :crazy-smilie: ,ich und ein friend aus der schule lange nimma gesehn treffen uns zufällig bei den Hallen er aprilia sx 50 mit gianelli und ich normale spike x mit ner drossel drin sowas von kac*e ^^ wollten wir ein hatzerl fahren wir stelten uns auch schon hin wir wollten schon los fahren da sagte er is die strecke ok ich sagte nein weil meine hinterbremse ned ging und der weg zu kurtz war in dem moment sind die kiwis hinter uns gestanden wir habens ned kapiert , wow das war glück hätte meine bremse gefunzt wären wir los gefahren dann wären wir sowas von dran gewesen also pannen können auch hilfreich sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach zrückbaun für das jahr-es is eh schon SCHE*** kalt,und nächstes jahr weiter hazn ich wollt meine aucH zrückbaun,nur is mir ein kolbinger und ein getriebeschaden in die quere gekommen.und das mit der polizei wegfahren endet nicht gut.mir sinds vor einer woche mit 110 und blaulicht hinterhergfahren... und ham mich dawischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach zrückbaun für das jahr-es is eh schon SCHE*** kalt,und nächstes jahr weiter hazn ich wollt meine aucH zrückbaun,nur is mir ein kolbinger und ein getriebeschaden in die quere gekommen.und das mit der polizei wegfahren endet nicht gut.mir sinds vor einer woche mit 110 und blaulicht hinterhergfahren... und ham mich dawischt.

das war aber auf der autobahn :crazy-smilie: nach 90 geben die normal schon auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö bei uns fahrens da solang nach bist dast liegst oder du kommst davon!

lol was für ne polizei fährt da die cobra mit dem heli ?? :crazy-smilie:

in der stadt kommen sie schon mit nem 80 nimma nach weil der verkehr zu dicht ist auf der hauptstrasse gehen sie schon bei 120 kleinbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACAB rulez 4 ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crusin:

da hab ich auch so ne geschichte ne es is ned schon wieder so ne cpi mit 20.000 umdrehungsgeschichte :crazy-smilie: ,ich und ein friend aus der schule lange nimma gesehn treffen uns zufällig bei den Hallen er aprilia sx 50 mit gianelli und ich normale spike x mit ner drossel drin sowas von kac*e ^^ wollten wir ein hatzerl fahren wir stelten uns auch schon hin wir wollten schon los fahren da sagte er is die strecke ok ich sagte nein weil meine hinterbremse ned ging und der weg zu kurtz war in dem moment sind die kiwis hinter uns gestanden wir habens ned kapiert , wow das war glück hätte meine bremse gefunzt wären wir los gefahren dann wären wir sowas von dran gewesen also pannen können auch hilfreich sein ^^

das war aber auf der autobahn :crazy-smilie: nach 90 geben die normal schon auf ^^

Nö bei uns fahrens da solang nach bist dast liegst oder du kommst davon!

lol was für ne polizei fährt da die cobra mit dem heli ?? :crazy-smilie:

in der stadt kommen sie schon mit nem 80 nimma nach weil der verkehr zu dicht ist auf der hauptstrasse gehen sie schon bei 120 kleinbei

Verdammte sch***e ich hab um Hilfe gefragt, was ich nun machen kann.

Aber was schreibt ihr da rein?

IS MIR SCHEIß EGAL OB DIE NACH 90 oda 120 oda 200 aufgeben.

Ich brucht da jz ned anfangen zum Diskutieren.

Aber wie man sieht schafft ihr das einfach nicht einfahc nur eine Antwort zu geben, die auch sinnvoll ist.

Die einizgen die was normales geschrieben hat sind maxl und KTM.sxs danke auch beiden.

IHR Xsichter!

Bitte schreibt hilfreiche Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dieses Jahr noch würd ichs einfach drosseln, oder du riskierstes mit einer guten blackbox(mh_freak :rolleyes: ), lassts euch ein paarmal dawischen und fahrt nicht wie gstörte dann werden sie schon wieder ruhiger, und nächstes jahr könnt ihr wieder hatzen.

hiiilfreichste grüße, moscht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in deiner situation is auf ori rückbaun es sichaste, dan werdns dich nach 2-3 kontrolln in ruhe lassn, egal was du gmacht(also getuned) hast

wenst ihnen für nur kurze zeit(1-2 monate) gedrosselt vor da nasn umadumfahrst, verlierns sehr schnell es interesse an dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

zuerst einmal.

Danke für eure hilfreichen Beiträge, die haben mir echt geholfen.

xblaco hat seine nun schon gedrosselt.

Ich werde es morgen ran gehen.

Jah und genau so haben wir es nus auch überlegt, 2-3 mal aufhalten lassen dann wirds schon wieder passen.

Und in der Zeit bau ich daweil meine BB von Mh-Freak ein, die ich schon daheim liegen hab :D

Nur eins verstehe ich nicht:

naja, dann fahrts doch auch weiterhin davon, über rote ampeln, mit an 90er an der kolonne vorbei...

bis es scheppert, dann kommen die krokodielstränen.

Soll dieses Unnötige gespame sarkastisch gemeint sein?

Oder bist du eifnach nur so geistig eingeschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh du übertreibst a bissl denk ich ...

Die gschicht gestern (mit'n Mc'ii) kann ich ja verstehn das man da bissl bedenken hat, aber nur weil die polizei entgegen kommt braucht man sich ned anscheißn ...

Loretto kommt 3 mal die Woche Zivil und fragt nach Führerscheinen von den parkenden Mopeds & schraub ich deshalb gleich alles zrück?

Einfach brav weiterfahrn :-) In Wien gibts eh 100 Derbi's, wenn deine immer brav am Privatparkplatz steht findens dich eh nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry falls ich jetzt jemanden durch mein kommentar beleidige, aber es muss einfach sein ;)

ich muss vtrroman einfach recht geben, ich denke zwar, das ich vor einem jahr noch genau gleich gedacht hätte wie die 15jährigen in dem thread, aber ich bin in dem einem jahr doch schon ziemlich um was reifer geworden.

Auf die Sinnfreien beiträge von spayn gehe ich jetzt gar nicht erst genauer ein.

@threadersteller:

du könntest übern winter dein moped umlackieren und drosseln, dann nächstes jahr ein paar mal aufhalten lassen und danach wieder tunen, aber halt nicht zu auffällig fahren!

Ich fahre in letzter zeit viel verantwortungsbewusster, und im ort auch langsamer. Mir kommen auch fast jeden tag kiwis unter und sie haben mich noch nicht aufgehalten. einfach nicht unruhig werden und ganz normal weiterfahren wenns hinterher fahren oder dir entgegenkommen ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh du übertreibst a bissl denk ich ...

Die gschicht gestern (mit'n Mc'ii) kann ich ja verstehn das man da bissl bedenken hat, aber nur weil die polizei entgegen kommt braucht man sich ned anscheißn ...

Loretto kommt 3 mal die Woche Zivil und fragt nach Führerscheinen von den parkenden Mopeds & schraub ich deshalb gleich alles zrück?

Einfach brav weiterfahrn :-) In Wien gibts eh 100 Derbi's, wenn deine immer brav am Privatparkplatz steht findens dich eh nie

Naja ich weiß ja ned.

1. Kennst du die Geschichte ned amal gscheit.

2. Is es natürlich schlau Taferl hochbiegen und dann aufhalten lassen.

Und der Chri

Bevor ich da jz anfange wieder irgendwen zu niedermachen oder sonstiges.

Danke für eure hilfreichen Antworten, ich werd sie sowieso drosseln.

Kann geclosed werden da jetzt nurnoch die ganzen "coolen" Antworten werden die einfach nur ihren Senf dazu geben müssen.

#Danke

bearbeitet von SchweDe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...