Jump to content

Maya Kalender


CPI SMU

Recommended Posts

wennstas in der reihenfolge machst, wirds bestimmt dein letzter Tag werden..

Auch wenn die Welt nicht untergeht :wahoo:

Dito :lol:

Ich hab noch nichts davon gehört aber wenns darüber nen Film gibt werd ich mir den sicher anschauen, wann kommt der ins Kino?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn schon, dann koste ich den letzten Tag eben voll aus,

trainieren, betrinken, sex, gut drogen, und mit einer r1 rumfahren :)

ich würd ja das alles gleichzeitig machen: Sex auf einer fahrenden R1, sie hebst mit einer hand auf und ab, bierhelm auf und an jolly in der pappen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2012 Ist die gleiche Konstellation des mayakalenders.. 13.0.0.0 oder sowas ..wie am Schöpfungstag.

Nix von Weltuntergang also scheissdrauf!

Mfg.JoOoscH

PS: Es gibt alle paar Jahre ein paar Leute die sich verkriechen weil ein "Quantensprung" etc etc ist...völliger SCHWACHSINN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja dass Jahr 13.0.0.0 ist ja eigentlich nur dass ende einer Epoche.

Muss man sich bei uns so vorstellen wie der Sprung von 31.12.1999 auf 1.1.2000

bei denen hört an diesem Tag nur die eine Epoche auf und dass soll auf einmal der Weltuntergang sein..wieso weiß ich nicht.

Es fängt ja sowieso wieder ne neue an :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich glaub ich nicht dran, aber wenn man so nimmt was alles vom dem kalender eingetroffen ist.

ZB: der kalender sagt auch vorraus das am 9.11.2001 etwas mit 2 großen Türmen passiert, was dann auch geschehen ist.

Zum film:

Ich finde den film garnicht schlecht, er ist zwar teilweise etwas übertrieben.

Ich sag nur flugzeug landet in las vegas sie tauschen den flieger heben ab und rammen gleich den eifelturm ^^. aber sonst fand ich ihn spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Geh bitte leute. Wieso sollte die Welt 2012 runtergehen.

Was fix sein wird ist der Sonnewind. Der wird für ein paar Tage unseren Strom lahmlegen. Den hatten wir aber vor ein paar Jahren auch.

Über diesen Mayakalender hatten wir auch in der Schule diskutiert. Auch der Physiklehrer ist gegen diese Behauptungen.

Ich fürchte mich eher von den Voraussagen von Nosterdamus. Er sagte schon viele Katastrophen voraus. Wie zB WordTradeCenter.

mfg Rs2-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rs2-Racer: 1 Betrag ober dir hab ich sowas ähnliches gepostet. Ebenfalls sagte der Mayakalender etwas mit Türmen vorher, und auch andere sachen sind schon eingetroffen.

Ja 2000 gab es in manchen ländern auch stromausfälle. wir waren zum glück nicht betroffen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...