Jump to content

Diebstahl vom Helmfach


Recommended Posts

servus, also schön langsam geht mir das moped am arsch.

Das erste mal wurde mir das moped gefladdert, dann später haben irgendwelche hua****der aus dem helmfach Meine Anlage geklaut.

Daraufhin kam ich zum Entschluss.......... Ich kauf mir ein Heck damit man nicht mehr zum Schluss kommt.

Heute komm ich um 5 nach der schule raus, schreit ein freund.

ER: Dein moped liegt.

Ich so: Bist ja ganz lustig.

ER: Nein schau, es liegt wirkli.

Ich geh hin, denk ma oida jetzt gehts ma schon ur am Ar***.

Zuhause schau ich nach was kaputt ist, haben mir die Den Seitenteil eingeschlagen (hat jetzt ein kleines Loch mit 3 Brüchen zur seite weg)

Jetzt kann man zwischen dem Teil und dem Heck durchgreifen und kommt wieder zum Schloss.

Jetzt bin i am überlegen ob ichs moped verkaufen soll.

1) Ist ur scheise immer neue Teile kaufen und kein Geld zu haben xD

2) wenn ichs verkauf hab i kein moped mehr und kann in den Ferien auch nicht mehr fahren.

Muss noch mit der Versicherung reden was mein Selbstbehalt ist, weil in den Papieren von denen steht nichts.

Am liebstn würd ich solchen Leute ein paar auf ihre Fresse geben :angry: .

bearbeitet von bxtd
Überschrift verbessert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast enduroracer1234

Das ist schon ganz schön Assi sowas zu machen aber behalts lieber ;) kannste nit mim buss dann zu schule fahrn oder versteck iwo im gebüsch ne Kamera und wennse dann kommen schlägste sie am nächsten tag kaputt :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja echt solche leute sind der letzte dreck !!

wenn ich mal so einen erwische dann wüsste ich nicht was ich machen würde mit ihm!!

aber an deiner stelle würde ich das mop nicht verkaufen!!

den wie du sagst bist du in den ferien sicherlich voll aufgeschmiessen !!

mfg aigner-m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Passiert das auf dem Parkplatz der Schule? Sehen dich da andere Schüler einfahren?

Falls ja, such dir einen Parkplatz, wo

a) dich keiner hinfahren sieht und

b) der ein Stück weit weg ist.

Wenn es geht, lass deinen Helm beim Roller. Ich hab da einen abgerammelten Helm für sowas, da tut es mir nicht leid, wenn der gestohlen wird, dafür aber das Moped ganz bleibt.

MfG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ja es ist am Schulparkplatz. Schulparkplatz kann man nicht sagen, weil es eigentlich nur eine Gasse ist vor dem Schuleingang und da alle stehn die auch nicht zur Schule gehören.

Das 1.mal Wurde es 20 meter vor her haustür gestohlen. Da war eine Bande unterwegs die die komplette Gasse Leergeräumt hat, wurde dann aber geschnappt. Leider zu spät, bekam nur mehr das Geld von der Versicherung und nicht mehr das moped.

Das 2te mal war (galub ich) weil wir damals mit den Boxen nach der Schuel gehört haben. war schon die letzte schulwoche. Und am letzten schultag zuhause öffnete ich das Fach und dann waren die boxen weg.

Und ich vermute, dass es jetzt so war, dass der eine bei der schule gesehen hat, dass ich noch da stehe obwohl es dunkel ist (dann sind vil noch 3-4 klassen in da Schule) und warscheinlich war es der selbe der meine Boxen gefladdert hat. Und durch das Heck wird der dacht haben, es könnt was drinnen sein.

Was mir vorher grad eingefallen ist, mein moped ist etwa 1.5 meter weiter vorne gelegen. Aber auf der seite mit dem loch. Nochdazu am Randstein. Es könnte ja auch so sein, dass jemand angefahren ist, das moped vom Hauptständer gerutscht und dann am Randstein aufgeflogen. Nur was mich dabei irritiert ist, dass der fahrer dann extrem blind sein muss. nach vorne hätte er das moped gesehn und zurück hätt er fast bis zum Ende schieben müssen, weil das der Teil ist, der ca 3x3x2 meter ist und 3 mal von randsteinen umgeben, also genau für 1Auto und 2 Mopeds.

PS: sorry für langen Text

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber desto mehr das moped Optisch anzieht, desto schneller wirds zerstört.

Die meisten sind ja nur neidisch, weil sie sich kein moped leisten können :crazy-smilie::crazy-smilie:

Ja, es kommt halt auch darauf an, wo Du es stehen hast...

Am Bahnhof würde ich es nie stehen lassen, oder auch vorm Schwimmbad nicht...

Man muss halt auf so was achten wenn man ein schönes bzw. ein teureres Moped fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau!

Bahnhof uhaa bei uns hier, ist immer mit den Mopeds was los!

Also am besten die Öffis benutzen wenn man wo hin fährt und dort länger bleibt.

(Damit ist der Abstellplatz bei eurer freundin nicht gemeint jungs xd)

bearbeitet von DifmX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seaas stefan :D

alle die was sagen : stells weiter weg von der schule wos keiner sieht!

DAS IST NOCH ÄRGER ( geh in seine schule ^^)

mir wurde da am 2ten tag wo ich in die schule gfahrn bin der benzinschlauch

und ein schöner conti benzinfilter gfladert :(

vor einer woche wurde mir die ktm verkleidung mit einem schlüssel oder so zerkrazt =(

scheiß 10ter...

überleg schon nicht mehr mim moped zu fahrn^^ nur müsst ich dann noch 40 min früher aufstehn um denzug zu erwischen =(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...