Jump to content

70ccm auf ori pott


NeinDanke

Recommended Posts

Hab jetzt lang mit meinen eltern verhandelt und es ist herausgekommen, nein ich darf keinen sportauspuff haben. <_<

Jetzt wollt ich fragen wie 70ccm auf ori pott (nur krümmerdrossel und vergaserdrossel weg) so gehn. Darf ja nicht zu schnell fahrn, aber sie müsst doch mehr kraft von unten herraus haben???

Also..., meine 2 Fragen : gehts von unten um einiges besser oda is der unterschied nur sehr gering? wie schnell wirds gehn (hat schon jemand erfahrung damit gemacht)?

und jeder der sowas leider schon mal ausprobieren musste, kann mir schreiben wie das so is, bitte ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf Setup an und Zylinder.

ori setup und ein anderer Zyli is nd unbedingt geil aber du hast halt geiles Drehmoment.

da tät i da

AIRSAIL 70

Barikit 74

MHR Replica 80

MK SP

aber bitte keinen PR 2 70 XD

mfg

thx und kannst du ca schätzen wie schnells gehn wird ??? also jetzt läufts 68 mit dem oripott halt (krümmerdrossel vergasserdrossel weg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kommt auf Vergasereinstellung und Ritzel drauf an.

naja mit 13:53 auf ca 100-105 (korrigiert mich wen ich falsch liege)

was mit ori pott auf 100 ^^ wär geil aber das kann ich irgendwie nicht glauben (das ori stört mich so)

trotzdem thx wenigstens einer der was schreibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf Setup an und Zylinder.

ori setup und ein anderer Zyli is nd unbedingt geil aber du hast halt geiles Drehmoment.

da tät i da

AIRSAIL 70

Barikit 74

MHR Replica 80

MK SP

aber bitte keinen PR 2 70 XD

mfg

der einzige Zylinder der da empfehlenswert ist ist der MHR Replica 80, der Rest ist absolut ungeeignet für den originalen Auspuff (evtl. noch der Airsal 70 Sport, aber das wars)

MK HM 70 würd auch noch gehn, oder der TP 74

die Geschwindigkeit wird sich zu deinen originalen 50ccm nicht sehr groß ändern, da der Zylinder ja nicht höher dreht.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas buaschn..^^

Also solange du das Blindrohr drauf lässt, bringt ein größerer Zylinder soviel wie nix!!

Und wenn würd mir Airsal 70 Sport nehmen bringt dir Drehmoment und du kannst dir ohne bedenken ein 13er Ritzel drauf geben ca. 75-80km/h wenn du dann noch einen freund hättest der dir das Blindrohr wegschneidet und zuschweißt würde sit mit dem Airsal sicher 90km/h gehen.

Einen Replica würde ich dir solange du das Blindrohr drauf hast nicht empfehlen weil 230€ für dieses leistungs plus viel zu viel sind!

Bin auf meiner Classic eimal nen Malossi MHR-Replica 80 auf oripot gefahren, aber meinen Auspuff habe ich komplett ausgebrannt und bei einer Classic BJ98 brauchen wir von Blindrohr oder Kat nicht sprechen.. ich bin mit 24er Stage 6 PWK und 15er Ritzel auf 120km/h laut Tacho was in echt ca. 112km/h sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...