apriliasx50cent Geschrieben October 5, 2007 Melden Share Geschrieben October 5, 2007 hey!ich hör immer wieder das bei der aprilia sx (mein möpchen) ne luftfilterdrossel drinnen is!Also ich muss mir das mal genau anschauen aber der luffi ist doch das was da unterm sitz und was für ein plättchen befindet sich da? kann man das rausnehmen oder muss man da mit nem bohrer ans werk?Und meine letzte frag: bringt das viel leistung? oder wenigstens nen besseren sound? jaja ich weis für nen "guten" sound soll ich den puffi ausräumen aber das hab ich nicht vor!P.s. hab Sufu schon benutzt aber nichts gefunden! das muss jedoch nichts heißen also sry wenn sowas schon gefragt wurde! falls das der fall ist bitte link zu dem topic posten!danke im vorasu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxfighter Geschrieben October 5, 2007 Melden Share Geschrieben October 5, 2007 ja zum thema luftfilterdrossel hab ich zu sagen: meiner meinung nach ist die lufidrossellung der stopel wo er ansaugt. damit mein ich das gebogene ding uter dem sitz. so den stopel runterreisen. bischen beserer sound.weiter gehts!was du meinst ist der ring beim luffi-anschluss beim gasser. dam ust die klamm lockern umd den goldenen ring mit 3 löchern rausziehen. Gibts aber bei jeder DERBI auch jau da bekommts dann ein anderes luft-benzin gemisch und wird noch höher drehen.wirst aber nich viel merken. aber biss h´könntest bischen was merken.aber wens so ist würd i mir gleich einen sportika zulegen.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliasx50cent Geschrieben October 6, 2007 Autor Melden Share Geschrieben October 6, 2007 runterreisen sagst du? und wenn mir nicht gefällt was ich gemacht habe, sprich wenn ich den sound dann leicht störend oder einfach nur SCH***E find wie krieg ich dann das teil wieder rauf?und der goldene ring: wo genau ist der dazwischen? und ne um wie viel größere HD sollte ich da reinmachen? oder ist das überhaupt nötig(bei mir warscheinlich schon denn sie läuft schon n bisschen mager! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX50 Sprinter Geschrieben October 6, 2007 Melden Share Geschrieben October 6, 2007 also der ring ist wo der schlauch vom ori luffi herkommt zum vergaser jo und den schlauch nimmst runter und dort wo der schlach angeschlossen war ist jetzt das goldenen teil nicht zum verfehlen weil sonst nichts gold ist dadrinnen und des tust raus jo und düse brauchst sicher eine größere wieviel musst selbst probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliasx50cent Geschrieben October 6, 2007 Autor Melden Share Geschrieben October 6, 2007 danke erst mal! und zu leistung noch!? wei viel bringt das so im schnitt. bringts etwa soviel wie das blindrohr oder schon n bisschen weniger??Und zum dem schwarzen teil unterm sitz: habs mir jetzt mal angeschaut: das is irgendwie reingesteckt und vil angeklebt oder so. bringt das jetzt was wenn man das wegreist oder ist das nur soooooooo minnimal das es sich gar nicht rentiert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxfighter Geschrieben October 6, 2007 Melden Share Geschrieben October 6, 2007 es bringt dir vielleicht mehr drehmoment.ja des mid dem sitz. is scho minimal.SOUND-LUFFISPORTSOUND-SPORTLUFFIODER bohrst halt a3 löcher in den kasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliasx50cent Geschrieben October 6, 2007 Autor Melden Share Geschrieben October 6, 2007 ja und wegen dem unterm sitz: kriegt man das wieder rein wenn mans nicht mer weg haben will?also kann man das einfach weider reinstecken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliasx50cent Geschrieben October 7, 2007 Autor Melden Share Geschrieben October 7, 2007 ok hab das teil unterm sitzt weggeschnitten! wollts eigentlich rausziehen aber das war irgendwie angeklebt darum bin ich mit so ner eisenschere ran(ihr wisst schon mit der man so bleche und so schneiden kann!!) und weg mit dem sche**! naja der einlass ist jetzt ein bisschen größer geworden--> also auch ein bisschen mehr leistung! ist aber echt nicht der rede werd! für eines war es gut: die motorbremse zeigt so gut wie keine wirkung mehr d.h. wenn ich die hauptsraße runter fahr (die geht a bissel abwärts) kann ich gemütlich den lenker losslassen und hinter den autos herrollen--> chillig!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi-KTM Geschrieben October 8, 2007 Melden Share Geschrieben October 8, 2007 ok hab das teil unterm sitzt weggeschnitten! wollts eigentlich rausziehen aber das war irgendwie angeklebt darum bin ich mit so ner eisenschere ran(ihr wisst schon mit der man so bleche und so schneiden kann!!) und weg mit dem sche**! naja der einlass ist jetzt ein bisschen größer geworden--> also auch ein bisschen mehr leistung! ist aber echt nicht der rede werd! für eines war es gut: die motorbremse zeigt so gut wie keine wirkung mehr d.h. wenn ich die hauptsraße runter fahr (die geht a bissel abwärts) kann ich gemütlich den lenker losslassen und hinter den autos herrollen--> chillig!!!!!und hats an bessern sound? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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