Jump to content

Airsal 70/80


_SX_50_

Recommended Posts

wennst meine Meinung hören willst--> Ich würd gar nix auf ori KW fahren!

da: sie kann es aushalten, aber sie kann es nicht aushalten--> sehr großes Risiko

da gibts aber wieder 100 andere die sagen so wie ich das er den airsal 80cc auch auf ori kw fahren kann.

bis 12.500 sollten die lager der ori kw das aushalten. also übersetzt ddu einfach etwas länger, hängst nicht eine viertel stunde am vollgas, oder kaufst dir einen drehzahlmesser und schaust auf den dzm das du nicht über 12.000 drehst. oder hast du jetzt vll schon einen dzm?

wenn ja dann schau einfach dast nicht über 12.000 rpm drehst.

sry ich bin noch betrunken^^ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts aber wieder 100 andere die sagen so wie ich das er den airsal 80cc auch auf ori kw fahren kann.

bis 12.500 sollten die lager der ori kw das aushalten. also übersetzt ddu einfach etwas länger, hängst nicht eine viertel stunde am vollgas, oder kaufst dir einen drehzahlmesser und schaust auf den dzm das du nicht über 12.000 drehst. oder hast du jetzt vll schon einen dzm?

wenn ja dann schau einfach dast nicht über 12.000 rpm drehst.

sry ich bin noch betrunken^^ xD

Ok ich habe bald eh den Koso gp style2

Also sie hält es aus wenn man nicht über 12000 dreht!?

ÜS geht wenn ich 15:53 mach (jz 14/53)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

airsal geht sehr gut, aber leider hab ich sehr viele probleme mitn 70er hefen von airsal. spinnt jz schon lange herum, keine Ahnung wieso.

Aber wennst du den Zyli mit ein paar Leuten einbaust die sich da sehr gut auskennen dürftest null probleme haben.

Als mein Airsal 70cc noch gegangen is, da war er wirkli sehr gut. schöne kraft von unten.

für den preis einfach ein super zyli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...