Jump to content

Rasenmähertraktor Tuning ???


Marcel_RS1

Recommended Posts

Ich habe zu hause einen Rasenmähertraktor den wir nicht mehr brauchen also wollte ich in auftunen das er schneller geht und so aber wie ????

Das Mähwerk bau ich schon mal runter!!!

Aber was kann ich noch machen (Größerer Vergaser oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is den für einer drauf?

kommt immer darauf an.

bei so nem 4 takt brummi schätz ich mal das du nicht sehr viel spüren wirst.

die größte drossel ist schätz ich mal die motorische, dann die üs und vl noch die räder (also der durchmesser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größeren Vergaser, Vergaserkanäle polieren, leichterer Kolben, leichteres Pleuel, größerer Auspuff, Drehzahlbegrenzer entfernen, Niederquerschnittreifen, kürzere Federn und ein fetter Spoiler zwecks dem Nicht abheben...

(hab ich aus google) xDD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgendes gehört: (gestern bei Dmax)

Rasenmäher, die fahren können, werden durch einen Motor angetrirben!

das heist das das Sägeblatt und der Die räder vom selben otor angetrieben werden xD

Aber die Räder sind irg. gedrosselt !!!! Das heist es gibt ein paar zahnräder dinger, die ineinander gehen und somit irg. wie die Geschwindigkeit drosseln :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgendes gehört: (gestern bei Dmax)

Rasenmäher, die fahren können, werden durch einen Motor angetrirben!

das heist das das Sägeblatt und der Die räder vom selben otor angetrieben werden xD

Aber die Räder sind irg. gedrosselt !!!! Das heist es gibt ein paar zahnräder dinger, die ineinander gehen und somit irg. wie die Geschwindigkeit drosseln :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mähwerk raus ist,einen kürzeren keilriemen und ne andere Riemenscheibe (ggf die von motor und achse verstauchen,wenn darasu die üS grösser wird).

auspuff muss nazürlich selbstgebaut werden,damit auch jeder weis wer hier der king aufm rasen is...und vlt noch ein "temp 120 is genug" sticker hinten drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...