Jump to content

[V] einige (optik) parts


4cross

Recommended Posts

hi leute,

trenne mich schweren herzen von meinem f1 spiegel da er zwa von der optik zwar durchaus zur optik von meiner rx passt aber ich jetzt einen einklappbaren cross spiegel will da der f1 bei gelände fahrten bissl stört

also es handelt sich um die spezielle version mit leicht bläulich getöntem glas - sieht verdammt scharf aus & stört die sicht eigenltich nicht - neupreis war um die 20€

& vorallem da man ihn nicht überall bekommt sieht man ihn auch nicht so oft und man hat was außergewöhnliches ;)

dann verkaufe ich noch meinen renthal lenker - den "jeremy mcgraph replica" 22mm - neupreis ca. 60€ beim auner + 15€ lenker polster - lenker & polster verkaufe ich wahlweise zusammen oder getrennt

Länge: 803mm Höhe 92mm Kröpfung: 57

top beinander, kein sturz, nicht verbogen, nur ganz leichte abdrücke wo bremse montiert war & wo er im block eingepannt war

dann noch acerbis ralley brush handguards inkl universal anbau material (22mm außen d) in schwarz - neupreis 50€

fotos kann ich auf wunsch noch machen

linker guard ist wie neu, der rechte ganz leicht abgeschert da ich beim reinschieben in die garage mal die mauer gestreift habe

dann verkauf ich noch klarglas led blinker carbon look blinker "fighter" für nen freund - neupreis bissl mehr als 20€

warn nur kurz obn & sind wie neu

------------------------

über preise hab ich mir noch keine vorstellungen gemacht - schlagts mal was vor :lol:

lg,

thomas

EDIT: pics gehn glaub ich ned mit dem internet explorer ---> also firefox oder so verwenden

bearbeitet von 4cross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blinker kannst montieren wo du willst

e-nummer haben sie

ich hätt gsagt in österreich 14€ inkl versand

Also Für alle 4 inkl Versand 14€?

Also ich muss nur noch kurz meine Finanzen Tchecken aber du kannst sie schon für mich weg legen spätestens morgen sage ich es dir sicher!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok leute,

@aprilia_mx_50: 13€ inkl versand & er gehört dir - schreib mir bitte weiteres via pn - du benötigst für den spiegel einen adpter für das m8 gewinde - hab ihn selber so auf meiner rx obn ghabt - kriegst für 1€ dazu!

an den blinkern sind schon einige interessiert

@jul16:

also für lenker + pad hab ich gesagt 50€ + blinker um 12€ + versand

also würd so auf ungefähr 70€ kommen - teile sind aber wirklich top beinander!

@Rs1 Driver: sag mir noch ob du die blinker willst - wenn nicht bekommt sie jul16

@SuperMartin1: pics von den handguards kann ich dir entweder noch heute oder spätestens morgen machen!

mhm, ich hätt mir so 37€ inkl versand vorgestellt - alu anbaukit kostet allein schon 25€ neu

übrigens hätt ich noch paar orignalteile herzugeben

ori am6 membranblock

ducati cdi

schwarzen ktm exc koti hätt ich noch aber ich denk mal da wäre der versand zu teuer

lg,

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja pics vom koti kann ich gern machen - weiß hald nicht wie es da mit dem versand aussieht!

naja las mich mal überlgen

lenker kostet neu 56€

renthal lenker pad kostet 15€

blinker kosten neu 21€

also kommst du auf 93€ wenn du die teile neu kaufst & versand von scooterattack müsstest du auch noch rechen

sagen wir 60+ versand - das is wirklich günstig

überlegs dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht das sich das für dich rentiert!

sag ma ich verlang 7€ + versand; da kommt genauso teuer wie wennst ihn neu kaufst - sry

also ich würd dir raten kauf ihn dir lieber neu beim auner oder beim götz - kostet da glauch ich eh nur um die 17€

von den andren teilen is im moment noch nicht fix weg

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heir nochma die preise

blinker für 15€ inkl. versand innerhalb ö - falls von jemanden bentötig schenkt ich noch 2 ori blinker dazu

spiegel für 13€ inkl versand innerhalb ö (m8 gwinde) - adapter für m10 gwinde (hat zbsp aprilia mx/rx) gibts für 1€ aufpreis dazu

lenker, pad & handguards werd ich mir denk ich mal vorerst behalten!

für den fall das ich den lenker & das lenkerpad doch hergebe: 50€ für beides + versand

lg,

thomas

bearbeitet von 4cross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...