Jump to content

Derbi Senda X Treme


TheStoner

Recommended Posts

Hallo meine Derbi Senda X Treme ist entdrosselt und ei 60 km/h ca komm ich schon in den roten bereich des Drehzalmessers.Sie ist noch neu und hat grad mal 80km oben kann das sein dass sie erst eingefahren gehört und ist das schädlich wenn man in den roten bereich dreht hab nen Giannelli daheim den ich raufgeben will.

Danke im vorraus.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rote bereich ist ja schon bei 10.000 Umdrehungen

Das macht nichts wennst da drüber bist. Mitn ori setup + sportpot kannst ruhig bis auf 12.000 Touren drehn

Das mitn einfahren is so ne sache einige sind für mehr einfahren andere für weniger.

Ich würd sie auf jeden fall mal 250-500km einfahren und dann erst sportpott drauf

mfg disturbed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja klar du hast wahrscheinlich noch die ori Übersetzung drin 11:53 da is ja klar das mit so einer kurzen ÜS schon sehr früh im roten bereich ist. deswegen ziehts ja auch gut weg weils auf kraft übersetzt ist

Mit sportpot solltest dann ritzel wechseln 13:53 is ne gute ÜS für 50ccm mit sportpot.

Mfg Disturbed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der ori auspuff schafft das schon. nur wenns bergauf geht oder wennst viel gegenwind hast dann ises halt shice xD

14:53 auf entdrosselt kann ja gar ned gehn das macht ja keinen spaß zum fahren da hat ja jede oma in nem plastikbomber mehr beschleunigung als du und das mit da 6. ausdrehn kannst ma ned erzählen. Höchstens zum drehzahl halten aba ausdrehn bis zum roten berich kannst vergessen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...